gratz... gute arbeit!
jetzt kann er mal ins berufsleben schnuppern und sich beim nächsten 2k tag auf den 12ern ärgern das ihm die "grinding company" nich mehr gehört
GL an den staker
Original von henno1985
jetzt kann er mal ins berufsleben schnuppern und sich beim nächsten 2k tag auf den 12ern ärgern das ihm die "grinding company" nich mehr gehörtGL an den Luden
![]()
FYP
Das Vid is mau, die letzte Session war scheiße und ich bin richtig krank... im Hochsommer...
Scheiß Tag
So, gleich raff ich mich auf zum fusi schaun, dann leg ich mich wohl wieder ins Bett. Scheiß Viren...
Original von z1ngs
Gute Besserung!
Iss ma nen Apfel :>
Ich hab mit Erdbeeren gestartet und mit Birnen weiter gemacht, aber das hat schon gut geholfen
Gestern war seltsam... Mir gings noch nicht wirklich gut, haben dann aber trotzdem beschlossen nach dem geilen Spiel an den See zu fahren. Da bin ich dann in das sauwarme Wasser gesprungen und lustigerweise gings mir danach viel besser. Dann natürlich den Abend voll ausgenutzt und nen super chilligen Abend mit Moritz, Gitarre und Gintonic verbracht. Saulustig.
Xavier Naidoo Melodie und darauf den Text von "Dreist" von Samy singen. Einfach herrlich. Auch die Beginner sind für die Melodie von "Dieser Weg" zu haben gewesen. Irgendwie klingt das saugeil.
Dazu dann noch n bissl gefreestyled und heute Morgen um viertel Vor 6 waren wir dann endlich im Bett. Das wär ja eigentlich kein Problem gewesen, schließlich habe ich den Rythmus seit ein paar Wochen... Aber heute morgen um 10 Uhr aufstehen war dann nicht so geil...
Jetzt kann ich nicht mehr einpennen, aber egal. Der Abend wars wert!
Xaiver Neidoo is ja meiner Meinung nach der epic fail schlechthin, aber wenns dir gefällt. ♦
Naja gute Besserung noch
Original von J4cK90
Xaiver Neidoo is ja meiner Meinung nach der epic fail schlechthin, aber wenns dir gefällt. ♦Naja gute Besserung noch
![]()
Wo du recht hast, hast du recht, aber mit den Beginnern macht der sich verdammt gut ♦
So, heute wird endlich mal wieder ein wenig gezockt.
Wobei ich grad noch überlege ob es NL HU wird oder die guten alten 180er.
Ahso, leider ist das mit dem Staking in die Hose gegangen... die erste Session war ganz ganz übel und dazu kamen eigene Downswingprobleme beim Staker...
Wenn also noch jemand an dem Deal interessiert ist, oder auch andere Dealangebote hat, nur zu.
Warum willste denn jetzt auch HU umsteigen? Läuft doch insgesamt gesehen überragend bei dir. Schaut mir so aus, als ob du die 180er ziemlich hart am crushen bist. Wenn du die $12er regelmäßig spielt, scheffelste doch, salopp ausgedrückt, die Kohle deines Lebens
Original von z1ngs
Warum willste denn jetzt auch HU umsteigen? Läuft doch insgesamt gesehen überragend bei dir. Schaut mir so aus, als ob du die 180er ziemlich hart am crushen bist. Wenn du die $12er regelmäßig spielt, scheffelste doch, salopp ausgedrückt, die Kohle deines Lebens![]()
Ja, aber der Graph sieht auf den 12ern nicht sehr schön aus in letzter Zeit...

Bei solchen swings brauche ich einfach eine viel größere Roll.
Grind halt erstmal die 2,20$, auch wenn du mir da Konkurenz machst, aber von den Winnings kannste dann ja wieder 12$ spielen.
Original von Romeryo
Wünsch dir gute Besserung^^
Meinst du meine Gesundheit oder den Graphen??
Original von J4cK90
Grind halt erstmal die 2,20$, auch wenn du mir da Konkurenz machst, aber von den Winnings kannste dann ja wieder 12$ spielen.
Da stehen mir leider ca. 3k€ Schulden, ein Motorrad, ein Flugticket und meine Miete im Weg...
Aber ich hab heut mal n paar Rechnungen angestellt und die 12er mit großem Shareanteil zu spielen, so dass ich auf 3-4$ buy in komme lohnt sich auf jeden Fall.
nich mal lust nen vid zu machen? vtll legen sogar 180 ply regs nen bissel was zusammen, damit dus nich für lau machen musst