Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten

Nördliches Frankfurt, Villenviertel Bonames ;).

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von niknik88

Original von JohnMcCl4ne
Jo hat Spaß gemacht, wieso ahst du eigtl am Freitag nicht mehr gegrindet? Hattest ja nen kleinen Vorsprung, wäre schwer geworden die Volumenbet zu gewinnen wenn du auch nochmal was nachgelegt hättest :coolface:

Hab ne Saugeile Party genossen, die von nachmittags um 3 bis in die Nacht ging. Hat sich fuer den Spass dicke dicke gelohnt die Bet zu verlieren.

Gute Einstellung, aber bei den Winnings kann man ja auch mal easy die Volumebet sausen lassen

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Original von b0mbasti
Nördliches Frankfurt, Villenviertel Bonames ;).

ben-gurion-ring oder was?

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Ah ok, Frankfurt kenn ich mich gar nicht aus, wohn bei Darmstadt ;)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Die letzten Tage liefs mal nicht sooo gut...
300 games ca. mit 200$ down. Aber bei nem avg buy in von 4$ will ich mal nicht meckern.
Hab jetzt auch angefangen die turbo MTTs bis 11$ mit reinzunehmen und ne Handvoll 3$ rebuys.
Wenns einigermassen gut laeuft werd ich die noch aufstocken, hoffe mal das geht einigermassen schnell, profitabel sind sie ja.
Muss mich aber noch bissl an die grosseren Swings gewoehnen, innerhalb einer Session 400$ down sein gabs vorher nicht... Aber das geht schon, die Winnings sollten ja auch steigen.

Original von JayGatsby

Original von niknik88

Original von JohnMcCl4ne
Jo hat Spaß gemacht, wieso ahst du eigtl am Freitag nicht mehr gegrindet? Hattest ja nen kleinen Vorsprung, wäre schwer geworden die Volumenbet zu gewinnen wenn du auch nochmal was nachgelegt hättest :coolface:

Hab ne Saugeile Party genossen, die von nachmittags um 3 bis in die Nacht ging. Hat sich fuer den Spass dicke dicke gelohnt die Bet zu verlieren.

Gute Einstellung, aber bei den Winnings kann man ja auch mal easy die Volumebet sausen lassen

Absolut, da war ja kein rankommen mehr... Ausser mit nem richtig richtig fetten boomswing...

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

hast du nichtmal alles bis 15er gespielt? da sollte es doch gewohnt sein in ner session ma 1k hinten zu sein :x

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von LoosControl
hast du nichtmal alles bis 15er gespielt? da sollte es doch gewohnt sein in ner session ma 1k hinten zu sein :x

Das schon, aber da hab ich gestaked gespielt und konnte dadurch deutlich beruhigter aufspielen.
Dadurch, dass ich wieder ne Zeit lang nur 2er und 8er gespielt habe und jetzt erst wieder die hoeheren Games mit reinnehme, muss ich mich wieder neu dran gewoehnen. Darf mich halt einfach nicht verrueckt machen lassen, aber das geht schon.

Die Session heut war auch ziemlich nice, mit 195 games und ca. 1k$ up :)

Bin auch echt ganz schoen am grinden. Werd versuchen das Volume noch weiter beizubehalten, bis ich genug fuer die Moeff und n Kombi sowie etwas Reisegeld zusammen habe.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Könnt ihr 180er grinder mir mal pls sagen wie der traffic auf den 8ern und 15ern ist?

thx und gl an den Tischen

Antwort
Zitat
MuehliJr
Beigetreten: 22.05.2008
PokerStrategist

Original von Att0r
Könnt ihr 180er grinder mir mal pls sagen wie der traffic auf den 8ern und 15ern ist?

thx und gl an den Tischen

15$ gehen fast schneller auf als die 8$ ab 18 Uhr ca.

wenn du die only grinden willst, dann öffnest halt mal gut 30+ minuten bis du 20 oder mehr Tables hast

weiter so nik!

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

.

Im September/Oktober hab ich ca. 4 Wochen Zeit...da mach ich euch dann auf den 180ern Konkurrenz
Wie siehts eigentlich mit Limits über 15$ aufs - was gibts und wie ist der Traffic?

nicht vorhanden... oder eher: so gut wie nicht vorhanden...
Es oeffnen sich eine Hand voll 34er und wenn man mehr als 24 tables spielen will muss man zu den 8ern und 15ern schon noch 3er rebuys mit reinnehmen.
Das ist halt das bloede bei den 180ern bei Stars, auf den hoeheren Limits wirds echt duenne.

Eigentlich wirds hier auch mal Zeit fuer ein Update. Leider is das Limits mixen wieder nicht so schoen gewesen und so hab ich auf den hoeheren weniger roi als auf den niedrigeren. Trotzdem bin ich mit der Zeit, die ich gegrindet habe zufrieden und freu mich, wenn es so weiter laeuft.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

Hatte dich heut an den Tischen...update mal wieder =)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Es gab in letzter Zeit nicht wirklich viel zu berichten, jetzt schon

Erstmal hab ich fast garnicht gespielt seit dem 15. Juni, n paar hundert games und auf die auch noch down...
Dann ist henno vorbeigekommen, den man hier auch ab und zu posten sieht und wir wollten bei nem Kumpel in Bremen ne HU Intensiv-Woche machen.
Dank einer beeeeschissenen Inetleitung ist daraus aber nicht viel geworden. 30 HUs meinerseits, auch down.
Henno ist wieder abgereist und ich komme wieder so langsam in den Grindingalltag.
Erste Session waren 140 games nur 2er und 8er mit ca 100$ up, das war fuer den Anfang voll in Ordnung.
Und dann kam der heutige Tag, auch nur 2er und 8er. Ich sag nur: BAAM!

Antwort
Zitat
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008
Elite Grinder

sicker tag. gratz! :P

und dein suckout wo du den backdoorflushdraw mit aks gegen mein set 9er 3handed machst war auch nice :coolface:
aber ich will mich nicht beschweren, hab heut auch gut rumgeluckt.

btw: mal wieder bock auf ne 2er 180er challenge? ich könnte aber erst ab dem 20 oder 21 juli..

man sieht sich an den tischen

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von timtimindahouse23
sicker tag. gratz! :P

und dein suckout wo du den backdoorflushdraw mit aks gegen mein set 9er 3handed machst war auch nice :coolface:
aber ich will mich nicht beschweren, hab heut auch gut rumgeluckt.

btw: mal wieder bock auf ne 2er 180er challenge? ich könnte aber erst ab dem 20 oder 21 juli..

man sieht sich an den tischen

gleicht sich alles aus ;)

Mhh, Challengen kann ich im Moment eigentlich nicht soo gut, da ich glaub ich nicht wirklich Gewinnchancen haette... zu viel RL
Und bei Challenges mit dir gehts halt immer ins Extreme
Evtl aber mal ueber 2-3 Tage, das koennte ich vllt packen.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

nice!

ich liebe übrigens den tourney manager! beste Darstellung imo

Antwort
Zitat
LoosControl
Oldschool Grinder

was is avgBI von dem graph?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

würde so 70/30 tippen. 70% 2er 30% 8er. also 3.8$ im schnitt BI

Antwort
Zitat
LoosControl
Oldschool Grinder

dann nice graph diggi ;) is ja schon n ganz guter upswing

Antwort
Zitat
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Schöner Graph GL + bookmarked :)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Thx, war auch eine richtig spassige Session
Is einfach geil wenn man hittet wie ein junger Gott _cool:

Avg ist 4.47$, 159% ROI.

Heut Abend wird auch nochmal gegrindet, dann aber n paar mehr games wenn es geht. So n sicker Tag motiviert einen ganz schoen :)

Antwort
Zitat
Teilen: