Updates?
Du kannst ja mal schreiben, ob du mit Stats spielst oder nicht? Wie viele Regs tummeln sich und hast du zu den meisten eine Note? Wer sind deiner Meinung nach die drei besten DON Grinder?
Updates?
Du kannst ja mal schreiben, ob du mit Stats spielst oder nicht? Wie viele Regs tummeln sich und hast du zu den meisten eine Note? Wer sind deiner Meinung nach die drei besten DON Grinder?
Original von MrEpisode
Updates?Du kannst ja mal schreiben, ob du mit Stats spielst oder nicht? Wie viele Regs tummeln sich und hast du zu den meisten eine Note? Wer sind deiner Meinung nach die drei besten DON Grinder?
Heute habe ich tatsächlich wieder eine 9h Session gespielt. Mit positivem Ende
Ich spiele mit Stats, aber hauptsächlich um die Unknown Spieler besser einzuschätzen. Regs haben eh alle ähnliche Stats (außer den schlechten Regs wo VPIP>>PFR ist :)) Ich habe Notes zu 90% aller Spieler die ich oft an den Tischen sehe, also von denen ich mehr als 3-400Hände hab.
Die besten DoN Grinder, das ist einfach: Ich, Darrem84 und Atog hier aus dem Forum
Haha, nice die letzen 20 Spiele richtig up ♦
Hast du Darrem und Atog gecoacht oder wie ist das? Spielst du oft gegen sie?
Original von MrEpisode
Haha, nice die letzen 20 Spiele richtig up ♦Hast du Darrem und Atog gecoacht oder wie ist das? Spielst du oft gegen sie?
Nein aber ich kenne Sie beide gut
So siehts insgesamt aus, die Challenge bleibt bestehen, da ich jetzt noch Besuch da habe bis Sonntag wird das Ganze einfach etwas länger dauern.
bei welchem anbieter gibts es denn bei den DoN´s den meisten traffic bzw. wo spielst du denn?
mfg O3TZi
Original von Jaroz007
Thx, man sieht sich immer zweimal (auf Stars) ♠_grin:
Gibt's da schon Pläne? Schaut doch ganz gut aus bei dir. Hatte mir das bei 'Werdenichtverratenwoduspielst' auch mal angeschaut, aber es läuft grad so gut, dass ich bei Stars only bleibe, obwohl ein paar weniger Regs schon ein Segen wären.
Nice, dass Atog auch am Braggen ist ♦
Wo und welche Limit spielstn du?
@OP: Hörst du nach ner guten Runde immer auf (siehe letzter Graph), wartest du, bis du im Plus bist oder wovon hängt die Spieldauer ab?
Original von TheO3TZi
bei welchem anbieter gibts es denn bei den DoN´s den meisten traffic bzw. wo spielst du denn?mfg O3TZi
Hallo, ich hoffe es ist verständlich dass ich mich nicht direkt dazu äußere wo ich im Moment spiele. Man kann aber wenn man etwas Nachforschungen betreibt außer IPoker/Ongame auch noch andere interessante DoN Seiten finden. Und es ist oft sinnvoll 2-3 Seiten zu mischen um auf genug Traffic zu kommen.
@ MrEpisode:
Mein Pesum hängt im Moment eher mit viel Besuch zusammen und daraus resultierend kurzen Sessions. Das Ergebnis war dann eher positive Varianz, aber ich hätte auch so die Session nicht weiter gespielt.
lol, wie ihr nie mehr als 3-4 Buy-ins droppt und 10 und mehr am Stück gewinnt. Habt ihr gar keine Sessions, wo es mal richtig dreckig läuft und nicht ein SNG ITM ist ? Müsste doch häufiger mal vorkommen.
Spielt ihr Turbos oder Non-Turbos?
Original von Atog
Sag bescheid wenn ich hier nerve![]()
Solang du nicht auch deine Downswings postest ♠_thumbsup:
Original von Duo41
lol, wie ihr nie mehr als 3-4 Buy-ins droppt und 10 und mehr am Stück gewinnt. Habt ihr gar keine Sessions, wo es mal richtig dreckig läuft und nicht ein SNG ITM ist ? Müsste doch häufiger mal vorkommen.Spielt ihr Turbos oder Non-Turbos?
Klar gibts auch mal schlechte Sessions, aber ich hatte in DOns noch nie 0% ITM geschafft bis jetzt
Sind Turbos und Non-Turbos gemischt wegen dem traffic
Etwas Content:
Stacks:
UTG (745)
MP (1150)
CO - Hero (1095)
BTN (4685)
SB (5175)
BB (2150)
Blinds: 400/800 (+ Ante 100)
Preflop: (1800, 6 players) Hero is CO with K♥ K♦
5 folds
Total Pot : 1800
BB wins 1800 from pot
Ich finde den Fold doch relativ eindeutig bin aber auf andere Meinungen gespannt!