Zum Forum springen
[SNG] i like Spin &...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] i like Spin & Gold

263 Beiträge
49 Benutzer
28 Reactions
32.7 K Ansichten
Lapideum Themenstarter
Lapideum
Beigetreten: 18.08.2011
PokerStrategist

Es ist mal wieder Zeit rum zu heuelen Es frustet halt so unglaublich sehr :(

Antwort
Zitat
Fatality90
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

keep grinding!!!

Antwort
Zitat
circe
Beigetreten: 18.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Lapideum
Es ist mal wieder Zeit rum zu heuelen Es frustet halt so unglaublich sehr :(

Immerhin bist Du im Plus. Und der Rest regelt sich im Laufe der Zeit automatisch, durch entsprechende Samplesize.

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Ich gebe mein bestes liebe Community. Was ich mal Nachfragen wollte wie sie es aus wenn ich jede zwei Wochen ein Live Session ansetze wo man dann live zugucken kann und wir über die Hände diskutieren dachte so eventuell an Abends ab 23.00 Uhr an welchen Tag überlege ich mir noch. Wollte mal nachhören wie die Ressonanz darauf wäre.

Gruß Lapi

Antwort
Zitat
circe
Oldschool Grinder

Original von Lapideum
über die Hände diskutieren dachte so eventuell an Abends ab 23.00 Uhr an welchen Tag

Ist die Uhrzeit wirklich ernst gemeint? Wen willst Du ansprechen? US Amerikaner?

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
John432
Beigetreten: 13.02.2010
Poker Player

Prinzipiell finde ich eine spätere Anfangszeit gut aber 23 Uhr ist doch schon stark "übertrieben". Die Idee ist jedoch schon ziemlich cool!

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Ich weiß es gehört hier nicht rein aber warum nicht einmal One time

Busto mit AA<QQ pot 390k Q auf dem River.

Ohne Worte

Antwort
Zitat
circe
Oldschool Grinder

Warum bist Du am überlegen, ob Du zusätzlich die 180 man SNG spielen willst?

Hast Du Bedenken, daß die 6 max Hypers nicht profitabel genug sind?

Bei entsprechendem Volumen verdient man sich doch alleine schon am Rakeback dumm und dämlich.

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von circe

Bei entsprechendem Volumen verdient man sich doch alleine schon am Rakeback dumm und dämlich.

Liebe Grüße

Christian

Weil die 6-Max mich seelisch zerstören wollte heute und gestern bisschen MTT grinden Fazit + 410$ hätte aber deutlich mehr sein dürfen :P

Antwort
Zitat
John432
Poker Player

Du solltest die harten Swings auf den 180s nicht unterschätzen!

Antwort
Zitat
Abbadon
Beigetreten: 06.02.2006
PokerStrategist

Original von Lapideum

Original von circe

Liebe Grüße

Christian

Weil die 6-Max mich seelisch zerstören wollte heute und gestern bisschen MTT grinden Fazit + 410$ hätte aber deutlich mehr sein dürfen :P

Das Liebäugeln mit anderen Varianten ist meist der Anfang vom Ende (der momentanen Variante).

Ich bin weg von den Hypers und habe es nicht !!!! bereut =) Mit mehr richtigen Poker steigt dann auch die Laune wieder :heart:

Antwort
Zitat
circe
Oldschool Grinder

Original von Abbadon
Ich bin weg von den Hypers und habe es nicht !!!! bereut =) Mit mehr richtigen Poker steigt dann auch die Laune wieder :heart:

Was ist denn für Dich RICHTIGES Poker?

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
Abbadon
PokerStrategist

Original von circe

Original von Abbadon

Was ist denn für Dich RICHTIGES Poker?

Liebe Grüße

Christian

O,K. meinte (Komparativ) richtigeres (imo) Poker.

Mehr Startchips, größere Blindlevels, mehr Postflopplay -> weniger Swings, mehr Spass.

Ich bin jetzt einfach entspannter :P

Antwort
Zitat
John432
Poker Player

Die Swings werden doch dadurch nicht kleiner. Die Swings auf den 180s sind hart und frustrierend. Im Endeffekt ist es meiner Meinung nach ein Fehler zu glauben, dass ein Wechsel vor größeren Swings schützt. Den Zeitaufwand, den die 180s mit sich bringen sollte man auch nicht vergessen. Ich würde auf den 6 max bleiben und weiter an meinem Spiel arbeiten.

Antwort
Zitat
Abbadon
PokerStrategist

Original von John432
Die Swings werden doch dadurch nicht kleiner. Die Swings auf den 180s sind hart und frustrierend. Im Endeffekt ist es meiner Meinung nach ein Fehler zu glauben, dass ein Wechsel vor größeren Swings schützt. Den Zeitaufwand, den die 180s mit sich bringen sollte man auch nicht vergessen. Ich würde auf den 6 max bleiben und weiter an meinem Spiel arbeiten.

Ich meinte nicht die 180s, sondern die STTs.

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Was ein Tag. Nachdem krassen Suckout beim Big 33 habe ich noch das Big 22 gespielt und einfach den nächsten Deeprun hingelegt und kurz den vierten Platz gemacht :f_love:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

scheinst ja echt mega bad zu runnen. hoffentlich geht dein downswing bald wieder vorüber, dass du bei 20 flips nicht mal wieder n 80 20 verlierst!

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von Lapideum
Was ein Tag. Nachdem krassen Suckout beim Big 33 habe ich noch das Big 22 gespielt und einfach den nächsten Deeprun hingelegt und kurz den vierten Platz gemacht :f_love:

Gratz!!!!

Antwort
Zitat
Lapideum Themenstarter
Lapideum
PokerStrategist

Original von alwayswinning1111
scheinst ja echt mega bad zu runnen. hoffentlich geht dein downswing bald wieder vorüber, dass du bei 20 flips nicht mal wieder n 80 20 verlierst!

Da spricht wohl ein wenig Ironie aus dir

So jetzt wiede rzu den Hyper durhc den chönen Cash werde ich jetzt auf die 15er aufsteigen und hoffen das ich da nicht 300 Buy in unter EV laufe :)

Gruß Lapi

Antwort
Zitat
circe
Oldschool Grinder

Original von Abbadon

Original von John432

Ich meinte nicht die 180s, sondern die STTs.

Du spielst also 9 man SNG?

Nach meinen Erfahrungen verhält es sich so: Je deeper man ist, desto komplexer werden die Entscheidungen. Man hat deep stacked mehr Möglichkeiten, eine Edge auf die Gegner herauszuarbeiten, weil die Gegner mehr Gelegenheit haben, Fehler zu machen.

Deep stack Poker hat aber auch seinen Preis. Dadurch daß es so anspruchsvoll ist, steigt der Lernaufwand gewaltig an.

Am profitabelsten sind vmtl. die großen MTT, wo man häufig mehr als 100BB zur Verfügung hat. Da kann man seine Gegner gut ausspielen. Der Nachteil der großen MTT liegt allerdings darin, daß sie sehr lange dauern.

Liebe Grüße

Christian

Antwort
Zitat
Teilen: