Zum Forum springen
[SNG] HUrra HUrra, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] HUrra HUrra, der Nomar der ist wieder da!

529 Beiträge
74 Benutzer
0 Reactions
24.8 K Ansichten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

So leutz, da bin ich wieder mit nem neuen Blog.

Bin auf HU SNG umgestiegen. Bisher lüppt es ganz gut, hab 9% roi nach 270 HU´s oder so, also noch keine SS und laut HEM lauf ich auch noch gut über EV. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt.

Gestern dann mein erstes HU MTT gespielt und von 180 Leuten 3./4. geworden, immerhin für 145$ aus 10.

Man muss ja klein anfangen. Da ich aber noch viel Therorie machen muss komme ich nicht so viel zum Spielen atm.

Werde euch aber auf dem laufenden halten, falls das noch irgendjemanden intreressiert :)

528 Antworten

Oha, ich bin gespannt. Also ich persönlich wäre zu tiltanfällig für HU, da nimmste dir was vor.
Insofern ein grosses GL und HF, wobei besonders Zweiteres wichtig ist.

shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

hey, viel erfolg!! auf welchem limit spielst du denn gerade?

elDani
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

hey nomar,

gratz zu deinem 3. platz!
hat ja gleich gut geklappt bei deinem ersten HU-MTT :)

GL

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

Original von elDani
hey nomar,

gratz zu deinem 3. platz!
hat ja gleich gut geklappt bei deinem ersten HU-MTT :)

GL

hehe ja danke...ohne deinen post hätt ichs gestern auch nicht gespielt :P

elDani
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

welches limit spielst du denn jetzt momentan?
und wie issn dein FT-NICK?

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

aktuell die 34.50er. ft nick nomar2408.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

gestern und heute jeweils eine perfecte session hingelegt:

hab jeweils nur 5 Stück gespielt um die 50 Punkte für Ironman Bronze zu schaffen. Im Dezember wird dann natürlich der iron man status angegriffen, wobei ich auch noch nicht genau weiss was man von den medaillien genau hat da ja irgendwie alles vom rakeback immer abgezogen wird und so...

m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Bamms. Willkommen zurück ;).
Respekt vor deiner HU-Entscheidung, glaube würde das viel zu persönlich nehmen wenn ich da verliere.
Ich freue mich auf spannende 2 Wochen voller Headsup-Erfahrungsberichte *G*

Von den Medaillen kannst du dir entweder nen cash-Bonus nehmen, der aber glaub ich vom rakeback abgezogen wird aber immer noch +EV ist. Ansonsten gibt es noch diverse andere Artikel, wie eine Jacke oder so ein MIst und natürlich Tokens für bestimmte SNgs/MTTs die, wenn ich richtig liege nicht vom Rakeback weggehen. Schau doch am besten mal auf die IronMan-Seite und ins FTP-Forum, da findeste eigentlich alles dazu.
Ansonsten viel Glück an den Tischen!

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

Hehe da hab ich ihn wieder zum bloggen gebracht. :)
GL nomar und Phantom2007 meiden! ;)

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

thanks jungs. mal schauen wie lange ich das durchstehen werde, bisher siehts noch sehr gut aus :)

sirsteve
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Viel Erfolg wünsche ich!

Werde gerne mitlesen und wer weiss evtl sehen wir uns in der Liga ;)

kingkevin8887
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

jap hau rein und lass dich nicht unterkriegen ;O

sirsteve
Oldschool Grinder

wow nomar du spielst noch nicht lang husng?
Hast mich heute gejoint und ich hab da doch n paar sehr komische Spielzüge ausgepackt! Am Schluss warste dann glücklich und konntest mich aussucken... Falls du mal Lust hast auf einen Austausch kannst dich gerne per pm melden.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

hey steve.

zunächst mal join ich keine leute. einer kam quasi gleichzeitig rein, das passiert ja manchmal. hab ich dich danach noch extra 2 mal gejoint und du hast 2 von 3 gewonnen?

Meinst du deinen satz so wie du gesagt hast? Das DU paar komische spielzüge ausgepackt hast oder meisnte mich?

passt irgendwie dann nicht zu dem ersten satz von dir. klär mich bitte auf :) und wieso "wow"? ich nix raffen.

monatsabschluss:

mit wenig spielen mein 3. bester monat des jahres und die beiden besten hatten auch nur 100$ mehr.

gab gute winnings auf den Hus und noch eine rakeback nachzahlung womit ich nicht mehr gerechnet habe.

das sind also meine ersten HUs:

Luckgraph lass ich mal weg, sonst werd ich nur geflamed, aber ich denke eh dass der bei HUs nicht ganz so viel aussagt :P

Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

Original von nomar
Luckgraph lass ich mal weg, sonst werd ich nur geflamed, aber ich denke eh dass der bei HUs nicht ganz so viel aussagt :P

solange du das auch sagst, wenn du deutlich unter ev runnst, bin ich sehr glücklich :)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

huhu nomar. ♦ schöner Monat.

sirsteve
Oldschool Grinder

ou sorry war schon spät!

Ne wir haben nur 1 hu gespielt... und ich fand deine moves komisch... kann mir kaum vorstellen dass das sehr profitabel ist... ist halt recht easy zu exploiten... aber ja dass du über ev rennst hat sich auch in unserem Spiel gezeigt ;)

Gratz trotzdem zu deinem guten Monat!

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder
Teilen: