Süße Tochter. Die kann das Aussehen bestimmt nur von der Mama geerbt haben!
danke, ne alles von mir
Ich arbeite seit 4 Wochen ja nicht und pokere zur Zeit nur. Ich werde erst in Dezember mir einen neuen Projekt suchen, zur Zeit 0 Bock arbeiten zu gehen.
Ich brauche im Monat 2-2.5k€, das muss ich bis dahin mit pokern verdienen, geht eigentlich locker...
Aber irgendwie gebe ich zur Zeit viel zu viel Geld aus. Wir waren gestern beim Bruder meiner Frau in Wiesbaden(wir wohnen in Frankfurt) und auf dem hinweg in ein Möbelhaus reingegangen. Sofort 1.1k€ weg(Bett + Lieferung + Aubau + extras).

Du investierst das Geld aber wenigstens in sinnvolle Sachen. Find ich besser als wenn man das Geld einfach verprasst.
So, Monatsende.
Lief toll, habe nicht mehr soviel gespielt, dafür aber durch upswing viel verdient. 3% EV Roi finde ich in Ordung, ich habe aber noch Luft nach oben, glaub ich

Grüne Welle:

Im nächsten Monat muss ich aber ein bisschen mehr spielen, so um 5k games wären ok
ich habe gestern mal eine interessante Erfahrung gemacht, ich wollte meine Multitabling skills pushen, habe auf FTP 10-20$ gespielt, habe alle "regs" auf dem Limit gesittet, die da waren, habe teilweise 8 Tische offen gehabt
Ergebnis:

Original von Ypsi
danke, ne alles von mir![]()
Ich arbeite seit 4 Wochen ja nicht und pokere zur Zeit nur. Ich werde erst in Dezember mir einen neuen Projekt suchen, zur Zeit 0 Bock arbeiten zu gehen.
Ich brauche im Monat 2-2.5k€, das muss ich bis dahin mit pokern verdienen, geht eigentlich locker...
Aber irgendwie gebe ich zur Zeit viel zu viel Geld aus. Wir waren gestern beim Bruder meiner Frau in Wiesbaden(wir wohnen in Frankfurt) und auf dem hinweg in ein Möbelhaus reingegangen. Sofort 1.1k€ weg(Bett + Lieferung + Aubau + extras).
preis geht.
bett ist das wichtigste! das geld ist wirklich sinnvoll angelegt!
habe mal volumen wieder hochgefahren, lief am Anfang gut, aber ab game 600 nicht mehr, mal sehen was die nächsten Tage so bringen. Monatsverlauf bist jetzt

Original von Borsti7777
update ?
läuft halt ganz gut, bin auf 30er in diesem Monat aber nur breakeven, Winnings kommen nur von 60er oder 35er afu FTP. Die letzten 2 Tagen:

mein monat verläuft irgendwie komisch,
das sind meine 30er:

von waagbozz wissen wir ja, dasss 1k matches eine sehr grosse sample ist, und ich das Limit nicht schlage.
nun aber meine 60er$

hm... keine Ahnung was ich weiter spielen soll, 100er oder 15er.
gesamt monat inkl. FTP

ich habe mit paar anderen Spieler gesprochen, die haben EV komplett ausgeschaltet bei PT4 und sagen: das Anschauen des EV graphen hat sie verrückt gemacht. Jetzt haben sie bessere ROI, ob EV ROI besser ist, wissen sie nicht
Ich versuche das jetzt auch seit paar Tagen, mein Monat läuft zur Zeit richtig gut

Achja, keinen goldenen Ding bis jetzt erwischt
Original von Ypsi
ich habe mit paar anderen Spieler gesprochen, die haben EV komplett ausgeschaltet bei PT4 und sagen: das Anschauen des EV graphen hat sie verrückt gemacht. Jetzt haben sie bessere ROI, ob EV ROI besser ist, wissen sie nicht![]()
Ich versuche das jetzt auch seit paar Tagen, mein Monat läuft zur Zeit richtig gut
##################
Hi,
diese EV Scheisse macht mich seit Tagen auch mehr verrückt als jeder real Graph. Ich kann mich gar nicht mehr darüber freuen wenn ich gewinne wenn der EV nicht auch hoch geht. Vorallem wenn mir dann immerwieder iwer erzählt wenn der EV über 2,3k Games nur BE läuft dass das einfach nicht sein kann wenn man gut ist. Und ich schaffe es atm einfach nicht nen positiven EV zu bekommen, geht nicht, no chance!! Und dann labert aber jeder von diesem Scheiss EV.
Ich werd das Kästchen für EV nun auch einfach deaktivieren. Bin schon so sauer wenn ich mal wieder ständig hinten bin wenn ichs Pre reinbringe.
Was war deine längste Strähne mit ca BE EV. Klar, mal gehts hochh, mal down. Aber wenn ich zB nun bei $3k mal war, dann wieder rauf auf iwas, dann mal wieder runter, dann wieder rauf etc etc aber iwann ist der EV dann wieder bei den $3k. Ich bekomm schon die Krise mit dem EV hier, EV da, EV everywhere. Ev, EV , EV....E.A.V = Erste Allgemeine Verunsicherung.
Original von Falco35
Was war deine längste Strähne mit ca BE EV.
habe für dich mal reingezoomt, 7k games:

Da ich meistens über EV-gelaufen bin, habe ich den EV auch ignoriert! ♦
7K Games BE ist schon krass!
Bei den sickesten winnern sind 2-3 absolut normal. Hab graphen von 3, 5% winnern gesehen die ueber 50k games 6-8 solcher phasen hatten und teilweise auch deutlich längere.