Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.4 K Ansichten
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Tja, n ship war nicht dabei, aber ich hab2 59 12er gespielt und bin BE gewesen. Mit den 2ern zusammen für den Tag gut up, bin also mit den letzten 4 Tagen sehr zufrieden. Alles in allem etwa 860$ up :)

Ich werde in den nächsten Tagen wohl noch öfter shares mit reinnehmen, wer also interesse hat, gleich hier posten.

Als erstes ist nochmal Tri dran, der hat schon gleich interesse geäußert, aber wenn er off ist würde ich gern nen schnellen Ersatz haben.

Sind dann shares zu 120%, wieviel ich vergebe entscheide ich von Tag zu Tag neu.

Morgen/Übermorgen ist erstmal Kanutour und am Montag werde ich wieder grinden.

Hier nochmal der Graph über die 4 Grindtage

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

"Ich habe den Link hier am netbook gerade nicht parat, aber ein polyphaser hat brauchbare mp3s für die Schlafzyklen gebastelt. Verschiedene Sleep noises (White etc) und dann eben Weckgeräusche am Ende, um die 20 Minuten auch ohne Wecker stellen zu erreichen. Ich denke, das ist am Anfang eine gute Hilfe."

wo finde ich die mp3s?

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von niknik88

Ich werde in den nächsten Tagen wohl noch öfter shares mit reinnehmen, wer also interesse hat, gleich hier posten.

bin natürlich wieder dabei ^^

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

Ich wäre auch dabei unddank neuem handy auch always per mail erreichbar...

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Ich hatte dich letzt in ein paar 2,2ern. Sagmal wie gehst du mit den Suckouts on mass um? Grundsätzlich itm werde ich von irgend sonem limp / call ship mongo weggeluckt.

Vorallem pushst du da genauso wie in den 12$ Sngs oder eher viel tighter da man ja eh von irgend nem mist gecallt wird

Gibts du auch coachings oder sowas in der Art?

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Dogdo
Ich hatte dich letzt in ein paar 2,2ern. Sagmal wie gehst du mit den Suckouts on mass um? Grundsätzlich itm werde ich von irgend sonem limp / call ship mongo weggeluckt.

Vorallem pushst du da genauso wie in den 12$ Sngs oder eher viel tighter da man ja eh von irgend nem mist gecallt wird

Jo, ich gebe gern coachings. Adde mich einfach mal im skype: niknik-88

Heut hab ich mich mal wieder an die 12er gewagt. Leider auf 62 stück -52% roi... ziemlich mies, mal schaun ob ich morgen nochmal welche spiele oder erstmal 2er grinde...

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Schönes Tagebuch, hab dich direkt mal gebookmarkt :)

Gibt es eure Skype gruppe noch? (Falls ja add mich ma plz "vio.lence")
Spiele atm STTs @FTP :)

Antwort
Zitat
Dogdo
Beigetreten: 19.06.2008
Oldschool Grinder

Original von niknik88

Original von Dogdo

Jo, ich gebe gern coachings. Adde mich einfach mal im skype: niknik-88

Hab dich geaddet

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Soooo
Heut leider garnicht zum zocken gekommen, hatte zu viel um die Ohren wegen der Fusionvorbereitung.

Morgen mittag gehts los, dann kann das verlängerte Ferienwochenende an der Müritz mit guter Mucke, vielen Tüten, coolen Leuten und ein wenig Alkohol starten :f_cool: :f_love:

Fährt von euch noch jemand hin?

Freu mich schon auf die Turmbühne, den Roten platz, das Luftschloss, den Hängemattenwald, die Fressmeilen, die Oase, Fuck for Forest und den Shower Tower.

Es ist einfach so ein geiles Gefühl dort über den Platz zu gehen, alles zu kennen und doch jedes Jahr wieder neues zu entdecken!
Das ist dann meine 4te Fusion und es werden noch einige folgen :)

Auf ein spaßiges Ferienwochenende! prost!

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

lol hört sich ja gut an, leider kein plan von dem fest ^^ wo istn das?

müssen mal wieder ne runde skypen...need tripreport von dir

mfg

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9
need tripreport von dir

Jo, der wird kommen! Eventuell sogar schon in den nächsten Tagen, n Kumpel nimmt sein Netbook mit.

Ist übrigens an der Müritz, n alter Militärflugplatz von den Russen.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

hf und so :)

Antwort
Zitat
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

war die letzten 2 jahre aber habe dieses jahr zu spät vom zuschauercap gehört und keine karte mehr bekommen....viel spaß muss man ja nich wünschen, den wirste sowieso haben...

aber ein wenig alkohol?!

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von laberflash
aber ein wenig alkohol?!

beim ihm bedeutet wohl ein Glas am Tag das hier:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Nein, ehrlich gesagt hab ich auf der ganzen Fusion nicht so viel Alkohol getrunken wie der Kerl im Gläschen hat...
Es war der Hammer! Wie immer war es der Hammer!
Mehr gibts dann morgen, bin vor ner stunde mit meinem schrotten Mopped zuhaus angekommen.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Sodale, jetzt mal zum Sessionanfang n kleines Update.

Die Fusion hat super angefangen, mit einer kleinen Motorradtour dorthin, das hat richtig Spaß gemacht!
Als ich angekommen bin und grad vor unserem Zeltplatz stand, fing der Motor an zu klötern und das Festival wurde mit einem kaputten Mopped eingeläutet.

Ich hab mich davon aber überhaupt nicht ärgern lassen und habe erstmal meine Sachen verstaut um ein mehr oder weniger schönes Spiel gegen Ghana zu sehen und mich über einen Achtelfinaleinzug zu freuen.

Dann gings los das Gelände erkunden, wie jedes Jahr die neuen und die alten Dinge bestaunen und irgendwo hinchillen und ein Tütchen rauchen.
Insgesamt habe ich auf der Fusion so viel getanzt wie schon lang nicht mehr und habs perfekt gemanaged: Immer wenn ich lust auf Schlaf hatte, hab ich gepennt, wenn ich chillen wollte hab ich gechillt, wenn ich tanzen wollte hab ich getanzt. So hab ich recht viel geschlafen und trotzdem jeden Sonnenaufgang mitnehmen können.

Gestern nacht bin ich dann mit meinem Dad und dem Mopped hier angekommen, der hat mich abgeholt, echt angenehm!

Jetzt sitze ich auch schon wieder an den Tischen, Australien steht vor der Tür und bis dahin muss noch fleißig gegrindet werden.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Joa, 12er -100%, 2er und 7er 227%.
Grad mal 36 stück gespielt, am ende aber up.

Ich werd morgen mal versuchen etwas mehr zu spielen.

Ich überlege schon seit ein paar Tagen eventuell die 12er only zu spielen und dann 80-100% zu vergeben, zu 120% preis.
So hätte ich eine bisschen höhere hourly als bei den 2ern, würde noch viel mehr für mein Spiel tun und könnte mich auch schon mehr und mehr in das Spiel der Regs reinfuchsen.

Zudem hätte ich sehr oder sogar völlig varianzfreies Geld.

Der sharer hätte wiederum auch einiges davon, da ich mir auf dem Limit mindestens 25% ROI, eher aber ca. 30% ROI gebe.

Das sind für den sharer also pro spiel ca. 10% des BI, also 1.20$. Wenn ich also im Juli etwa 1.5k games spiele, wären das im Schnitt etwa 1.8k profit für den sharer.

Auch wenn meine hourly dadurch nicht sonderlich steigt, n positiver Deal wär es trotzdem für beide Seiten.

Wichtig wär für mich allerdings, dass ich jederzeit losgrinden kann, ohne jedes Mal vorher anzuschreiben oder so etwas.

Vorraussetzung dabei ist natürlich, dass sich ein sharer findet der die Varianz kennt und weiß worauf er sich dabei einlässt.

Wenn jemand Interesse an so einem Dauershare hat, einfach mal hier den skypenick reinschreiben oder wer mich schon im skype hat: einfach anschreiben.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

So, der Sharedeal ist schneller zustande gekommen als ich dachte.

Damit bin ich jetzt sozusagen ein angestellter Pokerspieler

Die heutige und letzte Session als varianzgevögelter Pokerspieler hat Mrs Variance mit Champus und Trüffeln serviert.

Seht selbst:

der heutige Tag

Der Monat ohne die 12er

Die 12er liefen besch.... und deshalb gehen da nochmal n paar hundert$ ab, kp wieviel genau.

Der Juni startete mit einem Besuch von Henno, das war ne ziemlich witzige Woche.
Zu dritt haben wir hier alle PCs rangeholt die wir kriegen konnten damit wir nen MTT-abend machen können. Hinterher waren es dann 3 pcs und wir waren glücklich.
Leider konnten wir nichts reißen, so dass der Sunday Million ship immernoch auf sich warten lässt...
Der Pokermonat lief sehr gut an, ich konnte in den 12ern gut lucken und ich hatte innerhalb von zwei Wochen schon fast meinen angepeilten Monatsprofit von 2k geschafft. 1.5k stand nach 13 Tagen neben meinem Graphen.
Dann wurde mir erst richtig bewusst WIE viel ich noch grinden muss um alle Kosten bis zur Reise zu decken.
Also habe ich die Challenge mit bamberger aka carpediem gestartet und nachdem er verhindert war habe ich trotzdem fleißig gegrindet.
Da habe ich dann zwei schicke persönliche Rekorde aufgestellt:

von 242 auf 300 gespielte SnGs an einem Tag erhöht.
von xxx auf 900 SnGs in 4 gespielten Tagen erhöht.

In diesen Tagen lief es auch ganz okay und ich konnte den profit weiter ausbauen.
Kurz darauf kam dann auch schon die Fusion, wodurch mir eine Grindwoche komplett weg fiel.
Das habe ich aber durch die heutige Session kompensieren können, die mir nach 5 Stunden über 700$ eingebracht hatte :)

Damit habe ich wieder mein Ziel erreicht, 1k mehr zu verdienen als ich ausgebe. Perfekt :)

Somit liege ich gut im Rennen was den angepeilten Profit bis Ende August angeht, denn da gehts dann ja nach Bali und danach rüber nach Australien, da werde ich dann sicherlich deutlich weniger zocken.

Abschließend kann ich für den Monat sagen:
Ich bin zufrieden!
Ich habe mir selbst aufgezeigt, dass ich noch viel mehr kann als ich dachte und das motiviert mich mir das wieder und wieder zu beweisen.

Die Ziele für den Juli

Da der Juli ja bekanntlich einer der schöneren Monate im Jahr ist, werde ich versuchen müssen das Wetter weitgehend zu ignorieren und mcih vor dem Bildschirm zu bräunen.
Ich werde versuchen auf über 3h Pokern/Tag zu kommen.
Durch meine Festanstellung habe ich einen festen Stundenlohn und ich bin gespannt wie sehr sich das auf meine Spielmotivation auswirkt.

Also dann: 100h Poker sind das Ziel für den Juli!

Wow, wer bis hierhin gelesen hat: meinen Respekt, ihr müsst schon ganz schöne blog-nerds sein
Und ich erst, der das alles geschrieben hat :f_eek:

Antwort
Zitat
mvpp88
Beigetreten: 02.07.2007
BlackMember

fu.......ich beschissener blog-nerd.
naja, gl für den juli

Antwort
Zitat
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

Original von mvpp88
fu.......ich beschissener blog-nerd.
naja, gl für den juli

Dieser Wunsch scheint ja nun aber mal gänzlich irrelevant zu sein, falls sich deine Wünsche nicht an diesen Kollegen hier richten:

Antwort
Zitat
Teilen: