hui, wusste doch das ich dich irgendwo her kenne, als ich dir an nem ft gestern gesehn hab
btw: bei den 3er Rebuys würd ich (persönlich) mit 10-11$ avgBI rechnen
hui, wusste doch das ich dich irgendwo her kenne, als ich dir an nem ft gestern gesehn hab
Original von LoosControl
hui, wusste doch das ich dich irgendwo her kenne, als ich dir an nem ft gestern gesehn hab![]()
this
LoosControl ? Hab dich ma comtool geaddet
Cu
Original von LoosControl
hui, wusste doch das ich dich irgendwo her kenne, als ich dir an nem ft gestern gesehn hab![]()
DU bist das ♦
Jo, hab dich da auch n paarmal gesehen.
Das mit den rebuys ist einfach:
Schauen wie viele man gespielt hat, dann alle anderen games anschauen und ausrechnen wieviel demnach von der Roll durch die 3$ rebuys dazu gekommen ist
denn wenn man sich mit dem avg buy in vertut, sind das auf n paar hundert games eben auch n paar hundert $$...
Kann es vllt sein, dass der Tourney manager das hinbekommt wenn man ihn mit den tourney summaries fuettert ?
edit:
Wegen Bankacc. Das ginge schon, nur dachte ich das dauert so lange, hab mich deshalb auf neteller beschraenkt und nun wird die Zeit langsam knapp... Muss ja 4k vpp machen...
Aber wenn ich bis morgen niemanden habe werd ich das so machen, spar ich mir gleich die Gebuehren. Und vllt bin ich dann noch n bissl motivierter beim grinden
Sofortüberweisung dauert eine Minute und kostet nix, seriös und vom TÜV verifiziert, wüsste nicht was dagegen spricht ^^
Viel Glück niknik auf den 12$ Dingern. Ich habe auch ne zeitlang die gespielt, bin jetzt aber wieder zurück auf den 2.20er erstmal, da ich nach kleinem Down und Cashout wegen Black Friday erstmal wieder Sicherheit bekommen will und nen kleinen Boost in der Bankroll brauche. Spielst du die SCOOP mit ?
Original von niknik88
Ich braeuchte btw. unbedingt jemanden der ca. 420$ auf Neteller hat. dann kann ich den Scoop-Bonus starten, sonst schaff ich das nicht den bis Ende Mai abzuspielen.
Ich biete demjenigen 10$ dafuer an, dass er mir die Kohle auf Neteller shipt und ich das Geld dann auf Stars per P2P wieder zurueckshippe.
Auch wenn ihr jemanden 3tes kennt waer ich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen koennte!
falls das noch aktuell ist, schreib mir mal ne PM.
Original von BugRoger
Original von niknik88
Ich braeuchte btw. unbedingt jemanden der ca. 420$ auf Neteller hat. dann kann ich den Scoop-Bonus starten, sonst schaff ich das nicht den bis Ende Mai abzuspielen.
Ich biete demjenigen 10$ dafuer an, dass er mir die Kohle auf Neteller shipt und ich das Geld dann auf Stars per P2P wieder zurueckshippe.
Auch wenn ihr jemanden 3tes kennt waer ich sehr dankbar wenn mir hier jemand weiter helfen koennte!
falls das noch aktuell ist, schreib mir mal ne PM.
Einladung is raus.
# wimpadimp
Werde eventuell ein paar von den kleineren Events mitspielen, aber nichts groesseres und auch nichts was ewig lang geht. Vllt das HU low, n paar NL dinger und vllt noch n minbuy in beim Stud verdonken wenn mir irgendwann total langweilig ist und da grad eins anfaengt. ♦
Stars ist in diesem Moment dabei die Structures der 180er zu veraendern. Nicht nur die buy ins sind veraendert und der Rake verringert, sondern auch die blindstructure wird ueberarbeitet. Es laufen im Moment 180er mit 4 verschiedenen Blind-Strukturen.
Da konnten sie sich wohl noch nicht richtig entscheiden ♦
Jetzt haben sie sich aber anscheinend festgelegt. Sind schon seit ner knappen Stunde gleich geblieben.
Die 3$ rebuys sind aber weg, vllt kommen die ja auch noch wieder
edit:
3+ gibts doch, aber dauern halt mehr als 3h...
Update
Stars scheint sich entgueltig festgelegt zu haben was die strukturen angeht.
Und anscheinend mag die mich nicht besonders... Nach den letzten 2 breakeven Sessions ist diese auch murks und bisher bin ich noch ziemlich heftig down.
Hoffentlich aendert sich das mit dem ein oder anderen ship noch.
Naja, man hofft, wie immer
Werd nachher mal n Graphen updaten wie das grinden seit Anfang des Stakings verlaufen ist.
edit: hier die versprochenen Graphen
Der heutige Tag
Man schaue auf die Werte
Limits mixen ist doch kacke ♦

Das Staking bisher
Da sind die 7er noch drin, die auch gut down gingen, die muss ich mit dem TM noch rausrechnen. Das sind 125.30$ die da noch an loosings auf mein Konto gehen.
Also 462$ down bis jetzt.
das obere ist eben ohne die 3er rebuys (das ist auch nur ungefaehr, genaue berechnung kommt dann aber am Ende.)

edit: Die abgebildeten Daten von Scope sind murks... Da sind noch games von der vorsession drin, da der Tageswechsel mitten in der vorherigen Session genommen wurde...
Ich freu mich auch nicht so, aber man muss halt das beste bei rausholen. Vllt kann man sich die Tage ja mal im Skype zusammenfinden und schauen was sich bei dem neuen Format so getan hat und wie man adaptet, ich melde mich nach dem WE sicher ma im Skype
Bin auch mal gespannt. Grinde 180s seit kurzem auch.
Wenn Du aufhörst mich auszusucken, wünsch ich Dir auch mal GL.
Original von Bahraam
Bin auch mal gespannt. Grinde 180s seit kurzem auch.Wenn Du aufhörst mich auszusucken, wünsch ich Dir auch mal GL.
![]()
Suck ich dich aus? Wie ist denn dein SN, hab dich noch nie gesehn ♦
Meinte Niknik.
Hab aber eben deinen Bubbleabuse zerstört, sry
hatte KQs gg dein 74s .
# bahraam
Welche SnGs waren das denn? Also welches Limit?
Hab naemlich gestern echt nicht viel gerissen, wie man da oben sieht...
Tut mir also schon Leid, da mir das dann ja nichtmal was gebracht hat^^
Willst du mir deinen Nick mal per PM schicken? meiner is ja obvious
Sagt mal, hat von euch auch jemand das Problem, dass im Filter von Tableninja 3er drin sind und dabei aber ab und zu mal auch 3er rebuys mitgeoeffnet werden?
Andersherum hab ichs noch nicht beobachtet.
Falls ihr das nicht habt, wuerd ich gern mal wissen wie ihr euren Filter eingestellt habt.
.
Ja, ich hatte das auch, obwohl ich im Filter Rebuys ausgestellt hatte. Lag aber glaube ich daran, dass ich bei den 5ern den Haken bei den Rebuys hatte und wenn er dann danach die 3er geöffnet hat, dann hat er sich schon eingekauft, bevor er im Filter den Haken bei Rebuys weggemacht hat. Bei mir gings dann, als ich bei den 5ern den Filter auch ohne den Haken bei Rebuys enigestellt hatte einwandfrei
Original von J4cK90
.
Ja, ich hatte das auch, obwohl ich im Filter Rebuys ausgestellt hatte. Lag aber glaube ich daran, dass ich bei den 5ern den Haken bei den Rebuys hatte und wenn er dann danach die 3er geöffnet hat, dann hat er sich schon eingekauft, bevor er im Filter den Haken bei Rebuys weggemacht hat. Bei mir gings dann, als ich bei den 5ern den Filter auch ohne den Haken bei Rebuys enigestellt hatte einwandfrei
![]()
Hatte/Hab das auch. Danke für den Tipp! Werd das gleich ma checken.
.
Kann man das Ausstellen? Bei mir ist es genauso, schieb den Filter dann halt immer ausm Bild raus in irgendne Ecke, gibt halt immer so en 2-3 Sekunden Lag was ein bisschen nervig ist, aber hab ich mich schon mit abgefunden.