Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von laberflash
wer kommt schon gg nik an

300 SnG's am Tag runterreißen...das schafft außer ihm nur Boku (Ja, noch viele andere aber ich übertreibe mal)

Antwort
Zitat
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Vakson

Original von laberflash
wer kommt schon gg nik an

300 SnG's am Tag runterreißen...das schafft außer ihm nur Boku (Ja, noch viele andere aber ich übertreibe mal)

ich bin shcon nach nem zehntel fertig und der gedanken weiter zu spielen, kotzt mich schon an.

ich müsste ernsthaft mehr spielen :(

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

kannst in meiner sig verfolgen wieviele sngs ich gespielt habe. update einmal täglich. Würde sagen ich muss 1,5 mal mehr sngs schaffen als du. Was meinst dazu?

btw.: hab jetzt schon nen neuen Kampfavatar. ;) Wirst ihn früher oder später ja noch sehen wenn ich an den Tischen bin.

Antwort
Zitat
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

1,5 mal mehr = 2,5 mal so viele. Das will ich sehen wenn Manik in die Gänge kommt.

Antwort
Zitat

ich wäre auch mit dabei, brauche ein bisschen extra-motivation um bei dem wetter zu grinden.. werd wohl hauptsächlich 2.2/180s spielen.

d.h., falls ihr nichts dagegen habt jemanden mit reinzunehmen, der hier heute nach jahren seinen ersten post hinterlässt ; )

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Original von odielee
1,5 mal mehr = 2,5 mal so viele. Das will ich sehen wenn Manik in die Gänge kommt.

nee ich meinte das nicht so. Wenn er 1000 spielt muss ich 1500 spielen. Hab mich da nicht deutlich ausgedrückt. ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Original von cas02
ich wäre auch mit dabei, brauche ein bisschen extra-motivation um bei dem wetter zu grinden.. werd wohl hauptsächlich 2.2/180s spielen.

d.h., falls ihr nichts dagegen habt jemanden mit reinzunehmen, der hier heute nach jahren seinen ersten post hinterlässt ; )

_o:

solid first !

Antwort
Zitat
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

Original von JustgAMblin

Original von cas02

_o:

solid first !

2006 angemeldet und hier der erste Post... Manik, das war dann wohl dein Ritterschlag.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin

Original von odielee

nee ich meinte das nicht so. Wenn er 1000 spielt muss ich 1500 spielen. Hab mich da nicht deutlich ausgedrückt. ;)

Ok, den counter mach ich mir auch.

Was spielst du denn für SnGs? 9max? Ich dachte du spielst 180er.

An alle potentiellen Challengeteilnehmer:

Ok, dann machen wir nen anderen Einsatz: Alle Teilnehmer tragen einen Monat lang eine Sig mit den Ergebnissen. Dazu kommt bei Stars von allen Verlierern eine Huldigung im Avatar für den Sieger.

Dann will man in der Rangliste wenigstens nicht ganz unten stehen ;)

Was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

18plr sngs

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
18plr sngs

Wieviele spielst du pro stunde bei vievielen Tischen? Ich spiele 25/h bei mind. 6h sessions bei max. ca. 25 Tischen.

Wenn du mit 20 tabling 35/h machst, wären 1.5 fach gerecht.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Ich bin definitiv raus. Ganze Nacht nicht pennen können, weil ich mir irgendwie ein Zug geholt habe. Fieber, Kopfweh und so ein scheiß -.-

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Vakson
Ich bin definitiv raus. Ganze Nacht nicht pennen können, weil ich mir irgendwie ein Zug geholt habe. Fieber, Kopfweh und so ein scheiß -.-

Oh, schade, ich wünsch dir ne gute Besserung. Wenn Schnupfen und Husten dabei ist kann ich dir wärmstens empfehlen mit Kamille zu inhalieren. Das wirkt Wunder sag ich dir!

Alle anderen noch dabei wenn wir ohne monitären Einsatz grinden und es nur um die Sig und den Avatar geht?

edit: es gibt in den nächsten Tagen nochmal n paar shares für die 12er zu vergeben. Ich gebe 60% zu 115% ab und es werden so zwischen 50 und 200 stück sein. Wer interesse hat, einfach im skype melden.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Die meisten sind sicher irgendwo grad am See oder im Bad und antworten später.

Gute Besserung Vakson.

und ich spiele zwischen 20 und 35 Tischen gleichzeitig je nach Konzi und körperl. Verfassung. Ein sng geht 35 min. im Schnitt. Bei den 180ern 50-55 (?!?) min also ist der Faktor Mal 1,5 denke ich optimal. Du kannst mangels traffic auch 90mann und 45 dazunehmen wenn du willst. Ich werde aber ausschließlich 18plr spielen.

btw ich werd jetzt mal ne kleine session machen, kannst ja dann meinen neuen ava bewundern.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Also ich hab 40 minuten durchschnittliche Zeit bei nem 180er, die Sache ist eben auch, dass man eben oft auch schon sehr früh bustet und man eben nur sehr selten die 1 1/2 h bis zum HU oder wie lang des dauert brauch. Aber mein HM macht eh manchmal faxen bei den 2,20ern, nämlich dann wenn er in ner Session mal abstürzt, kann also auch sein des eins so 45 mins im schnitt dauert.

Antwort
Zitat
Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

man muss auch bedenken, dass es sehr lange dauert, bis man seine 180er offen hat. die 18er hat man schneller offen.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Jo, so genau kann man das alles nicht ausrechnen.

Im grunde kann man das nur sagen wenn man die SnGs/h ausrechnet und ich hab wenn ich bis max 30 tische gespielt hab etwa 30/h geschafft. Ich denke von den 18ern schafft man dann etwa 45/h, demnach ist der Faktor 1.5 wohl ganz gut.

Ich leg wohl heut abend ne kleine 100 SnG-session ein und dann mach ich morgen nochmal nen Tag pause bevor es richtig los geht. Will den ersten Tag der Challenge mit 350 SnGs starten und dann am Dienstag Pause machen. Somit grinde ich dann den Mi, Do und Fr komplett durch. Das Ziel ist trotz des guten Wetters mind. 1k SnGs in der Challenge zu schaffen.

Will dann direkt danach noch eine kleine Challenge starten.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Elite Grinder

Mein counter läuft und läuft und läuft....

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ihr tiere

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin
Mein counter läuft und läuft und läuft....

Keine Angst, ab Montag werde ich eine harte Konkurrenz sein ;) Morgen werde ich auch noch nicht zocken, WM-finale steht klar dagegen. Aber wie gesagt: ab Montag...

edit: Eigentlich wollte ich mehr schreiben, aber mehr davon gibt es in den nächsten Tagen

Ich habe vorgestern einen Film gesehen, der, seitdem ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, mein Lieblingsfilm ist: Peaceful Warrior.

Dieser Film hat mich sehr beeinflusst. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, hat er einen richtigen Rausch in mir ausgelöst und ich habe angefangen die Welt um mich herum mit anderen Augen zu sehen.

Es geht um einen Turner, Dan Millman, der seinen Lehrmeister in einer alten Tankstelle trifft. Dieser macht aus ihm einen wahren Krieger des täglichen Lebens.

Während des Films werden so viele unheimlich fundamentale und Lebensbestimmende Weisheiten gesagt und gezeigt, dass ich jedes Mal wieder neue entdecke und erkenne.

Heute will ich ein wenig darüber bloggen, da ich gern mehr Menschen auf diese Weisheiten aufmerksam machen will.

Anfangs war ich von den ganzen positiven Ratschlägen so überfüllt, dass ich mich garnicht richtig auf eine konzentrieren konnte. Erst jetzt, wo ich den Film zum etwa 5ten Mal gesehen habe, konzentriere ich mich auf nur ganz wenige.

"Menschen sind nicht ihre Gedanken! Das bilden sie sich nur ein und das macht sie unglaublich traurig"

Ich habe mich sehr oft für das geschämt oder über das geärgert was ich gedacht hatte.
Dass ich zum beispiel der Freundin meines besten Freundes auf den Arsch sehe und dabei an Sex mit ihr denke.
Dass ich darüber nachdenke klüger als jemand anderes zu sein und mich deshalb als was besseres fühle.
Dass ich nach einem Traum aufwache und denke: oh mein Gott, wieso träumst du so etwas???

Aber dieser Satz da oben ist unglaublich wahr! Ich bin nicht das was ich denke, ich bin das was ich tue!

Ich würde nie mit der Freundin meines besten Freundes schlafen und ich kann nichts dafür was ich träume.
Ich kann arrogante Gedanken haben, aber wenn ich sie nicht nach außen trage, dann bin ich kein arroganter Mensch.

"Der Verstand ist nur ein Reflexorgan, er reagiert einfach auf alles. Er jagt täglich millionen Gedanken durch deinen Kopf und keiner dieser Gedanken sagt mehr über dich aus, als eine Sommersprosse auf deiner Nase."

Aber ich bin dafür verantwortlich was ich tue und genau das macht meine Persönlichkeit und somit mich als Menschen aus.

Antwort
Zitat
Teilen: