Grade 4 SNGs gegen nen tight passive fit or fold spieler gemacht 4/4 gewonnen. Er ist getilted nachdem ich mit 83s auf 33Q das geld gegen sein QJ reinstelle glaube ich... ♦
Hab mittlerweile schon paar vids angeschaut, ich glaube das hat sich jetzt schon gelohnt.
Ziele für Oktober:
() Hauptseminar gut rumbringen
() Die 23er vernichten, stars BR > 1k $ bringen
() Fitnesstraining forcieren
() Wieder gut in die Uni einsteigen
Ich runne grade superhot. Gegen die Fische gewinn ich mit skill, gegen winners hab ich die besseren Hände, die momentan auch halten
8/10 heute gewonnen, spiel nachher nochmal oder schau content, mal sehen. Der Umstieg auf 1 tabling brachte es total. Ich glaube dass sich dadurch mein Spiel verbessert hat und ich das limit jetzt crushe. Muss nur noch ne etwas höhere samplesize her ♦
wie is denn das content angebot in sachen hu bei stoxpoker? speziell auf hu sngs? .. oder cg hu'?
eher cg HU, der olle Moshman hat nen paar HUSNG vids, aber das meiste steht eh in dem Buch. Der HUSNG.com content ist aber super...
Ich schaffe es momentan einfach nicht die 23er zu beaten... Hab -1.1% ROI auf knapp 300 games. Da ich noch unter EV bin also ziemlich breakeven. Naja einfach mal weitergrinden und schaun ^^