Huhu,
netter Tagebuchname ♦
Du könntest dein Tagebuch allerdings noch attraktiver machen, indem du die handhistorys konvertierst, ansonsten wird sich die wohl kaum einer anschauen wollen.
Klick mich
Huhu,
netter Tagebuchname ♦
Du könntest dein Tagebuch allerdings noch attraktiver machen, indem du die handhistorys konvertierst, ansonsten wird sich die wohl kaum einer anschauen wollen.
Klick mich
@ bibersuperstar: Danke für die netten Worte. Ich hab aber schon diesen Konverter ausprobiert, aber er zeigt mir immer Error an, wenn ich die Hand konvertieren will. Muss ich i-was beachten.
Bitte helft mir
hi erstmal ^^ hab dein thread mal gelesen und wollt auch mal mein bier dazu geben ^^
also ich benutze einfach: www.pokerhands.org
hier zb ne hand von mir. einmal als link http://www.pokerhand.org/default.aspx?3705127
und dann kannste das halt auch für nen forum konvertieren zb so: musst halt dann ein forum angeben bei dem hand konverter damit er die karten dem entsprechend darstellen kann. das ist das twoplustwo layout - finde das cardrunner layout aber auch ganz geil ^^
@ kekko: Vielen dank für den Link, und er funktioniert sogar. Nun kann ja gar nichts mehr schief gehen
So und hier die ersten Hände die konvertiert wurden:
Bin mir bei diesen Händen nicht sicher wie ich die genau spielen sollte???
Full Tilt Poker, $25/50 Hold'em Tournament, 8 Players
Hand Converter by Pokerhand.org
Board:
Frumen (BB): $950
bronno (UTG): $1,410
idmn33 (UTG+1): $1,630
VinnyK214life (MP1): $940
FATBOYVA (MP2): $1,335
DarkPlayer5 (CO): $1,255
Gibba77 (Button): $1,425
rabatakeu (SB): $4,555
Dealt to DarkPlayer5 K♥ A♦
Pre-flop:
bronno bets $50, idmn33 bets $50, (2 folds), DarkPlayer5 raises to $220, (3 folds), bronno bets $170, idmn33 bets $170
Flop: ($735) A♥ 9♠ 5♥ (3 Players)
bronno bets $1,190, idmn33 bets $1,190, DarkPlayer5 bets $1,035
Turn: ($4,150) K♣ (3 Players)
River: ($4,150) J♦ (3 Players)
Results:
bronno Showed J♠ 5♠
idmn33 Showed A♣ 9♦
DarkPlayer5 Showed K♥ A♦
idmn33 wins $310
DarkPlayer5 wins $3,840
Board:
Pre-flop:
bronno bets $50, idmn33 bets $50, (2 folds), DarkPlayer5 raises to $220, (3 folds), bronno bets $170, idmn33 bets $170
Results:
bronno Showed J♠ 5♠
idmn33 Showed A♣ 9♦
DarkPlayer5 Showed K♥ A♦
idmn33 wins $310
DarkPlayer5 wins $3,840
Board:
Pre-flop:
Results:
bronno Showed J♠ 5♠
idmn33 Showed A♣ 9♦
DarkPlayer5 Showed K♥ A♦
idmn33 wins $310
DarkPlayer5 wins $3,840
@ bibersuperstar: Ich wollte euch natürlich nur testen ob Ihr das auch merkt
So ich hab grad nochmal 8SNG gespielt und dabei kam folgendes raus:
2x3 1x2 1x1
Außerdem bekam ich den nächsten 5$ Bonus, hab somit schon 25$ meine Bonus freigespielt.
Heute gibts mal keine Hände, da ich zu abgelenkt war, was sich am Amfang auch auf meine Spiel ausgewirkt hat.
BR: 86,52
Dass die Converter nicht funktionieren, kann daran liegen, dass Deine HH auf Deutsch ausgegeben werden. Das kannst Du in der FT Software ändern.
zu den dreihänden: 220 find ich bissel komische raise-size aber von der dimension schon angepasst ist ja beinahe 2,5 BB + 2 BB (1BB pro limper). ich rause immer 3BB + 1BB pro limper um einfach bissel nen pot zubuilden. Dass man auf dem limit AKo bei 2 limpern raist sollte relativ klar sein.
und am flop nimmt er uns ja beinahe jede entscheidung ab mit seinem allin push. auf den 1ern geh ich mit TPTK broke. hier hatten wir halt turn luck aber er hätte genauso nen AQ oder sonstiges gespielt.
wenn du aber fragen zu händen hast - poste sie einfach ins handbewertungsforum: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/board.php?boardid=1537
da kriegst du immer sehr gute bewertungen zu händen. aber ich hät sie eigentlich genauso gespielt wie du..
mfg
kekko
So neues von mir:::::
Hab heute ne session gespielt und auch wieder ein paar 2,25er eingesträut.
1,25$(6Stück): 2x3. ; 1x1. 2,25$(2 Stück): 1x1.
Also eine ganz nettes up, wobei ich die ersten 4SNG nicht konzentriert genug gespielt hab, da ich nebenbei Tennis geguckt hab. Was ziemlich dumm von mir war. In den anderen 4, war ich wieder voll dabei und es lief;)
Werde nun auch wieder die 2,25$ SNG spielen
Hier noch eine Hand:
Hättet Ihr sofort gepusht?
Full Tilt Poker, $60/120 Hold'em Tournament, 6 Players
Board:
SB: $3,115
BB: $1,570
UTG: $1,520
UTG+1: $820
CO: $4,845
Button: $1,630
Dealt to BB Q♥ A♠
Pre-flop:
(2 folds), CO raises to $240, (2 folds), BB raises to $1,570, (1 folds), BB returns $1,330
Results:
BB Showed Q♥ A♠
BB wins $540
hi darkplayer! wünsch dir viel glück für dein br-build, versuch, bei den 2$ sngs zu bleiben, da die 1er sich vom rake her echt nicht rechnen.
zu deiner hand: finde den push richtig. aus dem co wird der big stack wohl relativ viele hände raisen, ich schätz ihn da mal auf so 10 % der hände. jedoch darf er deinen push dann nur mit knapp 1,4% seiner hände callen um +ev zu sein.
leider wird er auf diesen limits sehr wahrscheinlich eine größere callingrange haben, weswegen dein move schon ein wenig riskant war, aber ich denke, immer noch im vertretbaren bereich.
so ein miniraise ist entweder einfach nur der versuch, billig die blinds zu stehlen, oder aber er hat qq+ auf der hand. musst du halt von deinen beobachtungen abhängig machen und in dem fall war es ja tatsächlich ersteres.
du wiedersprichst dich da nen bissel. wenn er mit ner höheren anzahl an händen callt sind wir dennoch meistens way-a-head oder meistens 75%-60% wenn er callt callt meistens mit Ax und net mit QT oder osnstiges womit er versucht nen flop zu sehen oder die blinds zu stealen. Bei Ax haben wir ihn halt derbe crushed aber am minimalsten nen Flip. nen minraise kann alles und nichts sein - aber vom CU versucht er oftmals nur die blinds zustealen so billig wie möglich daher der minraise. der push ist derbe in ordnung - würde ich jederzeit genauso machen.
das mit den rake bei den 1er ist schon richtig. aber bei ner BR von beinahe 100$ kannst du ja eigentlich schon wechseln. das spielverhalten der gegner verändert sich genauso wie der rake - garnet... man muss sich bloß an das limit gewöhnen
mfg
kekko
Hy,
hab heute mal 4SNG auf den 2,25er gespielt und ich muss sagen, die sind schwerer:((( Ich komm da einfach nicht richtig zurecht
bei Blinds von 200/400 spielen wir noch mit 7leuten. Naja so ging mir am ende auch immer ein wenig die luft aus.
Das kam dabei heraus:
4.4.2.5.
Also ein kleines Minus. Naja beim nächsten mal komm ich halt immer ITM ;), Also wird schon
@Bennsen: Vielen dank für die Glückwünsche, freu mich immer neue Namen in meinen Blog zu lesen
Leider gibts heute keine Hände, da der Converter ein wenig spinnt
BR: 94,25
also bei den 2ern ist mir auch aufgefallen, dass es derbe unterschiede von den tischen gibt. bei 100/200 war ich 2 mal itm und 2 mal 8/9 handed einmal. also es kommt derbe drauf an wieviel glück man mit den tables hat
SICK SICK SICK
Ich sag nur FTP ist RIGGED
Habe gerade wieder 4SNGs gespielt und hatte am Anfang derbes pech.
Mit KK ausgeschieden usw. bin also schnell in 2SNG sehr unglücklich ausgeschieden, und in den anderen beiden hatte ich jeweils nur noch 400 bzw. 500 chips.
Dann aber kam der RUN. Ich traf alles und es lief wie am schnürchen. Ich konnte am Ende beide noch gewinnen. Ich hatte bei der Hälfte schon ziemlich nen down und war auch schon leicht tilt. Aber ich hab mich echt zusammengerissen und es hat sich gelohnt.
NEUE BR: 103,25
Also ab heute wieder 100$
So gestern Abend und gerade noch ein wenig gespielt und gerade in 6Sng sogar up:
2x3. und 2x1.
Hoffentlich kann ich mich langsam auf den 2,25er etablieren
Hab gestern noch ein 2,25 Turbo Turnier gespielt, kam aber leider nicht weit.
Leider spinnt immer noch der Converter auf Pokerhands.org, aber ich halt mich ran damit ihr bald wieder Hände von mir bekommt
BR: 110,90$
so endlich mal wieder was neues von mir
Hatte die letzten Tage nicht viel Zeit wegen arbeit und sport.
Hab dann auch erstmal ge6tabled. Am Anfang war es schwer, aber nun gewöhn ich mich langsam dran und dann kam der heutige tag. Hab 6 SNG gespielt und das kam heraus:
3. 3x1. und 2. BÄHM (Hab aber auch gehittet wie so SCHWEIN)
BR: 146,50
Allzeit hoch
Haha, der Tagebuchname is so
♦
Ich wünsch dir viel Erfolg, spiele auch grad die 2er...,
meinen Daumen haste ^^
@ schoxx: Danke für die Liebevollen Worte ♦ , freue mich immer wenn Verehrer dieses Namens mir ins Tagebuch schreiben
Aber die 2er schocken schon. Du hast hast Fische die du gar nicht zählen kannst, weil es einfach so unglaublich viele sind und die dich auch noch ausbezahlen
Also hab heute ein wenig gemixt erst hab ich 6SNGs gespielt und war dort ca. 5$ up, was ganz net ist
Danach hab ich mal ne kleine mtt session eingelegt, also einmal für die 2er das 18man und das 27 turnier und dann noch das 90Knockout für 3$
War nur im 18er ITM und habs natürlich nach langen rumgelucke auch gewonnen ♦, was mir ganze 14,..... $ brachte. Ich glaube mein bisheriger Rekordgewinn
In den beiden anderen ausgeschieden, wo ich selber aber schuld hatte, durch zwei dumme moves von mir ist das auch verdient
SO GANZE NEUE BRANDHEIßE BR: 157,60$
Up and Down Up and Down
So nachdem ich mich an ein paar mtt versucht hab, wo es auch respektabel gelaufen ist, meine BR lag zwischenzeitlich schon bei 170$, muss ich sagen das diese nicht so richtig mein ding sind (Strucktur, Teilnehmerzahl etc.).
Falls ich also eine vernünftige BR hab versuch ich mich auf Stars um natürlich auch dort den Bonus zu clearen. Ja nachdem ich gestern und heute schon wieder knapp 40$ down war, bin ich wieder zu den SNG gewechselt. Erst wieder 2er aber dann auch mal die 3er super turbos, die man finde ich ganz gut beaten kann, da die Gegner nicht viel von icm usw. ahnung haben. Somit liegt die BR: wieder bei ca. 150$
Ich muss mir erstmal überlgen und hoffe auch von euch ein paar antworten zu bekommen, ob ich diese super turbos spielen soll und wenn ja wie viel, da diese ja auch mit einer gewissen Varianz gesegnet sind
Dieses 50BI BRM auf den Super Turbos ist halt ziemlich risky
BR: 153,34 $