As played finde ich deinen Turnplan gut. Warum pushst du nicht de Flop? Hättest du seinen Floppush gecallt?
Original von Herbamix
As played finde ich deinen Turnplan gut. Warum pushst du nicht de Flop? Hättest du seinen Floppush gecallt?
ich pushe selten, da es viele gegner gibt, die am flop callen und am Turn dann folden. Ja und push hätte ich gecallt, da ich gegen TP flippe
Original von Ypsi
Original von Herbamix
As played finde ich deinen Turnplan gut. Warum pushst du nicht de Flop? Hättest du seinen Floppush gecallt?ich pushe selten, da es viele gegner gibt, die am flop callen und am Turn dann folden. Ja und push hätte ich gecallt, da ich gegen TP flippe
Danke. Welche Turnkarten hättest du denn gebarrelt?
Original von Herbamix
Original von Ypsi
Original von Herbamix
As played finde ich deinen Turnplan gut. Warum pushst du nicht de Flop? Hättest du seinen Floppush gecallt?ich pushe selten, da es viele gegner gibt, die am flop callen und am Turn dann folden. Ja und push hätte ich gecallt, da ich gegen TP flippe
Danke. Welche Turnkarten hättest du denn gebarrelt?
4 und 6 hätte ich noch nicht geballert
heute lief es nicht besonders gut, bin 300$ über EV, dabei habe ich immer mit meinen Ax in die KK oder AK geshoved

Hand des Tages ist die, weil ich dachte ich halte QJ und ich spiele nicht bei Party...:
PokerStars - $29.37+$0.63|10/20 NL (2 max) - Holdem - 2 players
Hand converted by PokerTracker 4
Hero (BB): 460
SB: 540
SB posts SB 10, Hero posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 5♦ Q♠
SB calls 10, Hero checks
Flop: (40, 2 players) A♦ J♣ T♦
Hero bets 20, SB calls 20
Turn: (80, 2 players) T♣
Hero checks, SB checks
River: (80, 2 players) J♠
Hero bets 40, SB raises to 500 and is all-in, Hero calls 380 and is all-in
SB shows J♥ 9♣ (Full House, Jacks full of Tens) (Pre 44%, Flop 70%, Turn 84%)
Hero shows 5♦ Q♠ (Two Pair, Jacks and Tens) (Pre 56%, Flop 30%, Turn 16%)
SB wins 920
die letzten 2 Tagen war ich ständig gegen die BE Linie galaufen, erst heute + geschafft:

und die Hand des Tages: wie supernovas einfach die 1. Hand des Matches nicht pre folden:
Hero (SB): 500
BB: 500
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 8♥ 8♠
Hero raises to 40, BB raises to 60, Hero raises to 500 and is all-in, BB calls 440 and is all-in
Flop: (1,000, 2 players) 9♦ J♠ 7♠
Turn: (1,000, 2 players) 2♣
River: (1,000, 2 players) A♠
BB shows 6♦ K♦ (High Card, Ace) (Pre 33%, Flop 18%, Turn 7%)
Hero shows 8♥ 8♠ (One Pair, Eights) (Pre 67%, Flop 82%, Turn 93%)
Hero wins 1,000
ich spiel im Dezember richtig viel und richtig Scheise, irgendwas muss ich verändern, weniger spielen, und endlich was lernen oder sonst was.
Dann so geht es nicht weiter mit der ev bereinigten roi 2% wäre ich auch nicht zufrieden

Was sagen die tradimo chartexperten? Ich habe bei 1825$ einen 2fachen Wiederstand, geht es gleich wieder nach unten? oder schaffe ich endlich einen Durchbruch ? Sonst muss ich bis morgen warten um es zu erfahren.

ich habe heute nur eine kurze Session gespielt, +150$ damit ist die Chart Frage hoffentlich beantwortet, es geht nach oben! Die 2k$ Grenze ist im Dezember durchgebrochen.

Hand des Tages, da mache ich mal einen guten cal gegen LikeTonyG, hilft aber nicht:
Hero (SB): 440
BB: 560
Hero posts SB 10, BB posts BB 20
Pre Flop: (pot: 30) Hero has 8♥ Q♥
Hero raises to 40, BB raises to 560 and is all-in, Hero calls 400 and is all-in
Flop: (880, 2 players) 8♦ 9♦ 3♠
Turn: (880, 2 players) 2♠
River: (880, 2 players) 2♦
BB shows 5♦ J♦ (Flush, Jack High) (Pre 38%, Flop 46%, Turn 27%)
Hero shows 8♥ Q♥ (Two Pair, Eights and Twos) (Pre 62%, Flop 54%, Turn 73%)
BB wins 880
Original von meistermieses
Wie kommst du darauf, dass der Call gut ist?
er hat doch gewonnen
Wie kommst du darauf, dass der Call gut ist?
Ergebnisorientiertes Denken
Original von Ypsi
Wie kommst du darauf, dass der Call gut ist?Ergebnisorientiertes Denken
aber du hast die Hand doch verloren
Original von Falco35
Original von Ypsi
Wie kommst du darauf, dass der Call gut ist?Ergebnisorientiertes Denken
aber du hast die Hand doch verloren
![]()
das ist dann egal, lag vorne
wieder nur viel zu wenig gespielt, aber ich lasse das Jahr ausklingeln:

Hand des Tages, kann am Turn wohl nicht anders spielen, obwohl Fisch oft K
am Flop callen wird, andersrum hat er genug J
oder 9
Hände in der Range:
PokerStars - $29.37+$0.63|15/30 NL (2 max) - Holdem - 2 players
BB: 625
Hero (SB): 375
Hero posts SB 15, BB posts BB 30
Pre Flop: (pot: 45) Hero has Q♥ 7♠
Hero raises to 60, BB calls 30
Flop: (120, 2 players) 8♠ Q♠ T♠
BB checks, Hero bets 84, BB calls 84
Turn: (288, 2 players) K♣
BB checks, Hero bets 231 and is all-in, fold
Hero wins 288
würd ich wohl auch so spieln. aber ka obs gutes play is. eher aus der unbeholfenheit heraus ♦
Netter Bog hier.
Mir ist da aufgefallen, dass du bei zwei Händen, die ich mir angeschaut habe entweder gespewt hast oder nen sicken Read hattest (Seite 13). Die anderen Hände, wo du runtergecallt hast, hätte ich gleich gespielt. Dann war da noch was wo du nen K6o oder K8o Allin-Call gut fandest, was ich nicht nachvollziehen kann. Vll. hattest du da wieder nen guten Read, aber ich frage mich, wo der herkommen kann. Spielst du so oft gegen die selben Gegner? Ich treffe die meisten nach 1-2 Matches nie wieder.
Bzgl. der Endgamegeschichte, die du am Anfang angerissen hast, hab ich ne Frage an dich. Du hast geschrieben, dass du die normalen Turbos geschlagen hast und dann die Hypers aber nicht. Genau so gehts mir auch und ich verstehe nicht warum das so ist. Meistens läuft es so ab, dass ich nen Chipvorsprung rausarbeite und dann beim Push/Fold Spiel sauoft verliere, obwohl ich standarmäßig nach Nash spiele. Ich meine, ich hab zwar nur so etwa 1k Hypers gespielt, aber mein EV und Winnings gehn Richtung Keller. Ist aber vll. nur Varianz. Hab die 20er gespielt, erst Turbos dann Hypers. Da müsste meine Winrate ja eigentlich hoch gehen statt runter. Wie lange dauerte dein längster Downswing bisher etwa? Vll. sind 1k Hypers einfach wenig, um da irgndwas reininterpretieren zu können.
Thx und guten Rutsch.