Zum Forum springen
[SNG] Kill The DoNs...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Kill The DoNs ..11$ Ongame

1,894 Beiträge
119 Benutzer
0 Reactions
79.5 K Ansichten
schiranele
Beigetreten: 20.06.2009
Oldschool Grinder

Hab jetz mal grob überschlagen.

Du musst für eine 20$ Hourly mindestens 45 Tische fortlaufend spielen bei einem ROI von 7,5%. Denk das ist das Mittel, das am realistischten ist. 30 tabling mit einem 10% ROI ist vielleicht noch drin aber das ist schon hart an der Grenze für einen nicht perfekten Spieler.

Dass du deinen ROI von 25% longterm nicht halten kannst ist denk ich klar. Nicht falsch verstehen. Ich will nicht deinen Skill anzweifeln aber nur damit du mal siehst, dass die 20$ Hourly recht hoch angesetzt ist auf dem Limit. =)

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

@ über mir:

dein post ergibt 0 Sinn. lies mal die letzten Seiten dann wird dir klar warum. :)

schiranele
Oldschool Grinder

Hab ich. Wär nett wenn du mir sagst wieso.

JustgAMblin
Elite Grinder

Niemand hier hat behauptet 20$/h sei longterm drin. Das ist aber das was du ihr versuchst zu "erklären". Sie hat obv nur von diesem run über die letzten 200-300 dons geredet und nicht overall.

Ich hoffe ich konnte dich aufklären.

schiranele
Oldschool Grinder

Original von awsomness
Was nützen mir 20er Tische wenn 5 Regs dran sind und ich auf den 5ern eine 20$ hourly schaffen kann.

Wenn sie sowas schreibt glaub ich kaum, dass das auf einen Upswing bezogen ist.

Und das war btw auch vor ihrem Run.

ich geb schiranele auch recht..

klingt für mich auch alles sehr überheblich..

sehe auch bei vorigen seiten, dass sie von einen downswing spricht nur weil sie unter 10% roi hat..

@op
aber ich hoffe du redest wirklich von deiner upswing hourly, weil du sonst früher oder später sehr enttäuscht sein wirst wenn du siehst, dass deine durchschnittliche hourly "nur" bei 8-10$ liegt..

awsomness Themenstarter
awsomness
Beigetreten: 04.11.2009
Poker Player

so wie JG das schreibt, war es schon gemeint ;) es ist sicher über 100-x Dons möglich eine hourly von 20$ auf den 5ern zu schaffen, natürlich nicht longterm dann wär ich jetzt auf den 5ern statt 2,5k sicher 10k up ;)

Nochmal: ich denke, es ist möglich (kurzzeitig aber obv mehr als 2-3 Sets) und man muss auch keinen riesen run haben bei den Gegner die auf dem Limit rumlaufen.

Ich habe nie geschrieben, dass ich einen Downswing habe weil mein ROI kurzzeitig unter 10% gefallen ist auf den 10ern, sondern weil ich in 2 Tagen ca. 30bi gedroppt bin. Verstehe also nicht genau was du meinst. Mimi war auch keins dabei Swing ist schon längst wieder ausgeglichen.

JustgAMblin
Elite Grinder

Ich weiß ehrlich gar nicht warum ich hier überhaupt noch antworte.

Worum gehts hier denn eigentlich? Glaubt ihr sie weiß nicht welche hourly sie hat nach über 10k dons? Glaube kaum dass ihr sie belehren müsstet oder dass sie "enttäuscht" (lol?) sein würde.

srsly ka was ihr eig wollt.

is auch nich böse gemeint Jungs, nur mich titlet das ganze hier grad richtig hart.
liegt wohl eher an mir und nicht an euch aber ich würde es begrüßen wenn wir es dabei belassen koennten.

LG

Edit: too late. ;)

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

this JG!

außerdem schafft der meister auch 40$/h auf den 10ern dann ist es auf den 5ern erst recht möglich 20$/h zu schaffen da die Gegner um einiges schlechter sind!

schiranele
Oldschool Grinder

@ justgambling: Sie hat die Hourly obv nicht auf 10k Games. Ich will sie auch nicht belehren oder sonst was. Das einzige was ich wollte war an nem Beispiel aufzuzeigen, dass man für die Hourly ordentliche Werte haben muss. Also mach doch nicht gleich so nen Aufstand.

@ awsomness: Wenn du das auf die kurze Zeitspanne beziehst macht dein Post(aus dem ich zitiert hab) auf der vorherigen Seite halt keinen Sinn.

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ne 10er hourly ist echt schlimm, wäre mir schon irgendwie peinlich.... :rolleyes: :P

POST bitte net Ernst nehmen von nem Spieler der ne hourly von -10 hat^^ ;(

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Original von awsomness
Ich hab geschrieben, dass man es schaffen kann. Ich selbst müsste nochmal die Tischanzahl hochschrauben. Im Moment bin ich bei 18$, was aber eher an meinem 30% ROI liegt, evtl spiel ich mal 500 runter und schau dann was mit der hourly passiert.

welchen post meinst du bitte?

schiranele
Oldschool Grinder

Original von awsomness
Keine Ahnung was mit dem passiert ist, sry.
Welches Limit man spielt ist doch eigentlich egal, hauptsache die hourly ist gut. Aber ich bin auf 5-20$ quasi unterwegs. Was nützen mir 20er Tische wenn 5 Regs dran sind und ich auf den 5ern eine 20$ hourly schaffen kann.

Den.

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

20$h inkl. Rakeback ist auf den 5ern sehr gut möglich. Aber natürlich nur bei entsprechendem Skill und Tischanzahl.

schiranele
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
20$h inkl. Rakeback ist auf den 5ern sehr gut möglich. Aber natürlich nur bei entsprechendem Skill und Tischanzahl.

Was anderes hab ich auch nicht behauptet.

JustgAMblin
Elite Grinder

Original von schiranele
@ justgambling: Sie hat die Hourly obv nicht auf 10k Games. Ich will sie auch nicht belehren oder sonst was. Das einzige was ich wollte war an nem Beispiel aufzuzeigen, dass man für die Hourly ordentliche Werte haben muss. Also mach doch nicht gleich so nen Aufstand.

tue ich nicht. Diskussion ist für mich schon lange beendet.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Original von schiranele

Original von awsomness
Keine Ahnung was mit dem passiert ist, sry.
Welches Limit man spielt ist doch eigentlich egal, hauptsache die hourly ist gut. Aber ich bin auf 5-20$ quasi unterwegs. Was nützen mir 20er Tische wenn 5 Regs dran sind und ich auf den 5ern eine 20$ hourly schaffen kann.

Den.

Ja, da hab ich geschrieben, dass ich wenn zu viele Regs unterwegs sind lieber auf die 5er geh weil ich dort eine 20$/h schaffen kann. Und jetzt?

schiranele
Oldschool Grinder

Es geht darum, dass du paar Posts weiter oben behauptet hast, dass sich die Aussage auf paar hundert Stück bezieht. Und somit wär das Geschriebene halt sinnlos, denn auf paar hundert DoNs kannst du die Hourly auf jedem Limit halten.

Ich wollte hier nie eine Diskussion starten wie gesagt. Außerdem ist das ganze eh bescheuert und dreht sich im Kreis.
Also lassen wirs gut sein...

Sry fürs Hijacken.

awsomness Themenstarter
awsomness
Poker Player

Ja, ich dachte das wäre selbstverständlich, dass ich nicht xk Dons meine aber gut.

So, habe die 2Tage sehr wenig bis gar nicht gespielt, dafür paar Videos für die Don Lerngruppe aufgenommen.
Auf den 5ern gabs, seit ich meine Ranges angepasst hab nen netten Upswing. Thx Meister
Somit bin ich bei:
305 Dons 24% +375$

5er only:

Kann man eigentlich in die Lerngruppe noch mit einsteigen oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?

Teilen: