Zum Forum springen
[SNG] just a blog (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] just a blog (YIP in Sweden)

1,521 Beiträge
133 Benutzer
0 Reactions
100.5 K Ansichten
niknik88 Themenstarter
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Es ging nicht ganz so schoen weiter ;(

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009
Elite Grinder

sicko :heart:

Antwort
Zitat
Paddysrest
Elite Grinder

.

Da wäre ich auch gern dabei :f_biggrin: :f_p:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Klar, kann ich machen.
Aber erwartet nicht zu viel...
Ich musste naemlich nach meinem letzten Sessionreview mit Riffle18 feststellen, dass ich ganz schoen sicke Leaks habe an denen ich auf jeden Fall noch ordentlich arbeiten muss!
Jedes Review bringt einen weiter :)
(Und ich musste mir eingestehen, dass die Arroganz, nur zu coachen, ziemlich bescheuert ist...)

Addet mich mal im Skype. Nick ist wie hier nur mit nem minus vor der Zahl.

Ahso, muesste es nicht eigentlich erst :f_thumbsup: und dann _o: sein???

Gestern hab ich mal meine HM database aufgefrischt und mein Lappi hat so rumgespackt, dass ich die Session nach so 45 games abgebrochen habe.
Ich hasse kurze Sessions... Heute will ich VIEL spielen! (Falls ich den HM in den Griff kriege :f_frown: )

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Tja, das mit dem VIEL spielen ist dann doch nix geworden. Kumpel is noch vorbeigekommen und somit hab ich frueher aufgehoert. 145 games sind es aber dennoch geworden.

Hier der weitere Verlauf des Graphen:

Antwort
Zitat
LoosControl
Beigetreten: 16.01.2010
Oldschool Grinder

Ich hab auch beim skypen mit Riffle erstmal gepeilt wieviele leaks ich hatte..der typ könnte ne 180 schule aufmachen xD

Antwort
Zitat
J4cK90
Beigetreten: 05.09.2008
PokerStrategist

Nice,grindest wieder ordentlich!!!

Aber wer ist dieser riffle und gibt er coachings und wenn ja wie viel?

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Ich glaube an sich coacht er nicht. Er hatte erst bei mir angefragt wegen review, ich wollte bei den Stats aber kein Coaching geben und dann haben wir ewig gebraucht um mal einen Termin zu finden. Als wir dann endlich mal dazu gekommen sind hab ich gemerkt, dass ich noch einiges an Ranges zu lernen habe. Was an anderen Stellen noch zu tun ist weiss ich noch nicht...
Aber wir werden jetzt oefter mal HHs durchgehen und ich werde versuchen ein paar mehr selbst durchzugehen und vor allem das Thema openpushingranges dabei in Augenschein nehmen.

Nu leg ich los, wuenscht mir gl fuer die Session ;)

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Und weiter gestaltet sich der schoene Graph :)

Nur die 8er wollen einfach nicht richtig laufen...
Das sind alle die ich gespielt habe. Freu mich schon auf den Upswing! Falls der kommt...

Und da wir gerade dabei sind: Hier nochmal fuer alle Upswingler die denken sie haetten nach 2k-3k games eine samplesize ;) 2.5er alltime

Antwort
Zitat
DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Alder, ich will ein Kind von dir....

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

gratz, mbn

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

thx leute

Heute lief es leider nicht so weiter, aber ich will mich nicht beklagen...

141 games
117$ down

Passt, wird morgen wieder reingeholt :P

Bin stolz auf die SS die ich abgerissen habe seit ich wieder angefangen habe zu grinden. Exakt 800 games in 7 Tagen :) Werde den pace zwar nicht halten koennen, aber wenn ich im Schnitt 80/tag schaffe bin ich zufrieden.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Elite Grinder

Wie viel Tische spielste denn immer? Ich schaff in 4-5h so grob 50-60 mit ~ 16 Tischen.

Antwort
Zitat
J4cK90
PokerStrategist

Original von Paddysrest
Wie viel Tische spielste denn immer? Ich schaff in 4-5h so grob 50-60 mit ~ 16 Tischen.

das sind zu wenige :f_biggrin:

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Original von J4cK90

Original von Paddysrest

das sind zu wenige :f_biggrin:

right you are!

Ich spiele 20-26, leider bleibe ich selten stramm auf 25-26, da ich immer versuche so viele 8er wie moeglich drin zu haben und dafuer muss ich die Zahlen staendig im Blick haben um die Menge der 2er anzupassen. Wenn dann der TN n bissl muckt und die Zahlen nicht mehr korrekt anzeigt, was oefter passiert, dann wird das ganze n bissl nervig.

Bei den 180ern isses ja so, dass du im Schnitt ne gute Stunde brauchst um sie auslaufen zu lassen. Deshalb isses wichtig lange Sessions zu machen um diese Stunde zu einem so geringen Teil der Session wie moeglich werden zu lassen.
Also lieber eine Session a 7h als 2 a 4h. Und an die Grenzen der Tischmenge zu gehen ist auch nicht unerheblich, denn so schaffst du deutlich mehr Samplesize und das Gefuehl der Varianz ist nicht mehr so krass.

Ahso, ich schaff knapp 25/h und spiele meist 6h oder laenger.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Elite Grinder

Mehr als 5-6h klappt bei mir zeitlich nicht, da ich Abends entweder arbeite, Training habe oder weggehe =) Man will ja n RL auch noch haben :)

Aber ehrlich gesagt reichen mit meine 16 Tische...manchmal bin ich auch auf 18, je nachdem, wie ich grad reg bin un buste etc.

Mehr würden zwar gehn, sin mir aber zu stressig :P

Antwort
Zitat
niknik88 Themenstarter
niknik88
Oldschool Grinder

Am Anfang ist es auf jeden Fall stressig. Aber mit der Zeit wird es entspannter.
Ich hab in Australien meine Tischanzahl gepusht und war ohne Stats und mit TN bis auf 37 Tische rauf gegangen. Wenn man dann 26 mit Stats spielt ist das total entspannt und ich kann nebenbei Hoerbuecher hoeren, was die Sessions schnell vorbei gehen laesst.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das beste um seine Tischanzahl zu pushen ist:
Bis an die Absolute Grenze gehen, dann wieder n paar wegnehmen, wieder an die Grenze und wieder n paar wegnehmen, im Stunden- oder Halbstundentakt.
So kommt man in Null komma nix mit der Tischanzahl bedeutend nach oben.
Und wie gesagt, nach ein paar Sessions sind dann 5 Tische mehr ueberhaupt kein Problem.
Das mit der Laenge der Sessions ist natuerlich klar, ich mach das halt Hauptberuflich, da leidet mein RL auch unter 8h Sessions nicht.

Antwort
Zitat
Paddysrest
Elite Grinder

=)

Ich hör nebenbei immer Musik oder schau TV, je nachdem. Chatten is auch noch gut möglich.

Ich war schoma bei 25 Tischen, nur packt das mein Lap mit Stats nich mehr ;D

Wenn ich bei 10k bin (mal wieder;D), könnte ich mir ma men Gaming-lap zulegen, weil der hier is doch schon 3+ Jahre jetz.

Hauptberuflich mach ichs quasi auch z.Zt, da ich erst im Oktober studiere. Aber arbeit nebenbei tz noch un Sport eben...un da geht dann nich mehr wenn man auch noch ne Freundin hat :f_p:

€: So hab dich mal wieder hochgevotet =)

Antwort
Zitat
J4cK90
PokerStrategist

empfehl mal ein paar gute hörbucher,is ne gute Idee!

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ich mixe neuerdings die limits, aber irgendwas haut da net hin, am anfang öffnet der tn normal wie ich es eingestellt habe (7 3er, 8 7er) und wenn die 7er zugehen öffnet der keine neuen mehr -.-

jm. ne Ahnung woran das liegt?

thx

Antwort
Zitat
Teilen: