Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

kannst wechseln wenn du stars ne mail schickst das du nen neuen ava brauchst. Kein Problem bisher gewesen. Hab da schon ne standard mail gespeichert die ich hinschicke. ;)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
ich würde nur die lange bevorzugen so bis Ende diesen Monats. Just4fun und Motivation. Ab morgen also wer mehr sngsmtsngs schafft bis Ende Juli. Als kleinen Anreiz muss der Verlierer einen Monat lang (wenn du wieder zurück bist) auf stars einen Avatar haben auf dem eine Huldigung zu lesen ist. Also sowas wie "Calzy is da grinding mashine" oder so ähnlich.
Oder "niknik88 rocks da fuck". Je nachdem. ;)

Find ich ne sehr sehr geile Idee! Bin auf jeden fall dabei! Ab wann sollen wir denn rechnen?

Ab morgen?

# Romeryo
Sehr geil, je mehr desto besser :)
Mit der Mail is easy und kannst du so oft machen wie du willst. Geht in der Regel auch recht flott.

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es allen passt wenn wie die Challenge in dem Zeitraum von Montag 12.7.10 12 Uhr mittags bis Samstag der 17.7.10 6 uhr morgens ansetzen?

Eine Regel wäre:
- Ein Tag Pause, an dem von 12 uhr mittags bis 12 Uhr mittags des nächsten Tages keine SnGs gewertet werden. Spielen darf man natürlich trotzdem wenn man bock hat.

Was darf gespielt werden? Nur 180er? auch 45er? 18er?
Leider sind die drei zeitlich so weit auseinander, dass ich mich lieber auf die 180er festlegen würde.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

jo ab morgen. :)

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

wenn dann nur nen mini einsatz, weil ich die challenge niemals gewinnen werde
der anreiz reicht schon, um nochmal ne kleine ss runterzureißen

nächste woche wäre top, mittwoch steht schon als pause fest

Antwort
Zitat

Also ich kann obv nur mit 18ern dienen ;) Wir können ja mit ROIs staffeln, zB 10% ROI auf den 18ern = etwa wasweißich 50% auf den 180ern und 20% auf den 45ern etc. Irgendwie sowas^^
Zeitraum geht für mich in Ordnung.

Oder Punktsystem wie bei BoP und dann eben ne Mindestsamplesize in dem Zeitraum für die versch. Varianten. 1st auf 180ern is obv mehr wert als 1st auf den 18ern.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Vakson
Bin zeitlich flexibel bis auf das Wochenende 16te/17te. Da bin ich aufm Festival... Traffic Jam obv =)

Original von niknik88
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass es allen passt wenn wie die Challenge in dem Zeitraum von Montag 12.7.10 12 Uhr mittags bis Samstag der 17.7.10 6 uhr morgens ansetzen?

Schein wohl nicht zu passen, wenn ich das aber richtig überblicke sollte die Woche danach gehen, weil bis dahin is sc2 für midas noch nicht released und vakson is wieder back.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von J4cK90

Original von Vakson
Bin zeitlich flexibel bis auf das Wochenende 16te/17te. Da bin ich aufm Festival... Traffic Jam obv =)

Original von niknik88

Schein wohl nicht zu passen, wenn ich das aber richtig überblicke sollte die Woche danach gehen, weil bis dahin is sc2 für midas noch nicht released und vakson is wieder back.

Wie wärs wenn Vakson dann einen Tag früher starten darf, am Sonntag.
Der Rest startet am Montag und es ist jedem freigestellt wann der freie Tag ist.

Mit den 18ern und 180ern würde ich ja einfach sagen: man muss ein paar % mehr Games auf den 18ern schaffen. 25% würde ich schätzen schafft man bei gleicher Tischanzahl mehr pro Stunde.

wenn wir also 1k games haben, muss romeryo 1.25k haben.

imho wär das fair, was sagt ihr?

Also nochmal zum mitschreiben: wer ist alles dabei?

Antwort
Zitat

Ok, klingt gut soweit.
Aber ich kann nur nächste Woche und erst wieder in der letzten Juliwoche, da die Woche dazwischen Geburtstag-in-der-Heimat-Woche ist und ich da nicht zum grinden komm^^

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Hm...also ich hätte ja irgendwie mehr Bock auf die 45er. Aber gut...da leg ich mich jetzt mal nicht als Spielverderber fest

Original von J4cK90

Original von Vakson

Würde für dich ja auch nicht passen - und das mit Sonntags anfangen, sodass ich dann bis Freitag 6 Uhr Zeit habe, klingt auch gut.

Also dann 5 Tage und ein freier Tag?

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Vakson
Würde für dich ja auch nicht passen - und das mit Sonntags anfangen, sodass ich dann bis Freitag 6 Uhr Zeit habe, klingt auch gut.

Ja, ich will ja anyway nicht mitmachen, weil ich eh keine Chance habe, vor allem kann ich bei dem Wetter auch nicht mittags grinden. Werde vllt einfach persönlich für mich so ne Challenge starten wie zB halb so viele 180er wie niknik grinden, die is dann für mich wenigstens realistisch

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Ok, also sind wir zu viert.

Romeryo muss 25% mehr SnGs von den 12ern spielen.

Für Vakson würde ich vorschlagen 10% mehr zu spielen, ich denke das ist auch realistisch.

Handofmida zockt sowieso nur 180er und ich auch.

Damit sind wir 4 Leute die an der Challenge teilnehmen.

Ich würde vorschlagen jeder setzt nen fuffi ein und wir machen ne absteigende Auszahlungsstruktur.

1. 50%
2. 30%
3. 20%
4. 0%

Somit hätten wir alle nen Anreiz noch weiter zu grinden wenn wir nicht mehr den 1. platz schaffen könnten...

mhh, n fuffi wäre n ziemlich kleiner Anreiz seh ich grad... dann wären das nur 100 für den ersten, 60 für den 2ten, 40 für den dritten.

Wie wärs mit nem hunni? Nur der letzte verliert ja seinen Einsatz.
Wem passt das ?

Antwort
Zitat
MorchManN
Beigetreten: 05.03.2005
Oldschool Grinder

Ich hätt Bock auf ne Challenge.. aber erst im August Zeit, weil ich ab nächsten Mittwoch im Urlaub für 2 Wochen bin.

Zock Fixed Limit 0.5/1.0

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von MorchManN
Ich hätt Bock auf ne Challenge.. aber erst im August Zeit, weil ich ab nächsten Mittwoch im Urlaub für 2 Wochen bin.

Zock Fixed Limit 0.5/1.0

mhh, is natürlich n bissl schwierig das dann miteinander zu vergleichen ;)

Antwort
Zitat

Puh, mit Einsatz wär ich draußen^^ Hab schon 50 verwettet bei der WM Wär halt for teh fun gewesen, aber bei dem Wetter könnt ich mir vorstellen schnell mal keine Lust mehr zu haben^^° Sorry, vielleicht ein andernmal.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Hm...bin auch grad am überlegen ob das noch +EV für mich wäre

Würde ein bissl über das Motivieren hinausgehen...und wie Romeryo schon sagt...gerade bei so einem Wetter dann. Wenns halt echt abartig heiß ist und alle ins SB gehen

Evtl. mach ich mir dann noch nur selbst ein Ziel. Ich überlegs mir aber nochmal.^^

Antwort
Zitat
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

hätt auch bock auf ne challange.... spiele 9/10 Mann turbos auf stars....
einfach mal adden wenn ihr bock habt ^^

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

da muss ich auch passen, weil es für mich dick -ev wäre^^
wollt egtl nur mitziehen, um mal paar tage mehr zu spielen, als sonst

Antwort
Zitat
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

wer kommt schon gg nik an

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von MorchManN

Zock Fixed Limit 0.5/1.0

was schwebt dir denn so vor? kannst ja gerne in meinem Blog deine Idee reinschreiben.

Antwort
Zitat
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Original von mrsjojo
hätt auch bock auf ne challange.... spiele 9/10 Mann turbos auf stars....
einfach mal adden wenn ihr bock habt ^^

Naja, du spielst doch Highstakes. Da kann doch eh niemand mithalten.

Antwort
Zitat
Teilen: