Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Es gibt seit vorhin einen neuen Blog, link steht im Anfangspost.

Pokerkram taucht hier vllt auch ab und zu mal auf, aber wohl recht selten.

9h50 min noch bis zum Start :)

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Wuhuuu, dann kann ich die 4 Wochen die ich noch da bin ja noch besser grinden

Wünsch dir viel Spaß beim ergründen deiner Wurzeln, wird bestimmt ne interessante Erfahrung. Wie lange biste denn weg?

€: War grad mal auf den im ersten Post besagten Blog, hört sich schon sehr interessant an, würd mich freuen wenn es in Zukunft auch ein paar Bilder geben würde, denn die beleben einen Blog immer und machen ihn viel interessanter als nur trockener Text (aber noch gings ja gar nicht los, hattet ihr vermutlich auch so vor).

Und des mit dem Arak is en lvl oder? Weil in Bali is eh alles billig, nen Kumpel von mir meinte auch des ne Heineken All You Can Drink Party nur umgerechnet 5€ kostet und Heineken is schon ne teure Marke, heimisches Bier gibts dort für Peanuts ;)

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Viel Spaß wünsche ich euch. Werde euren blog im Auge behalten!

Lass es krachen und komm gesund zurück! :)

LG

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von J4cK90
Wuhuuu, dann kann ich die 4 Wochen die ich noch da bin ja noch besser grinden

Wünsch dir viel Spaß beim ergründen deiner Wurzeln, wird bestimmt ne interessante Erfahrung. Wie lange biste denn weg?

€: War grad mal auf den im ersten Post besagten Blog, hört sich schon sehr interessant an, würd mich freuen wenn es in Zukunft auch ein paar Bilder geben würde, denn die beleben einen Blog immer und machen ihn viel interessanter als nur trockener Text (aber noch gings ja gar nicht los, hattet ihr vermutlich auch so vor).

Und des mit dem Arak is en lvl oder? Weil in Bali is eh alles billig, nen Kumpel von mir meinte auch des ne Heineken All You Can Drink Party nur umgerechnet 5€ kostet und Heineken is schon ne teure Marke, heimisches Bier gibts dort für Peanuts ;)

Nope, das ist kein lvl ;) Das ist ein muslimisches Land und ein 0.7 Bier kostet hier ca. 2€. Find ich nicht sooo billig. Kann sein, dass es hier so all you can drink parties gibt, hab aber noch keine gesehen und wär auch nicht so mein Fall...

#justgamblin
Wir machen uns hier wohl eher nen richtig chilligen ;)

Pokertechnisches hab ich nicht nicht viel zu erzählen, hab noch nicht gezockt, inet is hier auch krass beschissen. Auf ps.de hab ich locker 10sec gewartet...

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Hey Leute

Ich roste ein...

Hat jemand von euch, der 2er spielt, nicht Lust ein paar HHs irgendwo zu uppen und mir den Link zu schicken? Ich will einfach mal wieder ein paar Hände durchsehen und da ich an nem fremden rechner sitze kann hab ich hier halt nix an Händen drauf...

reiseblog is updated

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

WTF!! There is internet am start!

Sitze hier im garten, 5 meter vom Meer entfernt und kann das Inet vom Hotel nebenan mitbenutzen. Geht aber anscheinend schlechter wenns windig ist... Aber das bedeutet, dass ich vllt ein bissl pokern kann :) Wohl keine SnGs, da muss ich mir was anderes ausdenken... denn es kackt schon ab und zu ab. Aber wär schon nice :)

Antwort
Zitat

hab dir mal ne einladung / pm geschrieben im com tool

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Hi ho

@tolltilt
Habs gelesen, leider keine HHs parat atm.

Wer noch keinen Blick in unseren neuen Reise-blog geworfen hat, jetzt lohnt sich ein Blick schonmal.
Die Ereignisse werden naemlich langsam richtig interessant ;)

Reiseblog

Leider ist der PC von Lea kaputt gegangen, dadurch hab ich auch keine Moeglichkeit mehr Theorie zu machen... im Inetcafe ist das einfach zu teuer...
Naja, in Australien gehts dann hoffentlich besser wenn ich endlich einen eigenen Lappi habe.
Bis dahin bleibe ich auf dem Reise-blog aber aktiv und halte alle die es interessiert auf dem Laufenden.

cya

Manik

Antwort
Zitat

Original von niknik88
Hi ho

@tolltilt
Habs gelesen, leider keine HHs parat atm.

Wer noch keinen Blick in unseren neuen Reise-blog geworfen hat, jetzt lohnt sich ein Blick schonmal.
Die Ereignisse werden naemlich langsam richtig interessant ;)

Reiseblog

Leider ist der PC von Lea kaputt gegangen, dadurch hab ich auch keine Moeglichkeit mehr Theorie zu machen... im Inetcafe ist das einfach zu teuer...
Naja, in Australien gehts dann hoffentlich besser wenn ich endlich einen eigenen Lappi habe.
Bis dahin bleibe ich auf dem Reise-blog aber aktiv und halte alle die es interessiert auf dem Laufenden.

cya

Manik

oke schade =(

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

update im reiseblog, siehe sig

Antwort
Zitat
Zoltan2007
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Das geschlechtsneutrale Erzählen ist relativ unsinnig wenn man dann eine Schwangere erwähnt. ;)

Cooler Blog aber insgesamt, liest sich toll.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von Zoltan2007
Das geschlechtsneutrale Erzählen ist relativ unsinnig wenn man dann eine Schwangere erwähnt. ;)

There is Irony iside, dont you see it??

Original von Zoltan2007
Cooler Blog aber insgesamt, liest sich toll.

Ist auch wieder n neues Update drin.

gl at the tables

Antwort
Zitat
hupschtupf
Beigetreten: 09.01.2010
PokerStrategist

muss auch sagen cooler blog

und gratz zum 8er rebuy ship

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

du bist doch so eine verdammte box...da überredet dich henno das ding doch zu spielen und dann 2tablest du son epic crapshot und shippst es ;(

Antwort
Zitat
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

gratz! ist das turnier neu im stars schedule?

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von timtimindahouse23

Jop...Stars hat 150 neue MTT's :> - die 2x Turbo Rebuy gibst auch als 3$/5$ und so^^

Antwort
Zitat
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008
Elite Grinder

Wo hat er was geshippt?
Und seit wann hat Stars neue MTTs?
Ich krieg ja gar nix mehr mit O.o

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Alter Schwede, der ship is ne Stunde her und schon hab ich hier 4 gratz stehen.
Danke!

War auch echt lucky.

2 dicke keyhands in der spaeteren Phase. Einmal mit 47 gegen QQ und AJ gesuckt und einmal mit KQ vs TT nen Flip gewonnen.

Hat auf jeden Fall richtig dick spass gemacht und war der dickste ship ever.
50% gehen davon an Henno, der mir mit seinem Dealchange mitten im tourney von 75% auf 50% mal fix 1.6k geschenkt hat :)

Antwort
Zitat

Original von Vakson

Original von timtimindahouse23

Jop...Stars hat 150 neue MTT's :> - die 2x Turbo Rebuy gibst auch als 3$/5$ und so^^

Gibts dazu ne Liste? Wenn ja, link pls.

gratzo

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

schönes Ding! gratz an euch 2!
So ein crapshot Teil zu gewinnen is echt nice.

Antwort
Zitat
Teilen: