Original von ausschlafen
Du hast deinen abschiedsbesuch in MZ vergessen...
Eins versprech ich dir: wenn ich es noch schaffe meinen Ffm Besuch in meinem Zeitplan unterzubringen (was ich eigentlich vor hatte) dann komme ich auf nen Partyabend in Mainz vorbei!
Pokertechnisches nur kurz, zu viel is auch langweilig: 78 SnGs geschafft, gut gerunnt, 170$ up.
Wie ihr seht hat sich der Blogtitel mal wieder geändert.
Der Grund ist wohl kaum zu übersehen: in 4 Wochen gehts ab nach Bali.
Dort will ich nicht nur Urlaub machen, sondern auch meine Wurzeln ergründen, denn dort bin ich geboren.
Es gibt dort ein Dorf, Sumampan, da habe ich die ersten Monate meines Lebens verbracht und eine Stadt, Solo, dort habe ich gelebt bis ich 3 Jahre alt war. Dort will ich auch hin und unser damaliges Haus begutachten.
Vielleicht finde ich ja sogar noch den Seerosenteich wo ich mich 2 Jahren reingefallen bin.
Zudem gibt es in Sumampan ein paar Leute die meine Mum und meine Schwester bei ihrem Besuch nach mir gefragt haben. Mein Kindermädchen Supami, den Dorfpriester Papo Made und Ketut, dem ich früher manchmal beim Arbeiten geholfen habe. (Im 5 Liter Eimer einen halben Liter Wasser tragen, das war meine Arbeit ♦ )
Ich freue mich schon richtig doll drauf, denn seit ich vor 19 Jahren im Alter von 3 Jahren dort weg bin, war ich nicht mehr da. (Außer einmal kurz mit 4 Jahren, aber daran kann ich mich natürlich nicht erinnern... )
Wenn ich mich dann an Bali sattgesehen habe fliegen wir nach Australien weiter. Diese Reise ist dann das nächste Kapitel in meinem Leben.