.
die ersten 100 20er seit Neuaufstieg sind fast voll
97 Stück, ROI: 11% + 225$
monatsziele:
( )>5% roi
( ) 1,5k Dons
( ) platinum
Außerdem hab ich noch ne Challenge gegen Oli am Start
Will mal meine 30€ im bossmedianetz ausweiten und 1,10er DONs masstablen.
Was für Tipps habt ihr als erfahrende DON Grinder für mich?
Bisher ist der Plan einfach übelst tight zu spielen und 6 oder 7 handed vielleicht mal nen flip riskieren gegen direkte Gegner.
Wie sieht bei euch zB micht pushingranges aus? Tighter als in SNGs nehme ich an.
Vielleicht hat einer ja auch Lust mit basics in einer U2U Session zu zeigen?
Wär sehr dankbar, wenn sich ein DON Grinder dafür mal kurz bereiterklären würde.
EDIT: 10% rake ist spielbar oder?
Original von Kongotto
Will mal meine 30€ im bossmedianetz ausweiten und 1,10er DONs masstablen.Was für Tipps habt ihr als erfahrende DON Grinder für mich?
Bisher ist der Plan einfach übelst tight zu spielen und 6 oder 7 handed vielleicht mal nen flip riskieren gegen direkte Gegner.
Wie sieht bei euch zB micht pushingranges aus? Tighter als in SNGs nehme ich an.Vielleicht hat einer ja auch Lust mit basics in einer U2U Session zu zeigen?
Wär sehr dankbar, wenn sich ein DON Grinder dafür mal kurz bereiterklären würde.EDIT: 10% rake ist spielbar oder?
flips machen mit gesundem stack zu keinem zeitpunkt sinn in einem DoN, und ganz besonders nicht wenns richtung bubble geht
10% rake is beatable, zumindest hab ichs auf ipoker geschafft :E
Ich meinte auch nicht gesunder Stack. Ich meinte halt die Situation wo du abgeschlagen bist undd zb noch 6 Leute drin sind. Wenn da zB 5th loose in dich reinpusht kann man man call hinlegen wenn man zielich sicher ist das sonst auch keiner doof genug zu bubblen ist bzw sich noch genug orbits ausruhen kann. Für pushes halt ähnlich: nur in die leute die auch nur 10 (bis 20%) Ranges calllen und rest auch folden können...
Naja wie ihr jetzt schon seht mein Problem wird vermutlich sein, wenn man da mit 1300 bis 1000 chips 7handed oder 6handed hockt.
Ich bin im Cashgame und HU SNG erfahren und zweifel halt bei sachen wo es prizestructures gibt (MTT sind wieder leicht weil ich die auf top3 spiele und es anfangs auch richtig ist nach EQ zu spielen).
Ich denke dass mit ein kleine lockeres U2U über sein Set schon extrem helfen könnte die 7handed und 6handed Phase sicherer zu überstehen.
Möchtest du das, Preisboxer?
bin auch neu auf den DONS und lese hier freudig mit. Immer schön Content reinpacken pls !
Gibt nicht viel zu updaten, runne diesen Monat 40Bi unter EV, der Downswing ist/war da. Heut gings wieder stetig up. Arbeite derzeit noch an meinem Spiel, auf den 10er Turbos bin ich auf 1k Games immerhin noch bei 9% ROI nach einem 30Bi down.
sind doch turbos oder? wie kann man da 5 Stunden für 50 Turniere brauchen?
und was sind peinliche regs? Beispielsituationen?
wenn 10.40er Turbos sind sollten 5.20er das doch auch sein? Ansonsten wäre das ja sehr geringer Rake für Regulars oder habe ich nen Denkfehler?
1. keine Ahnung ich spiel 12-14 Tische evtl nebenbei 10er gereggt, ja sind Turbos
2. grottige calls + overpushes, dumme Moves, in Vollfishe any2 gepusht, grandiose Walks verteilt
Du spielst aber schon weiter regulär auf den 10ern und nicht auf den 5ern, oder? Wenn ja, werden wir uns da sicher mal über den Weg laufen.
Wann kommen denn die 20er?
Noch was anderes: Was ist eigentlich mit DeDachs passiert? Spielt der überhaupt noch? (Hab das wohl verpasst, als ich weg war)
Keine Ahnung was mit dem passiert ist, sry.
Welches Limit man spielt ist doch eigentlich egal, hauptsache die hourly ist gut. Aber ich bin auf 5-20$ quasi unterwegs. Was nützen mir 20er Tische wenn 5 Regs dran sind und ich auf den 5ern eine 20$ hourly schaffen kann.