Zum Forum springen
[SNG] hu hypers, oh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] hu hypers, ohne Fleiß kein Preis

1,344 Beiträge
113 Benutzer
1 Reactions
110.3 K Ansichten
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Beigetreten: 05.04.2007
Oldschool Grinder

Die letzten 6 Tag liefen ganz gut.
Ich bin zuerst gedroppt, aber dann mich nett rausgegrindet, 1.2k$ in 6 Tagen ist ganz ok, wenn man bedenkt, dass ich vor WE bei -1.3k$ stand.

Antwort
Zitat
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Da du ja doch meistens ein ganz nettes Volume pro Tag ablieferst wollte ich mal fragen, ob du diesbezüglich irgendwelche Tipps hast?

Ich hab zwar Zeit genug, erwische mich aber oft dabei "Pausen" zu machen, die dann jeweils zu einer halben Stunde Youtube-Videos/Facebook/etc. werden, sodass ich für 2h grinden effektiv 3,5h brauche.

Ansonsten weiter so :)

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Original von aCeOnTilt
Da du ja doch meistens ein ganz nettes Volume pro Tag ablieferst wollte ich mal fragen, ob du diesbezüglich irgendwelche Tipps hast?

Ich hab zwar Zeit genug, erwische mich aber oft dabei "Pausen" zu machen, die dann jeweils zu einer halben Stunde Youtube-Videos/Facebook/etc. werden, sodass ich für 2h grinden effektiv 3,5h brauche.

Ansonsten weiter so :)

während der Session habe ich eigentlich keine zeit mich abzulenken, da ich so viele Tische wie nur geht spiele, spiel mehr Tische?.... Aber zur Zeit geht gar nichts, Wartelisten viel zu lang, gestern auf 60er fast 40!!!!
Werde jetzt an meinem Spiel gegen regs arbeiten und auf 100er alle(schwächeren) sitten, damit ich 3 Tische habe

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Auf 100er gibt es halt schon Reggruppen. Wenn du da jemanden aus der Gruppe sittest, dann kann es sein, dass dich die ganze Gruppe hunted.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von meistermieses
Auf 100er gibt es halt schon Reggruppen. Wenn du da jemanden aus der Gruppe sittest, dann kann es sein, dass dich die ganze Gruppe hunted.

nu mal ma nich so schwarz. ypsi is doch viel zu stark, als dass ne ganze gruppe seine zeit vergeudet gegen ihn.

diese angeblichen reghunter-gruppen waren auf den 30ern jedenfalls schon ne ziemliche luftnummer. aber vielleicht täusch ich mich und auf den 100ern wird tatsächlich mal langfristig (> 1/2 monate) gesittet.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Naja auf den 60ern hatte er sehr lange Regaction.

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

heute gegen 1:00 konnte ich wieder mal nicht schlafen, aufgestanden paar h gegrindet, dann wieder ins Bett, hat sich gelohnt, seit langem wieder ein 1k Day(aber sicher über EV, habe jeden Flip zwischendurch gewonnen).
Habe aber am Dienstag 1k verloren....(nein, nicht nachts)

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Nice!

Ich hab den EV nun auch ausgemacht und seitdem ich hier gepostet habe auch nicht mehr angesehen. Hatte zwar schon wieder mal Lust aber bringt eh nix!

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Wollte gestern dann mal MTTs spielen, habe mich bei 6 gleichzeitig geregt.
Erste 5 schnell raus, 3 mal davon vorne reingestellt, AQ<KJ etc, ein mal flip QQ<AK, ein mal 88<KK
Bei 6 war ich kurz vor Bubble Chipleader, dann 3 Hände hintereinander AJ=A4, QQ<AK, JJ<A8s und raus. Wieder kein Bock mehr auf die.

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

so, monat ist durch bin mit meinen Winnings zufrieden

ich werde aber nicht mehr FTP und PS gleichzeitig speilen, das ständige Tische Verschieben usw lenkt mich zu sehr ab, mein FTP graph in diesem Monat sieht dann so aus:

Antwort
Zitat

zwei worte und eine zahl ypsi:

table ninja 2

der verschiebt dir dann alles usw usf

Antwort
Zitat
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

welches Buyin spielst du auf FTP? Kriegt man da gut action?

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Original von gilgalad85
welches Buyin spielst du auf FTP? Kriegt man da gut action?

35-60, aber halt immer gleichzeitig zu stars, wenn ich bei stars in der Warteliste stehe

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

mal random hand von heute, habe ich hier call am flop? V ist unknown, und hatte in raised pots ziemlich oft meine cbets mit minraises atakiert, ich habe aber keine hand von ihm gesehen, da ich immer schrott hatte und aufgegeben hab. Paar meine skype Freunde sagen, es ist ein fold, ich glaub aber immer noch, es ist ein Call

No Limit Holdem Tournament
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$29.37+$0.63

Stacks:
SB (600) 30bb
Ypsi (BB) (400) 20bb

Blinds: 10/20

Pre-Flop: (30, 2 players) Ypsi is BB 7♥ 2♥
SB raises to 40, Ypsi raises to 90, SB calls 50

Flop: 7♦ J♥ K♠ (180, 2 players)
Ypsi bets 60, SB raises to 120, Ypsi calls 60

Turn: 5♠ (420, 2 players)
Ypsi checks, SB goes all-in 390, Ypsi goes all-in 190

River: Q♣ (800, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: 800
SB shows high card King
3♠ 10:spade:
Ypsi shows a pair of Sevens
7♥ 2♥

Ypsi wins 800 (net +400)

SB collects 200 (net -400)

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

wenn er sowas schön öfter gemacht ist doch ein easy call. hast ja auch backdoor flushdraw.
allerdings find ich den call am turn schon gewagt ^^

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Original von cHaiNSawMasSacRe
wenn er sowas schön öfter gemacht ist doch ein easy call. hast ja auch backdoor flushdraw.
allerdings find ich den call am turn schon gewagt ^^

ich kann die hand bei 89TQ am Turn folden, aber nicht bei einer 5

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

lol... super easy call. er kann hier auch easy 44 haben. das board hitted die avg 3bet callingrange ja auch gar nicht.

Antwort
Zitat
hhdeluxe
Beigetreten: 16.02.2007
Elite Grinder

nochmal zu dem Tische verschieben.
Ich finde eigentlich mit Options--> view--> remember table position
geht das eigentlich ganz gut

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Was soll man zu der Hand sagen? Sind so Hände wo man sich wenns klappt danach freut und happy ist, und wenn man behind ist am liebsten wieder in die Fresse hauen würde. 98, QT etc hat aber auch noch gut Equity. Gegen son Typen würd ich aber auch nicht sturr meine 3BetRanges durchziehen, aber du weißt schon was du machst.

Auf die 5 denke ich gehts auch noch halbwegs in Ordnung, aber ihr seit hier im 3Bet Pot und ich weiß nicht ob er da auch so leicht backplayt nachdem du ihn am Flop auch noch callst. Fände die Hand aber ohne das Ergebniss zu sehen besser.

Antwort
Zitat
Ypsi Themenstarter
Ypsi
Oldschool Grinder

Ich habe hier was gepostet:
Offizieller iPoker Network Fragen & Antworten Thread , da ps.de jetzt zu IPoker gehört kann es vielleicht an IPoker ja weiterleiten. Ich glaub zwar nicht, das etwas passieren wird, aber ihr könntet mal quoten, damit ein Eindruck entsteht, dass das Thema interessant ist.

Antwort
Zitat
Teilen: