Zum Forum springen
[SNG] Jesus & Björn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Jesus & Björn chasing the red Stars

93 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
8,495 Ansichten
Schoechi
Beigetreten: 10.02.2008
BlackMember

Frohe Weihnachten dir :-)

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

So von mir hat man ja jetzt aufgrund meines Skiurlaubs schon ein paar Tage nix mehr gehört.
Pokertechnisch gibt es daher bei mir auch nix Neues.

Aber den paar Lesern, die wir haben wünsche ich Frohe Weihnachten =)

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Oldschool Grinder

Um meine Ziele diesen Monat noch zu erreichen biete ich noch ein Staking an =)

click it!

Gruß
BjoernBoba

Antwort
Zitat
noeuldream
Beigetreten: 08.04.2010
Oldschool Grinder

ALKOHOL IST GEFÄHRLICH JUNGS
NICE BLOG KEEP IT UP
ALLES GUTE FÜR 2012
WIR MACHEN SUPANOVAAAAAAAR

Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Beigetreten: 19.08.2010
Elite Grinder

allohol 'färlisch?
och ^^.

björn, hab da mal was gepostest :).

da ich gestern (zwischenzeitlich für einige wochen) umgezogen bin und mein laptop noch nicht freigeschaltet ist, kann ich im moment noch nicht spielen, ich hoffe morgen ist das inet frei, dann gehts los!
der umzug zu meiner freundin ist super und reibungslos verlaufen, auch wenn ich davor die nacht nicht gepennt habe , abschieds"party" sei dank.
hab auch in der nacht zur belustigung der gäste ein set ge9tabled (nur angetrunken) mit 65$ plus, danach hat ein gast nochmal 4 tische gespielt und ohne itm gebusted ^^. whatever, 5$ plus passt schon.
ich weiß nicht genau wieviele games ich noch brauche, hatte am 25. noch ein set gemacht, aber viele sinds eh nicht mehr, daher sollte der platinumstatus auf stars kein problem sein.

grüße!

Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Elite Grinder

Moin moin,

hier mal ein kurzes Update seit dem Graphen inkl dem Set vom 25., da ich grad selbst nicht mehr ganz durch blicke:
Datum - Anzahl - Gewinn/Verlust
25.12. - 15 - +50$
27.12. - 13 - +5$
29.12. - 15 - -75$
30.12. - 30 - +-0$
31.12. - 22 - +145$
Winnings liegen obv durch ein paar 1. Plätze ein paar Cent höher ;). Sollten dann ca. 125$ seit Weihnachten sein. Nicht viel, hab aber auch nicht viel gespielt.
Die Daten sind jetzt aus dem HM übernommen, hab z.B. die Games vom 31.12. jetzt grad gespielt, die normalerweise immer zum 30. mit dazu zählen würden.

Den Platinumstatus auf Stars habe ich grad erreicht, sprich 7500VPP diesen Monat ergrindet :).

Wohne nun auch erstmal bei meiner Freundin (Umzug war ja am 27.), die nicht allzu viel Verständnis fürs Pokern hat.
Die beste Story gestern Abend nach dem einen Set mit 75$ minus war, dass ich mir mal nen normalen Job suchen sollte :(. Auf der anderen Seite will sie den nächsten Amazon-Gutschein für irgendwelchen Weiberkram... jaja, die Frauen!

Ich hoffe den Platinumstatus im Januar halten zu können, aber ohne Aufstieg wird das schwer, außer ich kann Tagsüber viel Grinden.

Grüße und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ich werde mich morgen wie meine Böller wegschießen!

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von JesusITilt
Moin moin,

Grüße und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ich werde mich morgen wie meine Böller wegschießen!

Na dann ma viel spass :)
guten rutsch

Antwort
Zitat
noeuldream
Oldschool Grinder

Was heißt hier PlatinumStar? Wir haben doch viel höhere Ziele für Januar, Du Pfeife!

