Wer bin ich?
Vielleicht kennt mich der ein oder andere aus dem Einsteigerforum, welches ich seit Anfang März 2011 moderiere. SnG-Spielern bin ich vermutlich aus meinem alten Blog mit Balam18 bekannt (--> From the Lowstakes to the Highstakes).
Was spiele ich?
Meine „Pokerkarriere“ hier bei Pokerstrategy begann im Herbst 2007 mit dem Erhalt der 50$ auf Partypoker. Mit gar keinem Wissen, vor allem von BRM, ging ich dementsprechend schnell broke (lass es 1 Monat gewesen sein) und kehrte Poker erstmal den Rücken. Erst Ende 2009 konnte ich mich wieder fürs Pokern begeistern.
Mit SnG's beschäftige ich mit seit Anfang 2011 genauer. Auf FullTilt spielte ich die 9-Spieler 12$ SnG's bis zum Ende der Seite...
Mittlerweile bin ich bei Stars gelandet und bin aktuell auf den 18-Spieler SnG's zu Gange. Meine Bloganteile widmen sich demnach dieser SnG-Form.
Was sind meine Ziele?
Aktuell bin auf dem 7$ Limit aktiv. Langfristig gesehen möchte ich gerne weiter in den Limits aufsteigen. Darüber hinaus sehe ich diesen Blog als gute Möglichkeit an mich mit anderen auszutauschen und über Hände bzw. die 18-Spieler SnG's im Allgemeinen zu diskutieren.
Viele Grüße und auf einen guten Blog
Kingberger
A
dealt to Hero (UTG)