Hallo Leute,
Willkommen beim super duper tollen mega fetten Supernova Blog von Björn und mir. Dies ist ein Blog wie eine Millionen Andere auch, aber wir hoffen, dass er sich in Zukunft zu einem Besonderen entwickelt.
Kurz zu mir:
Ich heiße Gerrit, bin 21, komme aus Bielefeld
und mache zur Zeit außer ein wenig Kellnern am Wochenende nichts außer Pokern und ab und an League of Legends spielen.
Mein Ziel für 2012 ist der nette rote Status auf Stars, den ich mit 9man und auch vermehrt 18man SNGs erreichen möchte. Dieses Jahr hatte ich lange Pausen ohne Grindphasen darin, so dass mein Counter nur bei ~52k VPP steht.
Im Moment grinde ich die 15$ Limits, welches ich im kommenden Jahr auf jeden Fall auf die 30$ SNGs ausweiten möchte, zumal ich dieses Limit schonmal gespielt habe.
Dabei werden wir euch natürlich auf dem laufenden halten, sei es mit Graphen, Händen, Suckouts, Musik oder auch mal einem Video zu unserem Spiel.
Ich denke Björn und ich sind offen genug, um uns auch Kritik zu Herzen zu nehmen und wir hoffen, dass wir es beide schaffen, Ende des Jahres five red Stars zu tragen