Zum Forum springen
[SNG] Kill The DoNs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Kill The DoNs ..11$ Ongame

1,894 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
79.5 K Ansichten
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player
1.893 Antworten
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

deine ziele könnt ich genauso unterschreiben...möchte spätestens im frühjahr die 20er regular spielen...runne auf den 10ern zzt auch nich mehr besonders dank 20BI's down aber man kämpft sich zurück :)

Auf welche SampleSize hast Du auf den 52ern 7-8% ROI?

Ich wünsche dir von meiner Seite mal viel Glück!

Was studierst du denn feines in München?

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Original von laberflash
deine ziele könnt ich genauso unterschreiben...möchte spätestens im frühjahr die 20er regular spielen...runne auf den 10ern zzt auch nich mehr besonders dank 20BI's down aber man kämpft sich zurück :)

wenn du bock hast , blog doch einfach mit ;) und ja bei mir läufts auf den 10er auch immernoch mies..

@ginger7 seit ende mai ~ knapp 1400stück lief aber einfach gut im vergleich dazu ca 4.000 20$ turbos

@chikenchons danke dir!! mache hier in münchen mein praxissemester bei einem großen social network... ansonstensten studiere ich bwl bzw dazu noch wi-info

läuft mal wieder ätzend auf den 10ern aktuell 5BIs down werde noch etwas weiter spielen

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

konnte aus dem down noch mühsam ein 6BI up rausholen... auf den 10ern wieder reihenweise mit AA gegen AJ , AQ, AK verloren wtf _confused:

BR: 660,24

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Gestern abend zu müde gewesen und nur wenige DoNs gespielt... auf den 10ern wieder oft ausgesuckt worden.. ich calle zwar tight und habe mittlerweile sehr gute reads auf die pusher wie ich finde, verliere dann aber mit der besseren hand und das zu 80% (am meisten mit AK /AQ gegen Ax , Kx )
Beim Blindstealing pushe ich auch zu oft mit Ax/1010+ in Monster wie AK,QQ,KK,AA )
werde mich am WE mit theorie beschäftigen und vids anschauen, hatte von meistermieses (hoffe das stimmt jetzt so ) schon die vids angesehen.. werde dann auch versuchen mein spiel umzustellen.

ging gestern 3BIs Up zunächst wieder 7 BIs down gewesen... verstehs nicht. Krasseste Aktion war wohl: SB mit ca 5k chips pushed in mich rein (BB) ich halte AA und calle natürlich da 6 left und ich sonst bubble, SB zeigt 23 und luckt sich ne Straight zusammen .. zum kotzen..

Werde mir aufjendefall Gedanken machen, bin mit den Ergebnissen natürlich total unzufrieden.

BR: 688$

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Da die DoNs von regs überfüllt sind habe ich mal ein paar 3,40 10 Turbos + 45er gespielt, ging 13BIs up, werde später noch DoNs spielen

BR +722$

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

erste session heute direkt super gelaufen,einiges umgestellt und mal keine turbos dazu genommen
werde versuchen die 1k dieses WE voll zu machen. heute oder morgen werde ich außerdem endlich wieder live poker spielen *freu* _grin:

+127$

BR: 849$

kann mir jemand sagen ob es außer bei cake poker sonst noch aktuell irgendwo Dons gibt?

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

here we go.. habe mein vorhaben auch schon in die tat umgesetzt.
ging nochmal 150$ nach oben..heute insgesamt +280$ i like _biggrin:

BR: 1.000,9$

somit ist das erreichen meines monatsziels wieder realistisch :f_p:

:f_love: :f_love:

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

habe noch ein paar 20$ dons angetestet, ging auch gleich 5BIs hoch, hätte jetzt 60BIs für die 20er und werde sie erstmal vereinzelt spielen und wenn ich nicht klar komme wieder absteigen

BR: 1113$ das sind knapp +300$ heute

hoffe der upswing hält noch ne weile an :f_p: :f_thumbsup:

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

nice, weiter so. Ging ja recht fix up jetzt bei dir.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

danke, hoffe der down holt mich nicht bald ein.

vorhin vom live poker gekommen. eine frage hättet ihr die hand anders gespielt?

absolut fishiger table.. blinds 200/400

ein limper -> dann raise aus früher position auf 1600 ich im BB mit QQ
da fishiger table -> reraise auf 3600 -beide callen
flop: J 3 5 rainbow - ich first position checke - nach mir 2x check
turn 3 ich setze 3600 fold , call river 10 ich setze 6500 , all in -> call

und zeigt 1010

anfangsstack 15k die 2 caller hatten 15-20k

hätte wohl auf dem turn noch mehr bieten sollen ?( war auch noch ein 1 outer.....

Original von awsomness
danke, hoffe der down holt mich nicht bald ein.

vorhin vom live poker gekommen. eine frage hättet ihr die hand anders gespielt?

absolut fishiger table.. blinds 200/400

ein limper -> dann raise aus früher position auf 1600 ich im BB mit QQ
da fishiger table -> reraise auf 3600 -beide callen
flop: J 3 5 rainbow - ich first position checke - nach mir 2x check
turn 3 ich setze 3600 fold , call river 10 ich setze 6500 , all in -> call

und zeigt 1010

anfangsstack 15k die 2 caller hatten 15-20k

hätte wohl auf dem turn noch mehr bieten sollen ?( war auch noch ein 1 outer.....

hätte den Flop gegen 2 auf jeden Fall angespielt und wär dann auch Broke gegangen, ansonsten gratz zum netten Run

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

wollte check raise spielen da fische ja sehr gerne mit Jx callen bzw dieser hatte n paar hände vorher aus early position mit 9 7 gelimpt und mit 9 high ziemlich viel gecalled hat dann auch gewonnen auf einem 9 2 A 4 5 board ein zweiter schön mit KJ bis zum showdown mitgegangen so schlecht in etwa war der tisch lol ... muss in zukunft unbedingt mehr auf pot/betsize achten da hab ich obv echt leaks
naja, danke und gl weiterhin kraw !

vorhin ein set gespielt und gerade noch ins BE gerettet irgendwie tiltet mich der suckout von vorhin gerade nbisschen :O

set2: wieder "normal" gespielt aber schön ausgesucked worden ( 4x 2 Outer - jokerstars........ ) ging heute also nur 12$ up expected: 160$ kotz... sonntag/montag runne ich irgendwie immer total schlecht

BR: +1125$

naja, euch noch gl bei den sonntagsfischen

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

heute fast gar nicht gespielt 1 set da total k.o +fpp donkament

BR: +1191$

büro ist wie achterbahn nach 8h muss man kotzen _confused:

trus10
Beigetreten: 19.01.2009
PokerStrategist

Original von awsomness

büro ist wie achterbahn nach 8h muss man kotzen _confused:

Gratz zu deinem guten Run und viel Glueck weiterhin

killepitsch
Beigetreten: 27.02.2009
PokerStrategist

hi,

habe gerade mit interesse deinen Thread gelesen.
Hab mich mit DONs 5$ auf Stars im April von 50$ auf 300$ hoch gespielt. Wurde mir dann zu langweilig und habe mehr 180 SNG gezockt.
Mittlerweile bin ich bei STT angelangt und überlege auch wieder auf DONs zurückzugehen.

Ein paar Fragen habe ich noch zu deinen Sessions.

1. Spielst du im Set oder fortlaufend? Und wie viele Tische?
2. Wie viele Sets oder Tische spielst du denn so in einer Session?

Evtl. hätte ich auch Bock mitzubloggen.
Bin auch aus München. Wo zockst du denn da so live.?
Private Kellergames so wie bei mir, oder was offizielles.
Gibts da was in München? Da hätte ich nämlich scho auch Interesse.

Ach ja zu DONs fällt mir als Anbieter noch PartyPoker, Mansion, und Bwin ein.
Aber auf Stars ist der Rake soweit ich weiß niedrigsten.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

hi,

das hört sich doch gut an :) blog doch einfach mit würd mich echt freuen!
Zu den kellergames fehlen mir sagen wirs mal so: die connections. spiele eher just for fun live turniere von poker society (google einfach, sind ab und an in münchen, sonst erding,landshut die gegend- fahre aber manchmal mit dem auto rauf ) und ab und an in der tschechei (furth im wald) , hätte aber total bock mal nach salzburg o.ä zu fahren oder in münchen einfach mal so zu zocken, kenne hier poker technisch nur leider keinen.Ach und CG bin ich ziemlich mies drin. :f_frown:

spiele meistens 2 sets a 6-8 Tiche unter der Woche (komme leider spät aus dem Büro), dafür am WE dann einiges mehr generell am liebsten nachts. Also, ganz unterschiedlich komme manchmal auf 8-16 manchmal auf 36-52 DoNs.

Betreibe jedoch ziemlich starke Table-selection. Spielst du die tubo oder non turbos?Und wann gehts los?

@trus10 danke dir auch gl =)

Da ich morgen nicht spielen kann, werde ich heute richtig reinhauen. _o:

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Set1: 6/6 i like

Set2: 4/4 lol

BR: 1386$

hoffe ich kann über mein Ziel von 1,5k hinaus schießen da ich leider was auscashen muss. bitte jetzt kein down auf den letzten $s

Teilen: