Das Problem auf NL2 war doch, dass man sich da garnicht mit 20BB sondern nur mit 40BB einkaufen konnte. Deshalb war NL10 ja das unterste mögliche Limit für die SSS. Oder hat sich das Mindestbuyin da geändert?
Nö, ich kann mich problemlos mit 40¢, also 20 BB einkaufen.
Auf PokerStars wäre NL10 das unterste Limit, weil man sich auf NL2 glaub ich mit mindestens $1 einkaufen muß.
Ich bin übrigens gerade in einem $100 Freeroll mit 8000 Teilnehmern unter den letzten 34 und Chipleader. ♠_biggrin:
[edit] Noch 11 übrig und ich bin wieder Chipleader.
[edit2] Jetzt sind wir zu viert und das Problem ist, daß die Blinds nicht weiter steigen. Bei einem Average von 6.000.000 Chips sind 75.000 / 150.000 Blinds ein bißchen knapp bemessen. Das kann sich noch hinziehen. Bin übrigens gerade wieder Chipleader mit 11 Mios ... Moment, 12.5 Mios und da waren's nur noch drei.
Puh, endlich, Sieg! Nachdem ich den einen Gegner bei einem All-in-Bluff erwischt habe, ist der zweite im Heads-up mit jeder Hand all-in gegangen. Ich habe dann mit 44 gecallt und das Pärchen hat gegen T7s gehalten. Macht weitere $14,60 für die Bankroll.
Im $250 Freeroll habe ich es leider nur knapp ins Geld geschafft. Da hätte sich der Sieg viel mehr gelohnt.
Jetzt bin ich noch unter den letzten 33 in einem Aussie Millions Freeroll ...
[edit3] Hatte gerade zweimal hintereinander KK, hab beide Male das Set getroffen und wurde mehrfach voll ausbezahlt. Hab insgesamt meinen Stack verzehnfacht und liege jetzt bei noch 18 Spielern auf Platz 5.
So, die Bubble ist geplatzt und ich habe noch Chips.
Also werde ich am Samstag neben dem Bankroll Builder $2,5k Weekly auch am Aussie Millions Special teilnehmen.
War ein ziemlich erfolgreicher Tag, aber jetzt geht's ins Bett ...
Party-Freerolls: +$35,37
Party-Bankroll: $90,61
Hatte die letzte Woche Streß wegen Umzug in der Firma, deshalb habe ich nur abends ein paar Freerolls gezockt. Es sind aber nur eine handvoll Cashes im Cent-Bereich herausgesprungen und gestern dann nochmal ein 5. Platz und $7 im Bankroll-Builder $100. Erst wurden meine Asse von JTs geknackt (Ace-High-Flush vs. Straight Flush) und dann habe ich den Rest mit TT vom SB gepusht, der Bigstack im BB callt mit A2o und es kommt ein As auf dem Flop. ♠_ugly:
Letzten Samstag bin ich im $2,5k Weekly auf Platz 257 raus (200 Plätze bezahlt) aber heute habe ich ja wieder die Chance, mich fürs $10k Monthly zu qualifizieren. Und für die nächsten 2 Wochen habe ich auch schon Tickets.
Und im Aussie Millions Special lief's auch nicht wirklich.
Party-Freerolls: +$44,01
Party-Bankroll: $99,25
Eigentlich wollte ich auf NL4 mit der SSS weitermachen, aber da beträgt das Mindest-Buy-in komischerweise $2. Da meine Bankroll dank der Freerolls ein bißchen aufgepolstert ist, bin ich stattdessen auf NL10 aufgestiegen. Und da geht's bislang munter auf und ab. Vorgestern hatte ich in einer Session mit knapp 1000 Händen viermal QQ. Dreimal davon liefen immer gleich ab: Nach einem 4 BB Raise von einem Spieler in früher Position und einem Caller gehe ich all-in, der Raiser zeigt AK und es kommt ein König oder ein As auf dem Board. Und beim vierten Mal hatte der Raiser gleich AA. ♠_evil:
Insgesamt ging's da 5 Stacks abwärts, aber mittlerweile bin ich wieder im Plus.
Bei der Gladiator-Promotion hab ich jetzt ein Ticket für das 5000 Freeroll, aber ich arbeite noch an dem für das 10000er.
NL10 SSS: +$4,60
Party-Freerolls: +$44,76
Party-Bankroll: $104,60
[ ] 300 PP bis zum 26. Januar: noch 191 PPs
[x] $5 Gewinn auf NL2
[ ] $150 Bankroll zum Aufstieg auf NL25
[ ] 480.000 MCPs bis Ende Oktober 2011: noch 435.779 MCPs
Gestern habe ich in einer Session mit -$14 alle Gewinne auf diesem Limit wieder verloren. Am Anfang hab ich ein paar Fehler gemacht, aber der größte Teil kam durch Suckouts zustande. Mein All-in mit QQ wird von AJ und TT gecallt. Ich bin knapper Favorit zu verdreifachen und stattdessen kommt eine Zehn auf dem Flop. AA verliert gegen QJs usw. Insgesamt liege ich jetzt $12 unter meinem $EV und da ist die Hand mit QQ dar nicht eingerechnet, weil die beiden Gegner erst auf dem Turn all-in gingen, als ich schon geschlagen war.
Heute habe ich dann im dritten Anlauf im $2.5k Weekly auf Platz 198 ins Geld gezittert und damit das Ticket für das $10k Monthly morgen gelöst. Da gibts für schätzungsweise 1000 Teilnehmer 500 Geldpreise, beginnend mit $10.
NL10 SSS: +$0,70
Party-Freerolls: +$49,79
Party-Bankroll: $105,73
[ ] 300 PP bis zum 26. Januar: noch 156 PPs
[x] $5 Gewinn auf NL2
[ ] $150 Bankroll zum Aufstieg auf NL25
Nach längerer Pause möchte ich mal wieder ein Update posten.
Ich habe in der Zwischenzeit hauptsächlich die Bankroll Builder Freerolls gespielt und insgesamt nochmal ~$30 damit gewonnen. Ein Ticket für ein $10k Monthly habe ich noch übrig, aber in den beiden ersten hat es nur einmal zum Mindest-Gewinn von $10 gereicht.
Zusammen mit den ~$20 Gewinn aus SSS-Cashgames kam ich vorgestern knapp über $150 Bankroll und bin auf NL25 aufgestiegen. Nach einer ersten kurzen Session mit $9 plus habe ich dann gestern vier Stunden lang Suckouts kassiert und $53 verloren. Zum Beispiel wurde mein Raise mit AA von J7s gecallt. Nach einem K75-Flop wurde natürlich auch meine nächste Bet gecallt und am Turn kam ein J. Dazu dann noch ein paar Setups wie AK vs. KK und QQ vs. KK.
Ich habe mir für die Cash-Machine jetzt eigentlich 10 Tage mit mindestens 20 PP zum Ziel gesetzt, aber dazu darf es nicht weiter bergab gehen.
Zu Weihnachten hatte mir PartyPoker einen $30 Bonus angeboten, mit dessen Aktivierung ich bis zum letzten Moment warten wollte, weil ich ja noch mein Startkapital freispiele. Am Ende hab ich dann die Aktivierung verschwitzt. Gestern habe ich deswegen eine Mail an den Party-Support geschrieben und überraschenderweise haben sie mir geantwortet, daß sie eine Ausnahme machen könnten und mir den Bonus nochmal anbieten. Ich solle aber erstmal den jetzigen Bonus freispielen.
NL10 SSS: +$14,82
NL25 SSS: -$43,21
Party-Freerolls: +$80,00
Party-Bankroll: $106,85
[ ] 300 PP bis zum 26. Januar: noch 26 PPs
[x] $5 Gewinn auf NL2
[x] $150 Bankroll zum Aufstieg auf NL25
Moin,
du solltest mal checken, ob Mansion und Pacific dir irgendwas abziehen ($ oder Points), wenn du da länger ned spielst. Bei Party ist das ab einer bestimmten Zeit (paar Monate) der Fall.
Ist dein Nick bei Party auch ObiWahn? Evtl. läuft man sich ja mal über den Weg, ich spiel momentan die 11er SNG's.
Hallo Zoltan,
ja da habe ich ein Auge drauf. Bei Mansion ist mir keine Gebühr bekannt, außer das die MCPs nach 24 Monaten verfallen. Unter anderem deshalb hatte ich ja Mansion Poker für das erste Startkapital ausgewählt. Ich habe auch vor einer Woche am PS Open teilgenommen, bin aber leider ziemlich schnell mit Two Pair vs. Set rausgeflogen.
Pacific Poker betrachtet ein Konto als "ruhendes Konto", wenn man sich sechs Monate lang nicht eingeloggt hat und nimmt sich dann jeden Monat 10% des Guthabens als Verwaltungsgebühr. Ich habe mich aber immer wieder mal eingeloggt und meine Bankroll dort ist noch komplett vorhanden. Die Reward Points verfallen nach 3 Monaten Inaktivität, aber da habe ich nur 38,183 übrig, den Rest habe ich schon umgewandelt.
Bei Party bin ich diesen Monat regelmäßig am Grinden und habe mir schon $20,02 aus der Cash-Machine-Promotion gesichert. Ich steuere jetzt aber auf ~$43 zu. Nach zwei winning Sessions mit jeweils plus $35 gestern und vorgestern, bin ich auch auf NL25 wieder im Plus. Und die erste Hälfte meines $30 Weihnachtsbonus habe ich dabei auch freigespielt.
In den SnGs wirst du mich auf Party nicht treffen, dazu sind mir die Gebühren zu unverschämt und für $11-Turniere reicht meine Bankroll (noch) nicht.
Ist irgendwie witzig, auf Mansion habe ich nur normale SnGs gespielt, auf Pacific nur DoNs und jetzt auf Party nur SSS. Hat sich durch die Limits und Gebühren so ergeben.
NL10 SSS: +$14,82
NL25 SSS: +$26,45
Bonus: $15,00
Party-Bankroll: $191,51
[x] 300 PP bis zum 26. Januar
[ ] 500 PP bis zum 10. März: noch 246,52 PPs
[x] $5 Gewinn auf NL2
[ ] 10 Tage mit über 40 PP im Januar: noch 7 Tage
Stimmt schon, der Rake auf den SNG's geht erst ab den 11ern gerade so, vorher ist es echt derbe. Ich versteh auch Party da nicht, die schrecken doch damit viele Spieler ab.
Cash Machine ist ganz ok als Promo, aber über 30 $ werde ich wohl kaum kommen.
Wow, im Moment habe ich einen satten Upswing. Gestern $9 und heute nochmal $20 im Plus. Zu denken gibt mir nur, daß ich ganz entgegen meiner Gewohnheit zur Zeit $105 über meinem all-in $EV liege. Der ist jetzt mit $25 im Minus. Allerdings bin ich mit der Berechnung auch nicht immer einverstanden. Wenn ich zum Beispiel preflop mit AA all-in bin und 2 Caller bekomme, von denen einer den Nutflush floppt, dann ist meine $EV-Differenz Null, weil ich zum Zeitpunkt, als alle Spieler in der Hand all-in sind, bereits geschlagen bin.
Heute habe ich mit 56,18 PP einen neuen Rekord für mich aufgestellt und die Cash-Machine Auszahlung auf $25,16 geschraubt. Den Silber-Status habe ich auf Party auch erreicht, obwohl ich nicht weiß, was der mir bringt. Und morgen sollte ich hier auch wieder Goldfisch sein.
NL25 SSS: +$60,65
Bonus: $15,00
Party-Bankroll: $225,71
[ ] 500 PP bis zum 10. März: noch 143,1 PPs
[x] $5 Gewinn auf NL2
[ ] $300 Bankroll zum Aufstieg auf NL50
[ ] 10 Tage mit über 40 PP im Januar: noch 5 Tage
Der Status bringt dir Vorteile im Shop. Ich würde noch auf 1.500 PartyPoints sparen und dann den 100$ Bonus kaufen. Je 75 PP kriegst du dann 20$.
Die letzten Tage ging's mehr runter als rauf und gestern hatte ich in der ersten Session zeitweise über $50 verloren. Ursache waren Hände wie diese:
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($13.94)
Hero ($4.40)
UTG ($9.58)
UTG+1 ($7.39)
UTG+2 ($5)
MP1 ($5)
MP2 ($8.80)
CO ($5.60)
BTN ($10.42)
Dealt to Hero K♣ A♥
fold, fold, fold, MP1 raises to $1, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $4.40 (AI), MP1 calls $3.40
FLOP ($8.90) 5♣ 7♣ 3♥
TURN ($8.90) 5♣ 7♣ 3♥ 4♥
RIVER ($8.90) 5♣ 7♣ 3♥ 4♥ 5♦
MP1 shows 5♠ Q♥
(Pre 32%, Flop 71.9%, Turn 72.7%)
Hero shows K♣ A♥
(Pre 68%, Flop 28.1%, Turn 27.3%)
MP1 wins $8.46
Da falle ich echt langsam vom Glauben ab. Preflop mit Q5o in Middle Position zu raisen und dann auch noch einen All-in Reraise zu callen macht doch nur Sinn, wenn man schon im vorraus weiß, daß zwei 5er auf dem Board kommen. ♠_mad:
In der zweiten Session habe ich dann den größeren Teil der Verluste wieder reingeholt, weil die Spacken ausnahmsweise ihr eines Out nicht immer getroffen haben. Insgesamt bin ich auf dem Limit noch knapp im Plus und in der Cash-Machine Promotion habe ich mittlerweile $43,22 sicher, $56,18 sind aber noch machbar, da fehlen mir noch 4 Tage.
Den $30 Weihnachts-Bonus habe ich freigespielt, jetzt wird mir der $100 FDB angeboten. Da warte ich jetzt darauf, daß Pacific-Poker mein Cashout auf Moneybookers bearbeitet. Ich hoffe, das klappt, auch wenn ich einen größeren Betrag ursprünglich von meinem Konto überwiesen hatte. Aber das eigene Bankkonto ist in der Liste der Einzahlungsmethoden, auf die zuerst der gleiche Betrag wieder ausgezahlt werden muß, nicht aufgeführt.
NL25 SSS: +$6,63
Bonus: $30,00
Party-Bankroll: $186,69
[x] 500 PP bis zum 10. März
[x] $5 Gewinn auf NL2
[x] 10 Tage mit über 40 PP im Januar
Gestern wollte ich nochmal 56 PP für die Cash-Machine erspielen, aber irgendwie kam kein Rake zustande. Normalerweise brauchte ich dafür ca. 2400 Hände, aber gestern waren 3200 Hände nötig. Und dafür war ich dann an 8 Tischen noch bis um 3 Uhr nachts unterwegs. Jetzt fehlen noch 3 Tage über 56 PP. Insgesamt ging's wieder $17,70 rauf.
Mein PacificPoker Cashout vom Samstag abend war dann heute mittag endlich bei Moneybookers und dann gleich weiter zu PartyPoker, so daß ich jetzt wieder $100 Bonus zum Freispielen habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es fielen keinerlei Gebühren für die Transaktionen an und Pacific hat auch keine Dokumente zur Verifikation verlangt. Ich mußte nur vorher mit dem Support chatten, damit meine Heimat-Währung auf USD umgestellt wird. Bei Party konnte ich direkt USD als Währung auswählen.
NL25 SSS: +$24,33
Bonus: $30,00
Party-Bankroll: $204,39
[ ] 600 PP bis zum 26. Mai
[x] $5 Gewinn auf NL2
Wow, wenn ich das mal so sagen darf, ein sehr nettes Erlebnistagebuch! Habe es gerade erst entdeckt und finde es sehr solide, diszipliniert und erfolgreich.
Neben den ganzen Zielen die Bankroll aufzubauen und irgendwelche Boni abzuspielen, wie soll es da weitergehen? Hauptseite soll Mansion sein? Welche Spielart (NL Holdem/ SNG`s) soll es dann sein und welche Limits? Irgendwann will man sich ja auch mal was gönnen für die ganze investierte Zeit?
Good Luck weiterhin!
Hallo DonCOrtez,
schön, daß dir meine Berichte gefallen. Weitläufige Ziele habe ich mir eigentlich keine gesetzt, Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen. Angefangen habe ich ja bei PokerStars und finde, das ist nach wie vor der beste Pokerraum. Nur leider bin ich da nirgends getrackt, weil ich damals noch keine Ahnung von Affiliates hatte.
Irgendwann wollte ich mal sehen, was es sonst noch so gibt und bin über PokerStrategy gestolpert. Und da bewege ich mich jetzt von Startkapital zu Startkapital und schaue, wie ich es jeweils am einfachsten freispielen kann. Bei PokerStars waren das die Mikro-SnGs, die außerdem durch die Battle of the Planets versüßt wurden. Bei Pacific warens die DoNs und jetzt bei Party bin ich wegen der Gebühren auf SSS-Cash-Games umgestiegen. Das war nicht unbedingt freier Wille, mehr so die normative Kraft des Faktischen.
Was ich auf jeden Fall noch ausprobieren will ist Full Tilt Poker. Mal sehen, wann ich dazu komme. Ansonsten versuche ich soweit möglich, in den Limits aufzusteigen, aber irgendwie stoße ich da recht schnell an meine Grenzen. Auf NL25 bin ich jetzt nach mittlerweile 43400 Händen wieder deutlich im Minus. Und da zweifle ich doch an meinen Fähigkeiten. Auf der anderen Seite sind da soviele Spacken unterwegs, die meinen All-in-Push mit T3s callen (und natürlich ein Fullhouse treffen), daß ich mir denke, die müssen zu schlagen sein. Gestern fing es gut an, mit $20 im plus und dann ging es wieder los: KK < AK, AA < AK und mit QQ laufe ich grundsätzlich in KK oder AA. Irgendwie habe ich da ein Déjà vu. Und im Bankroll Builder $10k Monthly bin ich zwar ins Geld gekommen, aber dann mit AKo gegen AKs ausgeschieden.
Immerhin habe ich das erste Viertel meines First-Deposit-Bonus freigespielt und aus der Cash-Machine-Promotion am Ende $56,18 erhalten. Also miener Bankroll geht's trotz Downswing (wenn es denn einer ist) noch gut. Und ich habe bei PartyPoker im Januar knapp den Gold-Status erreicht.
NL25 SSS: -$46,34
Bonus: $55,00
Promotion: $56,18
Freerolls: +$90,00
Party-Bankroll: $224,90
[ ] 600 PP bis zum 26. Mai: noch 403,23 PPs
[x] $5 Gewinn auf NL2
So, nach 6 losing Sessions in Folge und nachdem ich am Samstag zur Krönung erst durch Set over Set verloren habe und dann beim einzigen Mal, wo ich KK hatte, ein Setup gegen AA präsentiert bekam, habe ich jetzt erstmal die Schnauze voll von PartyPoker. Ich kann den Kollegen nur beipflichten, die meinen, PP sei rigged. Für meinen FDB habe ich ja noch ein paar Monate Zeit und die Februar-Promotion ist eh absolute Scheiße. Bei fünf Versuchen viermal verloren: Rigged!!!
NL25 SSS: -$109,59
Bonus: $55,00
Party-Bankroll: $160,65
Da ich auf Pacific mindestens $30 zur Aktivierung meines Moneybookers-Account einzahlen mußte, habe ich da jetzt noch einen 100% Reload-Bonus bis zum 20. Februar. Das sind bei 300 RP 20% Rakeback. Also habe ich mich gestern mal wieder an die $10,80 DoNs begeben. 23 zu 22 sind zwar Kachi-koshi, aber um das Rake auszugleichen reicht's leider nicht.
658 Double or Nothing Turbo SnGs $10+80¢: +$113,60
Pacific-Bankroll: $537,70
Witzigerweise hat PS ja gestern abend 3 gesponsorte Turniere bei Mansion, Pacific und Party Poker veranstaltet, also genau den 3 Pokerräumen, bei denen ich getrackt bin. Leider bin ich bei keinem davon auch nur in die Nähe des Geldes gekommen.
Und ich hab meine Ziele mal ein bißchen aufgeräumt.
[ ] 600 PP bis zum 26. Mai: noch 325,88 PPs
[ ] 300 RPs auf Pacific bis 20. Februar: noch 227,80 RPs
Auf Pacific geht's jetzt nahtlos so weiter wie auf Party Poker. Die dümmsten Calls werden konsequent belohnt. Insbesondere auf den $21,50 DoNs bin ich ordentlich im Minus. Das lohnt sich für $30 Bonus nicht wirklich.
703 Double or Nothing Turbo SnGs $10+80¢: +$67,60
269 Double or Nothing Turbo SnGs $20+$1,50: -$183,50
Pacific-Bankroll: $335,70
Andererseits hat Party wohl was dagegen, daß ich zu den DoNs auf Pacific zurückkehre und hat mir jetzt als zusätzliche Promotion $50 für 500 PP bis zum Ende des Monats angeboten. Zusätzliche 20% Rakeback zum Rest des FDB sind nun wieder ein Argument, doch weiter SSS zu zocken. In den ersten beiden Sessions hat sich allerdings nicht viel bewegt, außer daß ich den zweiten Teil des FDB freigespielt habe. Beim Hit & Run hab ich wie gehabt zweimal direkt den ersten Versuch verloren.
NL25 SSS: -$114,00
Bonus: $80,00
Party-Bankroll: $181,24
[ ] 500 PP bis 28. Februar: noch 443,90 PPs
[ ] 600 PP bis zum 26. Mai: noch 269,82 PPs
[ ] 300 RPs auf Pacific bis 20. Februar: noch 83,80 RPs
Long time no see. Da ich weiterhin von allen Pokerräumen konsequent verarscht wurde, war ich leider nicht wirklich motiviert, darüber zu schreiben. Aber hier jetzt mal ein Update.
Auf Pacific habe ich den Reload-Bonus mit den $10,80 DoNs gecleart. Dabei ging's in 53 Turnieren nochmal 3 Buy-ins nach unten.
756 Double or Nothing Turbo SnGs $10+80¢: +$67,60
Pacific-Bonus: $310,00
Pacific-Bankroll: $333,30
Auf Party habe ich dann an einem Marathon-Wochenende den $50 Gold-Member-Reward freigespielt. Zusammen mit dem FDB und der Hit or Run Promotion waren das 50% Rakeback. Als der FDB freigespielt war, habe ich mir den $100 Bonus für 1500 PPs im Shop geholt. Bei der Hit or Run Promotion habe ich schließlich doch noch einmal $4 und einmal $8 gewonnen, so daß ich $4 über EV lag, und habe danach nur noch auf Run geklickt. Insgesamt waren das dann $33 aus dieser Promotion. Insgesamt ist meine Bankroll trotzdem um über $100 gewachsen, obwohl es auf NL25 weiterhin gar nicht gut lief. In einer Session sollte ich nach All-in-EV $5 im Plus sein, war aber tatsächlich $35 im Minus.
