mbumech hast du gestern abend zufällig so ein heads-up knockout tunier gespielt?
Naja gegen mich ist es wohl definitiv profitabel Ax für 13bb zu shippen und ich tus auch eigentlich fast immer, außer gegen relativ tighte openraiser.
Vermutlich wars aber einfach nur ein Tiltshove ♦
Original von Silicernium
Original von mbumech
Hehe so trifft man sich also wieder ♦ Gegen z1ngs und shakorti bin ich je mit einem vorne, gegen GilGalad1985 stehts unentschieden![]()
Hier ne Hand gegen GilGalad1985, bekomm ja mal gar kein Credit von dir![]()
BB (t620)
Hero (SB) (t380)Preflop: Hero is SB with 10:diamond:, 8♥
Hero bets t60, BB calls t30Flop: (t120) 6♦, A♣, 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets t60, BB raises to t150, Hero raises to t320 (All-In), BB calls t170Turn: (t760) 5♣ (2 players, 1 all-in)
River: (t760) 3♠ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t760
Results:
Hero had 10:diamond:, 8♥ (high card, Ace).
BB had Q♥, 7♥ (high card, Ace).
Outcome: BB won t760Na, wenn ich diese Hand sehe, bin ich froh, dass ich nur die Turbos spiele. ♦
GL weiterhin.
Wenn ich die Hand sehe bin ich eigentlich recht froh die 30er HTs zu spielen
Hey Leute!
Ich finds grossartig, dass etwas Leben in meinen Blog kommt. Sifosis habe ich vor kurzem auch gespielt, auch xlx_luis_xlx und ColaCherry, welche normalerweise deutlich höher unterwegs sind. xlx_luis_xlx hat mir aber gesagt, dass er auf den 100+ in den letzten beiden Monaten mächtig zerstört wurde und deshalb absteigen musste...
Mein Graph für heute sieht ziemlich lustig aus, am Anfang gings gut hoch, dann kam der grosse Absturz. War ziemlich viel Pech und Setups gegen mich, aber sicher auch Tilt. Hab dann 20 Min Pause gemacht und danach nochmals gegrindet und nochmals die Kurve gekriegt.
207 HT HU SNGs
+486.36$ ♠_biggrin:
Hände habe ich gerade keine zum vorzeigen, aber ich bin sicher gilgalad85 wird mich noch auf eine Hand ansprechen
poste mal den ev graph in bb dazu von heute..
und colacherry ist doch nen kasper, der passt schon ganz gut auf die 30er...
Original von belze
Original von Silicernium
Original von mbumech
Hehe so trifft man sich also wieder ♦ Gegen z1ngs und shakorti bin ich je mit einem vorne, gegen GilGalad1985 stehts unentschieden![]()
Hier ne Hand gegen GilGalad1985, bekomm ja mal gar kein Credit von dir![]()
BB (t620)
Hero (SB) (t380)Preflop: Hero is SB with 10:diamond:, 8♥
Hero bets t60, BB calls t30Flop: (t120) 6♦, A♣, 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets t60, BB raises to t150, Hero raises to t320 (All-In), BB calls t170Turn: (t760) 5♣ (2 players, 1 all-in)
River: (t760) 3♠ (2 players, 1 all-in)
Total pot: t760
Results:
Hero had 10:diamond:, 8♥ (high card, Ace).
BB had Q♥, 7♥ (high card, Ace).
Outcome: BB won t760Na, wenn ich diese Hand sehe, bin ich froh, dass ich nur die Turbos spiele. ♦
GL weiterhin.
Wenn ich die Hand sehe bin ich eigentlich recht froh die 30er HTs zu spielen
![]()
Nun ja, bin ja auch nur auf den untersten Ebenen unterwegs und kann mich mit solchen Händen dann nicht anfreunden. ♦
Original von mbumech
Hände habe ich gerade keine zum vorzeigen, aber ich bin sicher gilgalad85 wird mich noch auf eine Hand ansprechen
![]()
Ach, ich finde Q8o für 15bb einen 3bet-push zu callen nur etwas loose...so eine weite Range baller ich nun auch wieder nich rein
Nochmal zu der Hand: das ist auch nicht mein Standard in so einer Situation nochmal rüberzugehen, allerdings finde ich es schon immer sehr suspekt, wenn auf einem solchen Board bei so shorten Stacks auf einmal gereraist wird...
War heute den ganzen Tag an der Fachhochschule, deshalb nur ein paar SNGs gespielt.
36 ST HU SNGs
+153.54$
Der Q8o Push war sicher schlecht, allerdings wollte ich nicht allzu viel Zeit mit dem Battle gegen dich verlieren. und ich hatte dich ja schon auf 25x runter, da push ich eher mal etwas looser.
Original von mbumech
War heute den ganzen Tag an der Fachhochschule, deshalb nur ein paar SNGs gespielt.36 ST HU SNGs
+153.54$Der Q8o Push war sicher schlecht, allerdings wollte ich nicht allzu viel Zeit mit dem Battle gegen dich verlieren. und ich hatte dich ja schon auf 25x runter, da push ich eher mal etwas looser.
![]()
war nen call und kein push oder?
Der gestrige Tag war pokertechnisch etwas ruhiger, bin tagsüber mit einem Kollegen beim Snowboarden. Das Wetter war ziemlich neblig und deshalb waren wir schon bald wieder zurück. Hatten aber trotzdem ein paar gute Powder Abfahrten, werde dazu vielleicht dann einmal ein kleines Edit reinstellen.
Am Abend habe ich dann noch ein paar Sunday Majors gespielt, allerdings habe ich einen Teil meiner Action einem Kollegen verkauft. Bin mehr oder weniger even aus der Session hervorgegangen, leider nur zwei bessere Mincashes im Warm Up und GSOP #2, im Million und Red Spade ist nicht viel zusammengelaufen.
Heute und Morgen werde ich wahrscheinlich nicht viel zum grinden kommen, da ich heute Abend Vorstandssitzung von meinem Turnverein habe und morgen Abend noch 4h Vorlesung an der FHNW.
Greets mbumech
an die anonymen hypergrinder hier:
was war so euer größter ev down? in buy ins oder in chips, $ interessiert nicht so..
und vielleicht die längste breakeven strecke in ev, das würde mich auch interessieren.
muss ja wissen, wie mädchenhaft ich so bin was varianz angeht.. ♦
größter down: 21BI
größte BE Phase: knapp 200 games
spiele die aber auch erst seit diesem jahr und habe noch keine 1000 stk. voll^^
Größter down 19 BI, 450 Games BE, hab aber auch erst 900 Stück.
Hab aber bei nem guten Reg über mehr als 10k games 50 BIs als größten Down gesehn, also denke über 50 BIs sind echt selten wenn man solide spielt.
Mein größter EV-Down waren 20BIs, allerdings stark Tiltbedingt. Längste EV-BE Phase 900 Spiele, bei einer Samplesize von 1000 Spielen
Hey Leutz!
Also ich hatte schon mehrere down >50buyins, als ich mich bei Fulltilt hochgespielt habe, hatte ich auf den 15ern und den 30ern so grosse downs, auf den 100ern hatte ich auch einen >50buyins down, aber da war es wahrscheinlich fraglich, ob ich die games wirklich geschlagen habe. Ich denke die Spieler, welche auch eine grosse Samplesize an Games haben, werden mir zustimmen, dass das durchaus vorkommen kann...
Zum Glück befinde ich mich im Moment aber absolut nicht im Down, einerseits habe ich ziemlich viel Freizeit und verbringe diese in den Bergen auf der Piste. So auch heute wieder
Gestern Abend hatte ich aber noch eine Session gespielt und es war eine meiner bisher erfolgreichsten.
226 HT HU SNGs
+886.27$
Somit hat meine Bankroll die 5.5k durchbrochen und ich werde mir die Limits bis 60$ freischalten lassen. Allerdings sehe ich es für den Moment nur als Shot und gebe mir 10Buyins, falls es nicht klappt, möchte ich die BR zuerst auf 7k mit den 30ern ausbauen und dann nochmals einen Anlauf nehmen...
Zu diesem Anlass werde ich euch auch morgen oder so noch mit einem Gesamtgraphen von den 30ern seit dem Blogstart beglücken...
Größter Down 100 BI, größter EV down 280 Bi unter EV und alles über 11k Games.
Gruß Iso
Ps.: genaueres steht auch in meinem Blog