PS: Such Dir trotzdem mal einen normalen Job!! xD

Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Elite Grinder

Original von noeuldream
Was heißt hier PlatinumStar? Wir haben doch viel höhere Ziele für Januar, Du Pfeife!

PS: Such Dir trotzdem mal einen normalen Job!! xD

I told uuu!
Januar... ohje, einen Monat zu früh umgezogen glaub ich.

Bist du gut in Berlin angekommen? Dann feier mal schön, family guy ;).

Antwort
Zitat
luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder
Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Elite Grinder

Aaaach Quatsch ;).
Nur zu Faul gewesen^^.

Hab am 31.1. noch ein Set gemacht, in dem ich 50$ up bin. Am Neujahrstag hab ich 30 Sngs gespielt und bin 25$ up. Gestern hab ich 79 Stück gespielt und NUR 10$ down, wo ich zwischenzeitlich auf fast -500$ stand, was ich zum Glück rausgrinden konnte ;).
Seit Weihnachten rum kommt irgendwie nix mehr bei mir zusammen, ich hitte mies, wenn ich mal raise kommt ne 3bet oder nen direkter shove. In der PoF-Phase kommt wenn ich in lateposi auch nur irgendwas steale fast immer ein allin oder so, es nervt ^^. Und das wo die Tables über Weihnachten zumindest echt total fishverseucht waren!.

Immerhin hab ich den Umzug super überstanden, die ersten alten Anzeichen vom alleine Wohnen sind zurückgekehrt, ich bin war 20min aufgewacht :(.
Zumindest muss ich heute nicht auf den Familienhund aufpassen, daher gibts gleich erstmal ne Session :).

Grüße!

Ach ganz vergessen: hab 757VPP bis jetzt und 734/1000 Games in der 2. Hälfte im Staking. Sollte also bis Freitag fertig sein, falls alles glatt läuft.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Oldschool Grinder

So jetzt auch nochmal ein Update von mir =)

Also meine Ziele vom Dezember hab ich natürlich ned mehr geschafft, was vor allem daran liegt, dass das mit meinem Staking ned so funktioniert hat^^

Ich fahr auch heute Nacht noch einmal in Skiurlaub und bin dann ab Sonntag Abend wieder da.
Dann komme ich auch endlich mal wieder richtig zum spielen, da ich dann auch wieder an der Uni sprich in Trier bin und mehr Zeit habe =)
Dann werd ich auch die 15er mit einem recht aggressiven BRM weiterspielen, wobei ich 25% der Action davon an Jesus verkauft habe ;)
Ich hoffe einfach mal, dass der downswing jetzt nicht noch länger anhält, dann sollte das schon passen.

Ich gebe dann auch mal noch meine Ziele für den Januar aus, die ich auch ziemlich sicher schaffen werde, wenn mir nicht ein weiter anhaltender downswing einen Strich durch die Rechnung macht und ich dann wirklich wieder auf die 7er absteigen müsste.
Im neuen Jahr werde ich auch wieder verstärkt Wert auf Theorie legen und gebe mir daher auch neben einem "Pensum"-Ziel auch Theorie-Ziele vor:

Pensum:
- 8333 VPP (~1365 15$ SnGs) um 1. im Supernova - Pace zu sein und 2. im Februar den 100$ Pace - Bonus clearen zu können

Theorie:
- 1500 Hände im ICM - Trainer
- Videoserie "Teddy kills leaks" komplett schauen
- Das Buch "Sit ´n Go Poker - Wie die Profis langfristig Geld verdienen" endlich fertig lesen

So das war dann ma das Update von meiner Seite. Ich bin dann jetzt erstmal Ski fahren ;)

Unseren Lesern und vor Allem Jesus wünsche ich fürs Neue Jahr noch alles Gute und reichlich luck beim pokern =)

So long
BjoernBoba

Antwort
Zitat
noeuldream
Oldschool Grinder

Buch inzwischen da und bin soweit ziemlich begeistert!

Bin echt schlecht und habe endlos Leaks & bin hammer exploitable-.-''

GL euch beiden bei euren Zielen!

Antwort
Zitat
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

Jesus u mad?

Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Elite Grinder

Quatsch Dachs :P.

Moin moin, hier mal wieder ein kurzes Update von mir.
Die Idee von Björn hat mir gut gefallen, ein bisschen Theorie zu machen, vor allem morgens, wenn ich eh nicht Grinde (falls ich wach bin!).
Als 1.: Morgens das Faarcyde lower stakes Video anschauen.
2.: Auch mal wieder "Teddy kills leaks" schauen, geniale Reihe!
3.: Mir vom nächsten Amazongutschein auch das Buch kaufen und lesen.

Die Pace werde ich im Januar eh bei 15k VPP (für Diamond) ansetzen und danach auf jeden Fall auf SN Kurs, dann habe ich eh die Bonus$ von Stars erspielt.

Zu heute (bzw gestern):
91 SNGs, +335$!

Habe nun 810 Games, ergo noch 190 to go. VPP Counter bei genau 1222/15000. Ich hinke hinterher, aber ich hoffe bis übernächste Woche auf die 30iger aufgestiegen zu sein, wo ich Pace gut machen kann ;).
Der Roi steht wieder bei 10,6%, bei ner hourly von 26$. Geht klar, übermorgen oder Freitag mittag sollte ich das Staking durch haben.

Grüße und Björn viel Spaß im Urlaub.

Antwort
Zitat
noeuldream
Oldschool Grinder

Running Good Sir! ;D
Ich weiss noch nicht WIE, aber irgendwie werd ich das mit Diamond auch schaffen

Teddy kills leaks habe ich immer recht unaufmerksam/desinteressiert geschaut... Vielleicht sollte ich mir die Serie mit meinem neuen Ambitionshintergrund auch nochmal seriös reinziehen^^

Bissss bald, Alter und such Dir mal nen normalen Job

Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Elite Grinder

Original von noeuldream
Running Good Sir! ;D
Ich weiss noch nicht WIE, aber irgendwie werd ich das mit Diamond auch schaffen

Teddy kills leaks habe ich immer recht unaufmerksam/desinteressiert geschaut... Vielleicht sollte ich mir die Serie mit meinem neuen Ambitionshintergrund auch nochmal seriös reinziehen^^

Bissss bald, Alter und such Dir mal nen normalen Job

I'M A SERIOUS POTMAN DUDE!

Ich find die Teddy Reihe echt gut, ist vor allem für kleine Fehler gedacht, die sich mit der Zeit ins Spiel einschleichen bzw. schon länger/immer hat, die aber nicht soooo offensichtlich sind. Die Serie gibt auf jeden Fall gut Edge :)

Antwort
Zitat
noeuldream
Oldschool Grinder

Original von JesusITilt
I'M A SERIOUS POTMAN DUDE!

:coolface:

Antwort
Zitat
JesusITilt Themenstarter
JesusITilt
Elite Grinder

Soooo, Updatetime!

Erstmal kurz zu den gespielten Sngs:
4.1. 45 Sngs +125$
5.1. 90 Sngs -50$
6.1. 55 Sngs +375$

Damit habe ich nun mein Staking abgeschlossen :)!
Bekanntlich sagt ein Bild mehr als 1000 Worte, die Abrechnung schicke ich per Mail raus. Auf dem Bild sind aber auch die 500 Games mit drin, die ich davor schon gepostet hatte ;).
Gleich gehts noch Kellnern, dann komm ich hier mal raus ^^.

Antwort
Zitat
DeDachs
Beigetreten: 10.11.2008
PokerStrategist

so ne box würde ich gerne ma sein >.< gratz zum schönen graphen ^^

Antwort
Zitat
Teilen: