So, der Sharedeal ist schneller zustande gekommen als ich dachte.
Damit bin ich jetzt sozusagen ein angestellter Pokerspieler ♦
Die heutige und letzte Session als varianzgevögelter Pokerspieler hat Mrs Variance mit Champus und Trüffeln serviert.
Seht selbst:
der heutige Tag

Der Monat ohne die 12er

Die 12er liefen besch.... und deshalb gehen da nochmal n paar hundert$ ab, kp wieviel genau.
Der Juni startete mit einem Besuch von Henno, das war ne ziemlich witzige Woche.
Zu dritt haben wir hier alle PCs rangeholt die wir kriegen konnten damit wir nen MTT-abend machen können. Hinterher waren es dann 3 pcs und wir waren glücklich.
Leider konnten wir nichts reißen, so dass der Sunday Million ship immernoch auf sich warten lässt...
Der Pokermonat lief sehr gut an, ich konnte in den 12ern gut lucken und ich hatte innerhalb von zwei Wochen schon fast meinen angepeilten Monatsprofit von 2k geschafft. 1.5k stand nach 13 Tagen neben meinem Graphen.
Dann wurde mir erst richtig bewusst WIE viel ich noch grinden muss um alle Kosten bis zur Reise zu decken.
Also habe ich die Challenge mit bamberger aka carpediem gestartet und nachdem er verhindert war habe ich trotzdem fleißig gegrindet.
Da habe ich dann zwei schicke persönliche Rekorde aufgestellt:
von 242 auf 300 gespielte SnGs an einem Tag erhöht.
von xxx auf 900 SnGs in 4 gespielten Tagen erhöht.
In diesen Tagen lief es auch ganz okay und ich konnte den profit weiter ausbauen.
Kurz darauf kam dann auch schon die Fusion, wodurch mir eine Grindwoche komplett weg fiel.
Das habe ich aber durch die heutige Session kompensieren können, die mir nach 5 Stunden über 700$ eingebracht hatte
Damit habe ich wieder mein Ziel erreicht, 1k mehr zu verdienen als ich ausgebe. Perfekt
Somit liege ich gut im Rennen was den angepeilten Profit bis Ende August angeht, denn da gehts dann ja nach Bali und danach rüber nach Australien, da werde ich dann sicherlich deutlich weniger zocken.
Abschließend kann ich für den Monat sagen:
Ich bin zufrieden!
Ich habe mir selbst aufgezeigt, dass ich noch viel mehr kann als ich dachte und das motiviert mich mir das wieder und wieder zu beweisen.
Die Ziele für den Juli
Da der Juli ja bekanntlich einer der schöneren Monate im Jahr ist, werde ich versuchen müssen das Wetter weitgehend zu ignorieren und mcih vor dem Bildschirm zu bräunen.
Ich werde versuchen auf über 3h Pokern/Tag zu kommen.
Durch meine Festanstellung habe ich einen festen Stundenlohn und ich bin gespannt wie sehr sich das auf meine Spielmotivation auswirkt.
Also dann: 100h Poker sind das Ziel für den Juli!
Wow, wer bis hierhin gelesen hat: meinen Respekt, ihr müsst schon ganz schöne blog-nerds sein ♦
Und ich erst, der das alles geschrieben hat