Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von ausschlafen
Du hast deinen abschiedsbesuch in MZ vergessen...

Eins versprech ich dir: wenn ich es noch schaffe meinen Ffm Besuch in meinem Zeitplan unterzubringen (was ich eigentlich vor hatte) dann komme ich auf nen Partyabend in Mainz vorbei!

Pokertechnisches nur kurz, zu viel is auch langweilig: 78 SnGs geschafft, gut gerunnt, 170$ up.

Wie ihr seht hat sich der Blogtitel mal wieder geändert.

Der Grund ist wohl kaum zu übersehen: in 4 Wochen gehts ab nach Bali.

Dort will ich nicht nur Urlaub machen, sondern auch meine Wurzeln ergründen, denn dort bin ich geboren.

Es gibt dort ein Dorf, Sumampan, da habe ich die ersten Monate meines Lebens verbracht und eine Stadt, Solo, dort habe ich gelebt bis ich 3 Jahre alt war. Dort will ich auch hin und unser damaliges Haus begutachten.
Vielleicht finde ich ja sogar noch den Seerosenteich wo ich mich 2 Jahren reingefallen bin.
Zudem gibt es in Sumampan ein paar Leute die meine Mum und meine Schwester bei ihrem Besuch nach mir gefragt haben. Mein Kindermädchen Supami, den Dorfpriester Papo Made und Ketut, dem ich früher manchmal beim Arbeiten geholfen habe. (Im 5 Liter Eimer einen halben Liter Wasser tragen, das war meine Arbeit )

Ich freue mich schon richtig doll drauf, denn seit ich vor 19 Jahren im Alter von 3 Jahren dort weg bin, war ich nicht mehr da. (Außer einmal kurz mit 4 Jahren, aber daran kann ich mich natürlich nicht erinnern... )

Wenn ich mich dann an Bali sattgesehen habe fliegen wir nach Australien weiter. Diese Reise ist dann das nächste Kapitel in meinem Leben.

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

u got mail...

/edit:
skype is heute nacht abgestürzt und wollte dann nit mehr :(
karma hat allerdings was gebracht (2nd)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Also nee ...

Der August war ja bis hierhin ein ziemlich guter Monat, immerhin bin ich auf 1.396 SnGs gekommen mit einem Profit von 1.178$. Das ist in zwei Wochen garnicht mal so übel.

Aber jetzt werd ich wohl kaum noch was schaffen, deshalb muss ich wohl an mein Urlaubsgeld ran und mir in Australien dann was hinterherverdienen...

Gestern bin ich auf eine neue richtig geile Serie gestoßen: The Prince of Bel Air

Einfach nur sauwitzig, wollte mir mal die Anfänge von Will Smith ansehen und er is einfach nur gut. Hammer Schauspieler!

Ich kanns noch nicht wirklich glauben, aber jetzt sind es nur noch 3 Wochen bis Bali...

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von niknik88

Gestern bin ich auf eine neue richtig geile Serie gestoßen: The Prince of Bel Air

Einfach nur sauwitzig, wollte mir mal die Anfänge von Will Smith ansehen und er is einfach nur gut. Hammer Schauspieler!

Will ja echt nix sagen, aber die hat ja nen ellenlangen Bart. Gut ist sie allerdings^^

Antwort
Zitat

Original von niknik88

Sry musste aber hart lachen .

Kann mir gar nicht vorstellen das jemand in deinem Alter von "Prinz von Bel Air" nicht alle Folgen auswendig kennt....

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Hehe. Wollt ja erst nix schreiben, als ich das gelesen hab.
Aber srysly, du lernst erst jetzt den fresh prince kennen? Musst ja ne langweilige Jugend gehabt haben

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von z1ngs
Aber srysly, du lernst erst jetzt den fresh prince kennen? Musst ja ne langweilige Jugend gehabt haben

Ja Jungs, damals, im Krieg, da ham wir uns noch gefreut wenn wir mal ne Zeitschrift in die Finger kriegten! An Fernsehen war garnicht zu denken... Da ham wa uns den Weg noch freigeschossen um mal ins Kino zu gehen!

Nein, mal ehrlich: Wir hatten kein Fernseher zuhaus, da bin ich froh drüber! Und da ich mir vorher auch extrem selten irgendwas angeschaut habe, hab ich auch nie die ganzen geilen Serien kennen gelernt. Auch Filmtechnisch bin ich etwas uninformiert...

Also wenn ihr n paar geile Filme/Serien etc. kennt, die man gesehen haben MUSS, dann her mit den Tips ;)

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von niknik88

Original von z1ngs

Ja Jungs, damals, im Krieg, da ham wir uns noch gefreut wenn wir mal ne Zeitschrift in die Finger kriegten! An Fernsehen war garnicht zu denken... Da ham wa uns den Weg noch freigeschossen um mal ins Kino zu gehen!

Nein, mal ehrlich: Wir hatten kein Fernseher zuhaus, da bin ich froh drüber! Und da ich mir vorher auch extrem selten irgendwas angeschaut habe, hab ich auch nie die ganzen geilen Serien kennen gelernt. Auch Filmtechnisch bin ich etwas uninformiert...

Also wenn ihr n paar geile Filme/Serien etc. kennt, die man gesehen haben MUSS, dann her mit den Tips ;)

Bei uns gabs auch keinen Fernseher und habe auch große Lücken in der Filmkultur Kenn die Serie jetzt auch net, werds aber mal antesten.
Vllt. sind wir auch deswegen Grinder geworden, weil wir von klein auf in die Tasten gehaun ham, statt vorm Fernseher zu verenden =)

Antwort
Zitat

King of Queens
Sex and the City serious steh ich zu...
Two and a half men
Stargate (ist aber nur was wenn du auf scifi stehst)

Die Serien kannste alle bei kino.to beim krinden gucken muss dich nur bei megavideo anmelden kost 10 € oder so im Monat...

EDIT 1

Ganz vergessen LOST unbedingt gucken wenn du das noch nicht gesehen hast...

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von Hellblood
King of Queens
Sex and the City serious steh ich zu...
Two and a half men

this!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von niknik88

i lol´d

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Wobei das halt im Vergleich zu Fresh Prince aktuellere Serien sind.
Gibt jedenfalls mehr als genug geile Serien, du musst nur selber entscheiden, was dir gefällt. Hier im TV&Kino Unterforum gibts viele gute Tipps, wühlste dich am besten selber mal durch, wenn du nix zu tun hast.

Aber glaub mir, du willst nicht zu so nem Serienjunkie werden. Das ist nämlich dick -EV ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

prinz von bel air is einfach hammer, ich könnt mir das immer noch stundenlang anschaun :)

:heart:

Antwort
Zitat
Zoltan2007
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Uach, 28 Seiten gelesen (keine Angst, nicht am Stück). Hat sich gelohnt, cooler Blog in dem es nicht nur ums Pokern geht.

Wünsch dir viel Spaß in Indonesien und Australien, war selbst gerade 3 Wochen in China und es war ne coole Erfahrung. Ich vermute, dass du auf jeden Fall die Sprache sprichst, oder? Kann manchmal sehr hilfreich sein, gerade auf dem Dorf :]

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Zoltan2007
Uach, 28 Seiten gelesen (keine Angst, nicht am Stück). Hat sich gelohnt, cooler Blog in dem es nicht nur ums Pokern geht.

Wünsch dir viel Spaß in Indonesien und Australien, war selbst gerade 3 Wochen in China und es war ne coole Erfahrung. Ich vermute, dass du auf jeden Fall die Sprache sprichst, oder? Kann manchmal sehr hilfreich sein, gerade auf dem Dorf :]

Freut mich, dass dir der Blog gefällt.

Zur Sprache: nein, nicht mehr. Habs gesprochen als ich klein war, daher denke ich, dass ich recht flott rein komme und Lola, mit der ich da hinfahre, kann ganz gut Indonesisch. Muss mir also keine Sorgen machen.

Pokern kommt im Moment ziemlich kurz... Werd wohl kaum noch spielen bis zum Abflug, ist einfach noch einiges zu machen...

Updates werden wohl auch nur vereinzelt kommen.

cya at the tables

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Uff

Wenn man Tagelang nur rumchillt und nichts anderes tut außer kiffen, trinken, mucke machen, gammeln, Morgens bissl aufräumen und leckere Sachen essen, dann beschleicht einen meißt so ein Gefühl von unproduktivität. Das kann echt nervig sein.

Ich muss was tun, aber ich kann mich nicht aufraffen...

I hope to get busy tomorrow...

Gestern haben wir hier mit 3 Djembes, ner Flöte und ner Gitarre gejammt, das hat saumäßig spaß gemacht. Endlich mal mit Leuten, die echt was drauf haben, das fetzt einfach saumäßig! Bis 7 Uhr morgens, dann waren wir Bettreif!

so long...

Ach ja: wie man sieht gehöre ich zu den Leuten, die Sätze gern mit drei Punkten beenden...

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Fuck it, mir ist grad aufgefallen, dass ich immernoch keine Huldigung gefordert habe und auch noch keine MTTs von der Kohle gespielt hab!

Wofür hab ich dann gegrindet???

ok, muss mir was ausdenken, wird wohl n bissl stumpf werden, für mehr hab ich grad keinen Elan.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

AH, wollt auch gestern schon fragen was jetzt daraus geworden is, weil ich als noch im Lahni Blogtitel steht "Challenge -> Niknik88 vs lahni the grinder" oder so :-D

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Man man man, so lang war der blog noch nie tot...

Aber er stirbt ja eh bald, da macht das nicht wirklich was.

Mir gehts grad saumäßig gut, ich hab zwar krass viel um die Ohren (bin heut sogar um halb 8 aufgestanden) aber das Leben ist doch eins der schönsten!

Zur Huldigung: Kann sich bitte bitte mal jemand was ausdenken? Ich bin einfach zu unkreativ und das is doch eigentlich n nettes Thema ;)

Wenn es mehr als 3 gute Vorschläge gibt mach ich ne Umfrage und dann dürft ihr entscheiden was am fiesesten ist :evil:

Der, dessen Vorschlag gewählt wird bekommt 5$ auf stars von mir!

Gesucht ist übrigens:

Ein Satz für den Blogtitel, kurz und bündig.
Ein Pic für Lahnis avatar bei stars, es soll auf den ersten blick erkennbar sein worum es geht. Auf Englisch natürlich.

Haut in die Tasten Leute!

Antwort
Zitat
Teilen: