Früher hab ich immer reine MTT Sessions oder 180er Session gemacht, aber die letzten Tage auch angefangen die Turbos mit reinzumixen, so 4-5 Turbos ziehen einen nicht weit nach unten wenns nix wird, aber en guter Cash ist dann immer geil.
Eben mal die 8$ anspielen wollen, leider gingen so gut wie gar keine auf, hab dann nebenbei auch paar turbo MTTs und paar 2,50er gespielt. Beim einen 8$ liefs dann mal recht gut , aber dann kurz vor der bubble 2 All ins in Folge verloren und außer nem Minicash bei nem 2,5er nix passiert.
70$ down, passiert, beim nächsten mal vllt wieder besser.
Auf Graph raussuchen hab ich jetzt aber kb, eh nix spektakuläres passiert
Ob 200 genug sind musst du für dich selbst entscheiden, wie souverän schlägst du denn schon die 2,50er? Find man sollte erstmal bei den 2,50ern Erfahrung für 180er sammeln, die spielen sich schon nen bisschen anders als normale MTTs finde ich.
Zur Zeit versuch ich die 8er mit 1700$ zu shotten, wovon 700$ verstakt sind, also ~1000. Aber ob ich jetzt erst die 2,50er grinde und mit 300 BI oder so Anfang zu spielen oder erst shotte und bei Verlust wieder runtergeh, da ist zweiteres schon besser, da ich gegebenenfalls den Umstieg schneller schaffen kann. Aber ich hab ja die 180er bisher auch schon dicke geschlagen und einige Tausend $ gemacht, also bin ich mir auch sicher die 8$ noch schlagen zu können. Wenn du dein Spiel noch nicht als sehr solide und sicher ansiehst lieber noch bisschen bei den 2,50ern bleiben, wenn du meinst du bist gut genug, dann sind 200 BIs auf jeden Fall genug.