.
Dann mal für heute das 1. Update:
Start-BR: 20,70€
Format: $1+$0,20 10max T-SNG´s
Gespielt: 7
Einsatz: 6,72€
Profit: 6,08€
Neue BR: 26,78€
Hab gerade gesehen, dass WH meine Hände in XML speichert. Jemand ein Tipp, wie ich die auf´n PC umwandeln kann, damit ich die auch in einen Converter schmeissen kann?
a.s.: hatte vergessen umzurechnen ♦
Salut!
In einem Anfall von Wahn, ohne strunzend, gar 1cl, nicht mal einen Tropfen Bier, nein aus
purer freudscher Seelengelassenheit, hab ich gestern diesen Blog eröffnet.
Mitten in der kleinen Session und Diana Ross, bekam ich Lust mich der Pokerwelt zu öffnen.
Ich weiß zu diesem Zeitpunkt keines Falls, ob ich den richtigen Schritt getan habe, oder einfach nur nacheifern wollte.
Eins ist Fakt: schließen kommt noch nicht in Frage!(immer eine hintertür offen halten)
Auch wenn das für die Nachwelt der Pokerenthusiasten nicht annähernd Content bietet, es
wird sicher lustig, oder auch nicht.
Kann ja nicht jeden Humor bedienen!
Ich werde hier wirklich versuchen, diese kümmerliche BR zu puhsen, auch wenn das augenscheinlich
zum scheitern aussieht. Ich habe die Disziplin und etwas Taktik, mit der ich das unmögliche, erreichen werde.
Falls ich jämmerlich gen 0 gehen sollte, dann...(tür ne)
Da ich gestern so spontan war und noch so einige Fehler entdeckt habe, werde ich
die Super- editier- Funktion ein weiteres mal missbrauchen. Falls Anregungen im Raum stehen, oder
Kritik - wegen was auch immer, dann bitte ich Euch dies zu posten.
Dann warte ich mal mit editieren.
So far guys und einen schönen Tag,
Marsi ♠_evil:
a.s.:
Der Junge hat´s halt im Blut. ♦
Nice gefürstet
und
Wilkommen in meinem *ichweißnichtwielangeblog*
Salve liebe Mitleser!
Sodale, ich werde ab und zu ein paar Eindrücke zur WH-Seite hinzufügen. Über größere Ziele habe ich absichtlich noch nichts geschrieben,
da die BR noch nicht den Stand hat, um das Volumen zu erhöhen.
Ich werde wie schon erwähnt die Roll, die mir zu verfügung steht mit Disziplin führen - was heisst:
Small Targets:
ich spiele nur, wenn ich in der Lage bin die Tische zu schlagen(betreibe hier schon TS)
werde mir eine gewisse Anzahl setzen (5-7)
sollte ich während der Session failen=quit ich diese(ab 3x losen hintereinander+schiebe nach einer Pause und Gefühl noch mal 2-4 nach)
Die angegebenen Punkte, sind ausschliesslich der BR geschuldet!
Falls mir jemanden wegen dem XML s.o. helfen kann, wäre ich diesem sehr dankbar!
Muss Euch ja mal mit einbinden
Vllt wartet Ihr auch nur auf eine Ansage von mir
Rubrik unwissendes:
"Alles, was man im Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher." - Mark Twain
Bis später PÄter
Marsi ♠_evil:
Lief heute absolut nichts zusammen.
Start-BR: 26,78
Format: $1+$0,20(0,96€) 10max T-SNG´s
Gespielt: 8
Einsatz: 7,68€
Profit: -4,48€
Neue BR: 22,32 (0,02c sind wohl unterwegs hängen geblieben)
Wird eng.
Habe einen 15er Block voll für die Promo. Werde die Tage Entscheiden wie ich weiter verfahre.
hier noch was zum chillen...
Morgen dann mal was zur Software und Layout, von WH.
"Katsching"
Marsi ♠_evil:
a.s: erledigt
Hallo liebe Leutz!
Wie schaut es bei mir aus?
Es ist wohl eher durchwachsen oder Gedanken wie: "JUNGE! das wird so nix!"
Ja, der Gedanke ist soweit völlig richtig, wenn man mit einer fckng small BR anfängt, und versucht
sich durch die Varianz nicht ficken zu lassen. Für alle Anfänger sei gesagt: "Ohne jegliche Strategy, Hindergrundwissen,
oder dergleichen, kann man auf lange Sicht nicht bestehen!!!"
Ich kann nur an meinem momentanen Beispiel aufzeigen, wie man es nicht machen sollte, wenn einem höhere Ziele interessieren.
Für Hobby-Player ist diese Variante evtl. passend. Die spielen halt just for Fun und wenn sie Broken, lassen Sie´s sein oder zahlen wieder was ein.
Meine Gedanke war/ist nicht einzuzahlen. Nicht mehr nicht weniger. Und mit dem Wissen was ich mir angeeignet habe,
plus einiger Taktiken, die demnächst bzw. später zum tragen kommen werden, zu überstehen.
Ist im Grunde genommen nicht wirklich Interessant für den Leser, da das Ganze "auf nichts aufgebaut ist".
Wie z.B. einer Challenge, oder von 0 auf 100...
Ihr verfolgt mehr oder weniger meinen Leidensweg. Und da anderes Leid schon immer interessanter war, werde ich natürlich weiter machen.
Zur Software von WH:
-sie ist vom spielen her soweit ok
-natürlich kommen auch hier "ziemlich oft" unmögliche Ausgänge zum vorscheinen *grins*
-im Ganzen gesehen, komme ich zu recht
-ab und zu kommen Bugs zum vorscheinen, die mich auch sehr stuzig machen
z.b. das für einen gefoldet wird(2x bis heute passiert)
-oder der Filter geht nicht zuschliessen(nervt einfach nur)
-na ja und das man sich nicht einlogen kann(was bei manchen wohl die Regel ist-was ich gelesen habe), ist wohl standard(1x bis heute)
-was mir fehlt ist, die Voreinstellung des Einsatzes(wie bei Stars - Einsatzschieber-Shortcut Button)
Zum Layout von WH:
-ich finde die Anordnung am Tisch angenehmer, als bei party
-die Plätze sind klein gehalten und nicht so groß wie bei party, was mich z.b. stört
-Bilder sind bei mir nich an
-Kartendeck ist auch ok
-vom einstellen her, was die Buttons betrifft(anordnung) kann man sicherlich streiten und verbessern
Fazit:
Ich würde WH ne 3 geben. Mehr will ich gar nicht dazu sagen, zumal ich vieles wahrscheinlich vergessen habe.
Dann will ich noch kurz auf die Promo eingehen, auf die ich ja auch spekuliert habe.
Ich bin unter den ersten 50.
Aber: bis zum 01.07. geht da sicher noch was, deshalb stappel ich so tief, da ich noch nicht weiß, ob ich nochmal einen Block spiele.
Punkte haben nach der letzten Aktualisierung nicht gestimmt. Support ist bereits informiert.
und weg
Marsi ♠_evil:
Also mit ner 3 kommt WH bzw Ipoker bei dir noch ganz gut weg wie ich finde
Wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben. Zur Promo: wenn du zzt. mit deinem Block top 50 bist erwarte mal dass es bis sonntag noch ordentlich runter geht , sofern du deinen block nicht verbessern kannst (ist bei mir jdf. so).
Hf & GL wünscht Tillus
Original von FinalTableTillus
Also mit ner 3 kommt WH bzw Ipoker bei dir noch ganz gut weg wie ich finde![]()
Wünsche dir viel erfolg bei deinem vorhaben. Zur Promo: wenn du zzt. mit deinem Block top 50 bist erwarte mal dass es bis sonntag noch ordentlich runter geht , sofern du deinen block nicht verbessern kannst (ist bei mir jdf. so).
Hf & GL wünscht Tillus![]()
Moin @Tillus ♦
Ich kenne nur WH, die anderen Skins habe ich nicht getestet und werde die wohl auch nicht testen.^^
Die Note bezieht sich wirklich NUR auf die;
Spielbarkeit
+
Gesamteindruck
Ja, dass mit dem runter gehen in der Wertung ist eingetreten.
Danke für dein rein schauen+Kommentar!
Ganz kurz, hatte mich geg 18Uhr entschlossen paar Dinger zu gambeln. UpDate folgt.
greez euch
Marsi ♠_evil:
Wie schon erwähnt, ging 18Uhr los und was soll ich sagen...am Anfang, die ersten 3Games ziemlich CardDead und dazu Standards - wie suckouts usw.
Ab dem 4 Game ging es dann gut ab ♦ , doch am Ende nur 6x ITM und ein kleines Plus.
Für die Promo hat der Block keine Relevanz.
Das ich über meine Mindestanzahl von Games gegangen bin, ist eigentlich ganz einfach.
Ich kann halt nicht zu sehen bzw. abwarten was am Ende raus kommt. Also muss ich aktiv eingreifen!
Hab dann auch mein Spiel im late Game umgestellt, was mir dann auch mehr Kredit einbrachte.
Und ein geiles HU hatte ich mit einem Russen - also kein rum gedonke.
Start-BR: 22,32€
Format: $1+$0,20(0,96€) 10max T-SNG´s
Gespielt: 15
Einsatz: 14,40€
Profit: 4,79€
Neue BR: 27,11€
Jetzt noch den Rest vom "Schützenfest" POR - ESP
so denn
Marsi ♠_evil:
a.s.: hab später dann ge4tabelt, lief besser
a.s.2: ja, hab geg den russen nach einem, glaube 1:4 chiplead für ihn, eingetütet^^
gratz
schön, dass es denn doch noch einigermaßen bei dir gelaufen ist.
LG
rostlaube
Danke @rostlaube, war jedoch sehr gewagt. Wen man erst mal wieder drin ist, macht es ja auch Spaß.
Update:
Gestern nochmal einen 15er Block raus gehauen, nachdem Flasche leer, es 2:0 stand und ich wieder zu hause war.
Lief sowas von bescheiden, abartig.
Start-BR: 27,11€
Format: $1+$0,20(0,97€) 10max T-SNG´s
Gespielt: 15
Einsatz: 14,55€
Profit: -5,61€
Neue BR: 21,50€
chin chin^^
Marsi ♠_evil:
a.s.:weil ich gerade nach geschaut habe, hab gestern mit der adriana vom online-supp.
geschrieben...das i-poker-experten-team kümmert sich drum, dann bekomme ich eine
mail...joar, meine punkte nehmen ab...experten
Morsche liebe Mitleser und Mitleserinnen
Nachtrag
Die letzte Session ging wie bereits erwähnt, völlig in die Hose. Zum einen hab ich misserabel gespielt und zum anderen haben meine Villains, gehittet wie die Götter.
NH!
Und wenn wir´s genau nehmen, hab ich ja meine Small Targets 2x über den Haufen geworfen.Na ja, ein bisschen Skill ist ja vorhanden.
Ma schauen wie es weiter geht.
Schönes WE
Marsi ♠_evil:
Hallihallöchen
NEWS:
Was gibt es zu berichten?
Joar, hab 3x völlig saumäßig gegambelt und festgestellt, dass es am WE nicht wirklich Sinn macht.
summa summarum:
Start-BR: 21,50€
Format: $1+$0,20(0,97€) 10max T-SNG´s
Gespielt: 3
Einsatz: 2,91€
Profit: -2,88€ (k.a. warum dieser Unterschied entsteht)
Neue BR: 18,62€
Ansonsten besteht gerade geregelter Mailverkehr, zwischen WH+mir und WH+I-Poker.
Ich habe heute nochmal eine Mail mit Auflistung meines 1. Blocks, und der jeweiligen Punkteaufschlüsselung an WH gesendet, da ich schon eine Antwort bekommen hatte wo drin stand, dass soweit alles save wäre, was meine Punkte betrifft.
Nur das ich ohne jegliche Auflistung von I-Poker, obwohl ich den Online-Support darauf hingewiessen hatte, das die EXPERTEN mir doch bitte diese mit zusenden sollten. Na ja, ich lache...
Werde die Antwort abwarten und schauen was für ein Bankrollbooooooooooooost mich erwartet.
Erst dann erfolgt der nächste 15er Block.
Würde gern die Note rückgängig machen, die ich zuvor WH "geschenkt" hatte. Tendiere doch JETZT, mehr und mehr zu 4 MINUS. ♦
Die Micros sind scheisse!
Holadrio
Marsi ♠_evil:
Original von Qinjify
Original von Marsianer
Die Micros sind scheisse!Durchbeißen! ♠_evil:
a.s.:hach, spiel heute noch KRIEG :pokerface:...seh dich qinfisch ♠_evil: