Hier stand ursprünglich ein langer Text den ich gelöscht habe da er wohl doch nicht für ein öffentliches Forum bestimmt sein sollte. Lass mal im skyoe drüber quatschen Manik.
Original von niknik88
"Menschen sind nicht ihre Gedanken! Das bilden sie sich nur ein und das macht sie unglaublich traurig"
Ich habe mich sehr oft für das geschämt oder über das geärgert was ich gedacht hatte.
Dass ich zum beispiel der Freundin meines besten Freundes auf den Arsch sehe und dabei an Sex mit ihr denke.
Dass ich darüber nachdenke klüger als jemand anderes zu sein und mich deshalb als was besseres fühle.
Dass ich nach einem Traum aufwache und denke: oh mein Gott, wieso träumst du so etwas???Aber dieser Satz da oben ist unglaublich wahr! Ich bin nicht das was ich denke, ich bin das was ich tue!
Ich würde nie mit der Freundin meines besten Freundes schlafen und ich kann nichts dafür was ich träume.
Ich kann arrogante Gedanken haben, aber wenn ich sie nicht nach außen trage, dann bin ich kein arroganter Mensch."Der Verstand ist nur ein Reflexorgan, er reagiert einfach auf alles. Er jagt täglich millionen Gedanken durch deinen Kopf und keiner dieser Gedanken sagt mehr über dich aus, als eine Sommersprosse auf deiner Nase."
Aber ich bin dafür verantwortlich was ich tue und genau das macht meine Persönlichkeit und somit mich als Menschen aus.
gefällt mir. btw, bookmarked. gl bei der challenge euch beiden
Original von JustgAMblin
Hier stand ursprünglich ein langer Text den ich gelöscht habe da er wohl doch nicht für ein öffentliches Forum bestimmt sein sollte. Lass mal im skyoe drüber quatschen Manik.![]()
Dann musst du mal on kommen
WICHTIG! AN ALLE POKERSPIELER!!
Wenn das sich auf weitere Länder ausbreitet wäre der Traffic im Arsch und damit unsere Winrates!
Setzt euch ein für die Franzosen und für die Zukunft der Pokermärkte!!
Original von nomar
was muss ich denn wann machen und wieso hat ps.de dazu nix geschrieben oder so?
denkst du ps.de würde/darf sich dafür einsetzen, dass pokerspieler streiken und keinen rake produzieren?
btw. sollte das heute abend stattfinden, wurde aber afaik abgesagt
Jo lohnt auch net wirklich, weil ja die ganzen großen turniere sind
außerdem is wm ♦
Hab aber immer noch net verstanden, warum die franzosen da nicht mehr spielen (dürfen)
Original von bibersuperstar
Jo lohnt auch net wirklich, weil ja die ganzen großen turniere sind![]()
außerdem is wm ♦Hab aber immer noch net verstanden, warum die franzosen da nicht mehr spielen (dürfen)
![]()
Nach Italien wollte auch Frankreich etwas vom Kuchen abhaben. Also haben sie es Italien gleichgetan und Poker legalisiert. Somit können sie nun Steuern erheben.
Dadurch sind die Pokerräume nicht nur gezwungen den Rake anzuheben, sondern die Spieler aus Italien und Frankreich müssen nun auch auf eigenen Räumen spielen und sind somit aus dem Playerpool rausgenommen.
Wenn das noch in weiteren Ländern passiert, zahlen wir nicht nur mehr Rake.
Der Traffic wird dann so gering sein, dass wir Multitabler nciht mehr genug Tische aufkriegen um eine ordentliche Hourly erreichen zu können.
Das wäre der absolute Tod für alle, die vom Pokern leben!
Natürlich würde das auch in die Winrates aller Multitabler drastisch einschneiden.
Um das zu vermeiden streiken wir! So dass Pokerstars gezwungen ist mit den Regierungen zu verhandeln und
1. den Rake nicht zu stark zu erhöhen und
2. die Playerpools nicht aufzuteilen!!
Wir haben heute die NL100 FR 50bbmax tables fast lahmgelegt. Nach und nach sind erst die Regs und irgendwann auch die meisten Fische verschwunden.
Als der Streik um 4 uhr beendet wurde gab es 2 epische Sekunden, als es auf NL100 FR keinen voll besetzten 50 bb max table mehr gab.
Ich schätze mal das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben.
Der nächste Streik wird kommen falls Pokerstars nicht einlenkt!
Damit es nicht dazu kommt, dass die Playerpools weiter auseinander gerupft werden, ist mobilisiertes Handeln gefragt!
Auf 2+2 gibt es die weiteren Ankündigungen und ich werde sie ordentlich verfolgen und bei der nächsten Streikaktion, falls eine nötig ist, wieder dabei sein.
Übrigens: wenn sich alle ungetrackten pokerstarsler zusammentun, dann wäre es sogar möglich auch dort etwas zu erreichen!
Ich werde morgen ne 300 SnG-session starten und das Ziel ist in 4 Tagen über 1k SnGs zu schaffen! Trotz des Wetters! Urlaub kann ich dann in Australien machen...
Oh man... einfach zu lang geschlafen und grad erst gefrühstückt... Das wird wohl nix mit 300 SnGs... Ich versuche 250 voll zu machen.
Original von niknik88
außerdem is wm ♦Hab aber immer noch net verstanden, warum die franzosen da nicht mehr spielen (dürfen)
![]()
Nach Italien wollte auch Frankreich etwas vom Kuchen abhaben. Also haben sie es Italien gleichgetan und Poker legalisiert. Somit können sie nun Steuern erheben.
Dadurch sind die Pokerräume nicht nur gezwungen den Rake anzuheben, sondern die Spieler aus Italien und Frankreich müssen nun auch auf eigenen Räumen spielen und sind somit aus dem Playerpool rausgenommen.Wenn das noch in weiteren Ländern passiert, zahlen wir nicht nur mehr Rake.
Der Traffic wird dann so gering sein, dass wir Multitabler nciht mehr genug Tische aufkriegen um eine ordentliche Hourly erreichen zu können.Das wäre der absolute Tod für alle, die vom Pokern leben!
Natürlich würde das auch in die Winrates aller Multitabler drastisch einschneiden.
Um das zu vermeiden streiken wir! So dass Pokerstars gezwungen ist mit den Regierungen zu verhandeln und
2. die Playerpools nicht aufzuteilen!!Wir haben heute die NL100 FR 50bbmax tables fast lahmgelegt. Nach und nach sind erst die Regs und irgendwann auch die meisten Fische verschwunden.
Als der Streik um 4 uhr beendet wurde gab es 2 epische Sekunden, als es auf NL100 FR keinen voll besetzten 50 bb max table mehr gab.
Ich schätze mal das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben.Der nächste Streik wird kommen falls Pokerstars nicht einlenkt!
Damit es nicht dazu kommt, dass die Playerpools weiter auseinander gerupft werden, ist mobilisiertes Handeln gefragt!
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende des Onlinepokers
Original von DeeeezNuts
Original von niknik88
![]()
Dadurch sind die Pokerräume nicht nur gezwungen den Rake anzuheben, sondern die Spieler aus Italien und Frankreich müssen nun auch auf eigenen Räumen spielen und sind somit aus dem Playerpool rausgenommen.Wenn das noch in weiteren Ländern passiert, zahlen wir nicht nur mehr Rake.
Der Traffic wird dann so gering sein, dass wir Multitabler nciht mehr genug Tische aufkriegen um eine ordentliche Hourly erreichen zu können.Das wäre der absolute Tod für alle, die vom Pokern leben!
2. die Playerpools nicht aufzuteilen!!Wir haben heute die NL100 FR 50bbmax tables fast lahmgelegt. Nach und nach sind erst die Regs und irgendwann auch die meisten Fische verschwunden.
Ich schätze mal das hat es seit Jahren nicht mehr gegeben.Der nächste Streik wird kommen falls Pokerstars nicht einlenkt!
Ich glaube das ist der Anfang vom Ende des Onlinepokers
![]()
this. ich habe gehört, dass es in deutschland auch schon server geben soll, auf denen man mit spielgeld spielen kann. in 2-3 jahren ist es hier bestimmt auch soweit. gute nacht. habe keine guten aussichten, leider!!!
.
Massiver Protest wäre imo ganz gut
Diese Veränderungen lassen sich bewältigen, wenn die Pokerräume die Regierungen zum Verhandeln zwingen und somit Regelungen verhandeln die es möglich machen weiterhin mit dem Weltweiten playerpool zu spielen.
Zudem sollte es möglich sein die Rakeabgabeforderungen so zu drücken, dass man mit dem alten Rake, oder nur ganz leicht erhöhten Rake spielen kann.
.
Du sagst es selbst: Wenn die Pokerindustrie unter Druck steht, wird sich was verändern.
Ob der Druck nun durch äußere Umstände kommt, oder von den Spielern selbst, ist doch dabei irrelevant. Wenn ihre Wirtschaftliche Situation gefährdet ist, wird sich was ändern.
Also sollten wir Druck machen
.
es geht doch nicht darum, dass der staat weniger rake verlangt was zu ner senkung führen könnte.
das problem ist halt, dass druck auf die seiten nich allzu viel bringt, da der staat die regeln setzt. will der statt xy% rake dann muss stars das nehmen um sich selbst zu finanzieren. die einzige mögl. ist halt durch aufklärung (d.h. den staat aufklären) wie poker-economics funktioniert - ergo politiker müssen verstehen, wie wichtig große playerpools, rakeback, wenig rake, rakebackgrinder und einzahlende fishe sind. und natürlich zu guter letzt müssen sie verstehen, dass poker vom skill abhängig ist, denn nur über den weg des poker-als-sport-erklären werden vernünftige (obv für uns) regularien auf die ebine gestellt werden
ich glaub auich nciht, dass ne lobbygründung schwer sein wird. die amis schaffens mit Hilfe von pros und sehr sehr vielen hobbyspielern. ich glaube ne ähnliche sozialstruktur auch bei uns in D vorfinden zu können - nur muss jmd den arsch hochkriegen. vtll macht ps.de den anfang, schließlich hängt deren buisness dran
Original von laberflash
.
es geht doch nicht darum, dass der staat weniger rake verlangt was zu ner senkung führen könnte.
das problem ist halt, dass druck auf die seiten nich allzu viel bringt, da der staat die regeln setzt. will der statt xy% rake dann muss stars das nehmen um sich selbst zu finanzieren. die einzige mögl. ist halt durch aufklärung (d.h. den staat aufklären) wie poker-economics funktioniert - ergo politiker müssen verstehen, wie wichtig große playerpools, rakeback, wenig rake, rakebackgrinder und einzahlende fishe sind. und natürlich zu guter letzt müssen sie verstehen, dass poker vom skill abhängig ist, denn nur über den weg des poker-als-sport-erklären werden vernünftige (obv für uns) regularien auf die ebine gestellt werdenich glaub auich nciht, dass ne lobbygründung schwer sein wird. die amis schaffens mit Hilfe von pros und sehr sehr vielen hobbyspielern. ich glaube ne ähnliche sozialstruktur auch bei uns in D vorfinden zu können - nur muss jmd den arsch hochkriegen. vtll macht ps.de den anfang, schließlich hängt deren buisness dran
Jap, ich hab mich auch schon gefragt was ps.de machen wird.
Wie immer: Gar nichts!
Sie werden halt nicht die Spieler auffordern zu streiken, dass können sie auch nicht. Ansonsten glaube ich auch nicht, dass Pokerstrategy einen so großen Einfluss am Pokermarkt hat, dass sie als Firma etwas bewirken können. Wenn, dann muss es von den Spielern kommen. Ich vermute auch mal, dass es mit besserer Organisation und humaneren Uhrzeiten auch größere Proteste geben würde.
ps.de hat mit sicherheit nen viel größeren einfluss als wir denken. gibt es öffentliche zahlen, wo einzusehen ist, wieviele deutsche pokerspieler unterm ps.de-dach vereinigt werden? kann man davon 80% mobilisieren, sich ner gruppierung ähnlich der palyers alliance anzuschließen, holt noch nen paar flaggschiffe, wie eddy scharf, pokernoob und wie die ganzen livedonks auf dsf heißen, denkt sich nen lustiges logo aus und geht in die lobbyarbeit. wofür erspielen wir denn fürs ps.de den rake. die solln sich mal nich so queer(!) haben
Statement zu Frankreichs Legalisierung
steht alles hier. in diesem thread kann man auch diskutieren. besser als hier im blog
Hey Leute, steht die Challenge eigentlich noch?
Ich hab heut 228 SnGs vorgelegt und morgen mach ich erstmal Pause.
Leider war der Traffic so gering, dass ich mir die 1k SnGs in 4 Tagen garantiert abschminken kann... Anscheinend zeigt die WM noch ihre Ausläufer, auf den 2ern is echt nix los.
Für übermorgen hab ich aber shares für die 12er, ich hoffe dass ich dann grad mittags ein paar mehr spielen kann.
Wenn ich pech hab geht auch das den Bach runter, weil überraschend mein cousin hierher kommt und eventuell bin ich dadurch grindtechnisch verhindert.
Naja, heut war auf jeden Fall in Ordnung. Dadurch bin ich auch für diesen Monat wieder im plus.
Grad haben wir noch beim Bäcker ein paar Brötchen aus der Backstube klauen wollen. Leider war der Bäcker da, also haben wir einfach an der Tür geklopft und gefragt ob wir eins bekommen können.
Kurz darauf sind wir zufrieden mit einem frischen Brötchen in der Hand nach haus geganegn
Ein gelungener Tagesabschluss
Original von niknik88
Grad haben wir noch beim Bäcker ein paar Brötchen aus der Backstube klauen wollen. Leider war der Bäcker da, also haben wir einfach an der Tür geklopft und gefragt ob wir eins bekommen können.
Kurz darauf sind wir zufrieden mit einem frischen Brötchen in der Hand nach haus geganegnEin gelungener Tagesabschluss
![]()
Machen wir bei uns auch immer, also ans Fenster klopfen und fragen. Is schon als "Nachtbäckerei" bekannt, weils da so ab 3 immer was gibt ♦