wenn ich denke das der gegner blufft pack ich keinen move aus sondern call down weil wenn du dann raised foldet er seine bluffs und du rennst dann immer in nuts aber wenn du nur downcallst behälst du seine bluffs drin du solltest halt schon den gegner gut einschätzen können welche turn oder river karte seine bluffs improven .
lg Serraxy
Hi! Ich konnte wieder 18$ zulegen auf 40 Games. Meine Redline sieht aber auch so aus. Ich spiele eine sehr tighte Variante bzw. stelle auch mal sehr schnell mit Pockets oder AJ+ All-In. Denke daran liegt es. Bluffen tue ich kaum und ich habe auch das Gefühl, dass ich mich zu oft Bluffen lasse. Aber wie du sagst, lasse ich mich dazu hinreißen zu callen, hat der Gegner sehr oft doch die bessere Hand. Hier siehst du auch mal meine Redline

sollange deine green line nach oben geht ist alles cool du spielst daduch ja nicht schlecht wenn deine redline fällt . nur ich persönlich lege wert auf die redline das ist auch schon alles.
und LilithiaSue. 400 spins schon voll gemacht?
Original von LilithiaSue
Leider hänge ich fest wie ich mein Spiel weiter verbessern kann.
Vielleicht erkennt ja jemand an meinen Werten was ganz grundlegend falsch läuft und worauf ich achten kann.
Add mich mal im Com-Tool ich glaub ich hab genau das was du brauchst wenn es um Stat analysen geht.
Original von Serraxy
sollange deine green line nach oben geht ist alles cool du spielst daduch ja nicht schlecht wenn deine redline fällt . nur ich persönlich lege wert auf die redline das ist auch schon alles.
Bin ja in der Sache auch kein Profi, aber ich glaube spätestens bei den 15$ oder 30$ Spins ist die Redline schon wichtig. Ich würde vermuten, dass ich auf diesen Limits mit meiner jetzigen Spielweise nicht weit kommen würde. Vielleicht ist das aber auch eine Fehleinschätzung.
Ja glaub ich auch das du spätestens bei dem 15$spins zu mindestens eine redline brauchst die breakeven ist
aber ich kann mich auch irren spiele nicht so oft spins maximal die 1$spins.
Hier kommt ja mal richtig Leben in den Blog!
Habe den Rat von Serraxy mal beherzigt und calle jetzt bei vermuteten Bluff. Wenn er dann auf dem Turn checkt versuche ich wenn es boardtechnisch passt. Klappt öfter als man vermuten mag.
@Joker Ich hab dich mal geadded.
@Serraxy Mache jetzt noch die letzten 13 und dann gibts ein Update!
ach mach dir nix draus . langfristig wirst du die spins schon schlagen mit dem graphen
wenn du skype hast könnt ich dir mal beim spielen zusehen vieleicht finde ich paar leaks oder helfe dir deine redline zu pushen
Generell wäre das eine gute Idee, aber meine Spielzeit beschränkt sich generell auf ca eine halbe Stunde wenn die Kleine Mittagsschlaf macht und Abends wenn mein Mann im Bett ist.
Generell zwacke ich meine Freizeit von meiner Schlafenszeit ab, insofern ich nicht eh auf Nachtschicht bin.
Aber ein Replay könnte ich ja anbieten.
ich Arbeite auch nachts von dem her wäre abends gut, aber ein replay ist auch in ordnung
musst du wissen was dir besser passt
Hallo erstmal. Ich bin spiele keine Spin and Gos (Twister) aber mich wundert, dass hier über die Redline diskutiert wird.
Im Blog dreht es sich um Hyper Turbo Sit n Gos und nicht um Cashgame. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Dinger mit ner positiven/break even redline spielen kann.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Update : 450 Twisters
Fazit
Ganz ohne Umschweife, die letzten 50 Games liefen wirklich mehr als beschissen.
Wenn ich gewonnen habe, das die mit 2-er Multiplikator. Dementsprechend in den Keller ging es auch mit meiner BR.
Aber auch wenn ich mich darüber hier natürlich ärgern darf, ist halt Poker und damit muss ich leben.
Bei drei verlorenen All-Ins in einem Game das ich schon fast gewonnen zu haben meine, mit einem 5-er Multiplikator, wobei ich bei Allen davon Favorit bin, darf ich mir allerdings auch mal die Haare raufen.
Mal abgesehen davon, nach 450 Games kann man noch nicht einmal ansatzweise eine Aussage treffen.
Was mir aber aufgefallen ist, ich spiele wirklich in vielerlei Hinsicht zu tight, lasse mich zu leicht raus bluffen ect ect...
Nun werde ich noch 7 Games für den nächsten Bonusschritt spielen und mir dann mal alle Videos zu Micro Spins raus suchen. Zeit für wesentlich mehr Theorie.
Let´s Twister,
Lili
In meinem Blog habe ich auf ein paar Lehrvideos hingewiesen. Steht auf der ersten Seite ziemlich unten oder auf der letzten Seite habe ich den Post nochmal wiederholt.
Kopf hoch Lili morgen ist ein neuer Tag
glaub daran bald wirds wieder besser laufen du brauchst nur ein wenig durchhalte vermögen und ein wenig Geduld und lass dich nicht von badbeats ärgern , solange der ev stimmt.
LG Serraxy
Original von Kirsch371
In meinem Blog habe ich auf ein paar Lehrvideos hingewiesen. Steht auf der ersten Seite ziemlich unten oder auf der letzten Seite habe ich den Post nochmal wiederholt.
Ja Danke
Ich arbeite mich jetzt erstmal durch die Videos vom Elch und danach schau ich mal weiter.
Die fallende redline würde ich nicht kritisieren. Im gegenteil. Jeder der in den untersten 2,3 Stakes eine bessere Redline hat, würde ich sagen, der macht was falsch. Zu den 15er und 30ern kann ich nichts sagen weil ich sie noch nicht gespielt habe.
Nur zu den preflop Stats:
Du hast ein obv Leak am BU imo. Welches? .........
SB way to tight! Aber ich weiß nicht wie oft du ins HU kommst. Denn obv ist im HU mehr SB Game dabei (wegen Position).
BB auch etwas zu tight.
Aber das kann alles auf die Handanzahl auch Varianz sein welche Hände du gedealt bekommst. Aber habs im Hinterkopf. Versuch etwas aufzuloosen. Aber nicht mit Zwang, denn obv stehst du dann auch postflop öfters mit weakeren holdings da und das dazu auch noch OOP.
Spoiler
So sieht mein 1$ Spin Graph aus. Die letzten 150 games einen wie hier schon erwähnten Run hingelegt, wie es eben immer wieder mal mal passieren kann und wird, auch auf den Micros. Real irgendwas um die 45 BIs Minus und selbst EV - 30 BIs oder ähnlich.
EDIT: lol. Bei 60 BIs Minus angelangt innerhalb von 180 Games. Zusätzlich gehts Richtung -40 BIs EV. Ich renn einfach ständig in Top, Top of the Range mit meiner Top Range. Krass wie hilflos ich mich zeitweise fühle. Mittlerweile nehm ichs wieder mit Humor.
Ich hatte aber schon mal nen Lauf wo ich über längere Zeit nur Minus EV spielen konnte als ich gestaked wurde. Das passiert. Auch wenn der Staker dachte ich spiel wohl nur Mist. Waren ca 600 Games BE EV und 500 Games nur Minus EV gespielt. Das sind die Zeiten in denen Poker wirklich an die psychische Substanz geht, und warum ich eigentlich nie wieder spielen wollte. Aber es ist doch überall im Leben so - es gibt niemals nur Sonnenschein, es muss auch regnen. Und das ist auch gut so. Nur dann kann man den Sonnenschein schätzen lernen.

Update : 500 Twisters
Die ersten 500 Games sind geschafft und ich bin mehr oder minder zufrieden wenigstens keinen kompletten Abwärtstrend vorweisen zu können.
Ich versuche eure Tipps zu beherzigen, gerade was das tighte Spiel und auch das rausbluffen lassen angeht.
Allerdings will ich auch nicht zu vorschnell oder besser gesagt zu drastisch Änderungen vornehmen solange ich nicht mindestens die 1000 Games für eine einigermaßen aussagekräftige Sample zusammen habe.
Und was ich bisher gesehen habe gibt es hier Spieler die weitaus mehr Pech im ersten Run hatten.
Und bevor ich es vergesse...
Willkommen im Blog Falco
Let´s Twister,
Lili
Update : 550 Twisters
Zwischendurch war ich mit gut 35BI´s im Minus und habe etwas wichtiges festgestellt.
50BI´s sind für die Twisters ein absoluter Witz.
Selbst 100 sind nur vertretbar wenn man auch wieder absteigen kann.
Es kommen Games wo man komplett carddead ist, da geht einfach Nichts.
Aber es hat sich Alles wieder erholt und ich kann noch ein bisschen weiter spielen, Lucky Me...:f_rolleyes: