Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

sorry großes Grinsen Aber die meisten Dinger wo ich loose gecallt hab hast du doch gewonnen, oder?

ja das stimmt :) hatte ja nur noch reststack meistens... mir gings eher um die AIs die weh taten... wo du feini overcallen konntest mit z.b. KK ! :)

hab heute mega session geliefert auf den 12ern bin 900$ up und bei uns im blog wirds keinen interressieren! :(

faire meinung von dir da übrigens :)

bin gespannt was teddy sagt!

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Lahni

sorry großes Grinsen Aber die meisten Dinger wo ich loose gecallt hab hast du doch gewonnen, oder?

ja das stimmt :) hatte ja nur noch reststack meistens... mir gings eher um die AIs die weh taten... wo du feini overcallen konntest mit z.b. KK ! :)

hab heute mega session geliefert auf den 12ern bin 900$ up und bei uns im blog wirds keinen interressieren! :(

Nice alter! Dickes Gratz!!
Hab am Ende n 12er aufgemacht und da sehe ich lahni86 in der Lobby... hab mich erst bissl gewundert und dann erinnert, dass Jack was von staking erzaehlt hatte.

Ich schreib dich die Tage mal an, wollte mich mal umhoeren was eigentlich faire Stakingkonditionen sind.

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Original von Lahni

Mich interessiert, ist super, jetzt auch unabhängig davon, dass ich dich gestakt hab. Hab den Blog auch wegen dir aboniert, weil du die 180er grindest, so wie ich, aber leider kommen von dir kaum noch Einträge. Aber vllt gibts die nächste Zeit ja mal wieder mehr zu berichten.

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Jack, adde mich mal im skype, grinde auch 180er^^, könnten uns ja mal austauschen...hab im com tool skype addy geschrieben :)

Inzwischen aber 12er, auf den 2$ warn mir zuviele krasse ps.de Regs :coolface:

Antwort
Zitat
Lahni
Beigetreten: 12.01.2007
PokerStrategist

@j4ck90

wird jetz wieder regelmäßig geschehen! bin wieder ins regelmäßige grindgeschehen eingestiegen! :)

werde 2.20er ungestakt und 12/3r weiter gestakt 1/2 100er blöcke pro woche spielen! :)

kannst dich also wieder auf regelmäßige updates meinerseits freuen!

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

An alle die Lust auf 12er stakings haben:

12$ 180plr staking

Antwort
Zitat
JohnMcCl4ne
Beigetreten: 15.09.2009
Oldschool Grinder

Viel erfolg auf den 12$ 180ern, sollte sich nix weltbewegendes ereignen wirste sie wohl hart crushen... ;)

Also man sieht sich an den Tischen und sag Bescheid wenn du dir das geile Dingen gekauft hast.
Als Probefahrt könnte ich dir die Strecke nach Lübeck empfehlen..., ruf mich nächstes mal aber an (sofern du jetzt im Besitz eines Mobiltelefons bist) damit ich dich rechtzeitig zu ner Tanke lotsen kann... :coolface:

Cu

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von JohnMcCl4ne
Viel erfolg auf den 12$ 180ern, sollte sich nix weltbewegendes ereignen wirste sie wohl hart crushen... ;)

Also man sieht sich an den Tischen und sag Bescheid wenn du dir das geile Dingen gekauft hast.
Als Probefahrt könnte ich dir die Strecke nach Lübeck empfehlen..., ruf mich nächstes mal aber an (sofern du jetzt im Besitz eines Mobiltelefons bist) damit ich dich rechtzeitig zu ner Tanke lotsen kann... :coolface:

Cu

:heart: :heart:

Wie du halt meine Laster exploitest.

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Hab gerade ein Staking mit dem Propagandapanda abgemacht.

1k games, 12$ 180plr, 3$ rebuy 180plr und turbo mtts bis 11$
plus minus 50, so muss ich am Ende nicht akribisch zaehlen.

Die 2er, 7er und HUs gehen auf meine Kappe.

Rakeback wird geteilt wenn ich weniger als 20% roi mache, sonst darf ich es behalten.

Ich werde hier im Blog wie ueblich updaten.

GL me

Antwort
Zitat
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Cool! :) Dann hau mal ordentlich rein! Solltest die aufjedenfall gut schlagen können imo ;)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Ahso, der heisst hier ChaseTheEdge, schade eig... Propagandapanda is geiler

Den Post oben lass ich uneditiert.

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

nice, gl

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Thx, werde gleich anfangen.

#senderson
Habe ich noch vor zu spielen, steht ja auch oben drin, dass die rausgerechnet werden.
Hab da zwar in den letzten Wochen nicht soo viel gemacht, aber longterm ist das schon noch das Ziel.

Antwort
Zitat
J4cK90
PokerStrategist

Warte plz noch 5 Mins bis des nächste gestartet ist, will dich nicht bei meinem ersten shot an den Tischen haben, das tiltet mich zu sehr wenn du mich movest

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

musst du die gleichen sachen wie ich spielen? :/

man sieht sich am ft, gl

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

so, wollte mich auch ma melden. Deal etc geht alles so klar wie oben geschrieben steht. Dann mal gl nik, let it rain ships :)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

phew, mit der heutigen Session gings schonmal spannend los! Nach zwischenzeitlich 800$ down konnte ich mich am Ende noch ins breakeven retten.

Ich braeuchte btw. unbedingt jemanden der ca. 420$ auf Neteller hat. dann kann ich den Scoop-Bonus starten, sonst schaff ich das nicht den bis Ende Mai abzuspielen.

Ich biete demjenigen 10$ dafuer an, dass er mir die Kohle auf Neteller shipt und ich das Geld dann auf Stars per P2P wieder zurueckshippe.

Auch wenn ihr jemanden 3tes kennt waer ich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen koennte!

Antwort
Zitat
J4cK90
PokerStrategist

Absolut 0 Geld aufm Bankkonto? Kannst doch einfach 400$ auscashen und 400$ dann vom konto eincashen, einzige manko is halt, dass dann ne woche oder so bis die kohle kommt das geld fehlt. Wenn du kein geld aufm konto hast natürlich keine Option, aber so hab ichs gemacht ;)

Das eincashen natürlich mit sofortüberweisung, dann ist nur ein paar tage ein ~300€ loch beim bankkonto.

Antwort
Zitat
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

zum kiosk gehn 6mal 50€ paysafecard holen und darüber einzahlen!!

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Wie rechnest du immer die rebuys mit? Wie ich gesehen hab.zockst ja die 12$ 7,7$ und die 3,3 mixed

Antwort
Zitat
Teilen: