Moin Lapi,
zuerst mal
für deinen Blog. Ich lese deinen Blog schon von Anfang an mit, da ich auch seit Beginn des Jahres die 6-max Hyper Turbos auf Stars spiele.
Hab mir auch deine Videos angeschaut und finde sie super.
Jetzt wollte ich mal mit in die Diskussion einsteigen, denn mein Graph sieht ähnlich aus wie deiner, nur sind die Linien vertauscht.
Also meine grüne Net-Won ist oben und die "Net Adjusted" ist unten.
Wobei ich damit auch nicht zufrieden bin. Könnte besser laufen, aber das ist wohl bei jedem so.
Wenn ich mir deine EV-Linie anschaue, dann frage ich mich, was ich falsch mache?
Ich bekomme meine EV-Linie nicht hoch.
Ich nutze auch HRC, investiere aber nicht so viel Zeit für Reviews. Da kann ich noch was verbessern.
Jetzt mal ´ne Frage an dich und @Abbadon:
Ihr redet so oft von Fischen und Regs, das bei mir die Frage aufkommt, wann ist man ein Reg und was kennzeichnet mich als Fisch?
Ist man automatisch ein Fisch wenn man nicht mehr als x Tische spielt?
x=2= Fisch ?
x=8= Reg ?
Meiner Meinung nach ist das Masstablen bei den 6-Max HyperTurbos kontraproduktiv, weil man zu wenig von der Tischdynamik mitbekommt.
Ich meine mal gehört zu haben, dass die Top HU-Spieler sehr häufig "onetablen", sind die dann auch Fische?
Ist es bei euch auch so, dass Leute mit <= Silberstatus bei Stars automatisch Fische sind?
Also mal Butter bei die Fische:
Ab wann ist man bei euch ein "Reg"?
Gruß
Cashlimit