Deshalb habe ich mir für die Gladiator-Promotion im März nur 10 PP pro Tag zum Ziel gesetzt, die ich bequem mit NL10 Sessions erreichen kann.
NL25 SSS: -$191,67
NL10 SSS: -$13,91
Bonus: $190,00
Promotions: $140,18
Party-Bankroll: $296,66
Mansion Poker hat diesen Monat die Cash Machine von Party kopiert und Cash Generator genannt. Allerdings ist diese Promo nur halb so lukrativ. Trotzdem wollte ich mal wieder 2000 MCPs für den Club Member Status sammeln, verteilt auf 10 Tage á 200 Punkte. Leider hat mir Mansion einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil offensichtlich nur Turniere für einen Tag gewertet werden, die vor Mitternacht GMT, also 1:00 Uhr MEZ beendet waren. Dadurch habe ich gleich am ersten Tag nur 190 MCPs erreicht und werde mich dann wohl mit $9,50 Reward zufrieden geben.
Vom Ergebnis her liege ich nach 106 Tallinn-SnGs mit $73 im Minus, obwohl ich nach All-in-EV $16,64 im Plus liegen sollte.
480 "Tallinn"-SnGs $5+$0,50 [10 Spieler]: +$290,00
Mansion-Bankroll: $489,60
Nebenbei wollte ich eine Woche Urlaub Anfang März dazu nutzen, mal wieder in der Battle of the Planets auf PokerStars ins Ranking zu kommen, weil ich auch noch einen Reload-Bonus am Laufen habe. Nach drei sehr guten 20er Blöcken mit 342, 333 und 288 Punkten griff der Suckout-Virus auch auf meinen PokerStars-Account über und im vierten Block hatte ich mit nur 45 Punkten mein schlechtestes Ergebnis ever. Am Ende war ich mit 1233 Punkten zwar noch knapp im Plus, aber für die Top 100 im High Orbit hat es natürlich nicht gereicht.
[x] 500 PP bis 28. Februar: $50 Gold Member Reward
[x] 600 PP bis zum 26. Mai: $100 FDB freigespielt
[ ] 25 Tage mit 10 PP im März: noch 17 Tage
[ ] 375 PP bis 26. August: noch 97,51 PPs
[ ] 10 Tage mit 190 MCPs im März: noch 5 Tage
[ ] 480.000 MCPs bis Ende Oktober 2011: noch 434.617 MCPs
[x] 300 RPs auf Pacific bis 20. Februar: $30 Reload-Bonus
Eigentlich wollte ich in der Gladiator-Promotion 25 Tage mit 10 PP grinden, aber nach 20 Tagen habe ich die Schnauze nun endgültig voll von den PartyPoker Manipulationen! In den letzten Händen, in denen ich QQ hatte, durfte ich 3x nur die Blinds kassieren. 2x bin ich gegen AA gerannt und von den übrigen 5x war ich 4x preflop all-in und habe jeweils von KJs, A8s, TT und JJ Suckouts kassiert. Bei der letzten Hand hab ich auf dem Flop das Set getroffen und bin erst auf dem River zum all-in gekommen, nachdem der Gegner mit 96s seine Straight komplettiert hatte.
In den letzten 100 Händen mit QQ habe ich insgesamt $11,39 verloren! Dazu dann noch solche Leckerbissen, wie den Threeway-Pot, bei dem ich mit einem Set Dreier am Flop all-in bin und von K6o mit einer Straight geschlagen werde oder eine Hand mit JJ, wo ich von 65o gereraist werde und mich ein Four-Flush auf dem Board schlägt, führen dazu, daß ich keine Lust habe, auf dieser korrupten Drecksseite auch nur eine weitere Hand zu spielen!
Ich habe den gekauften Bonus freigespielt und für weitere $5 aus dem Gladiator lohnt es sich nicht, mich pro Session mit Minus $10 - $20 verarschen zu lassen. Die $15 für 20 Tage kommen noch dazu und das war's dann!
NL25 SSS: -$269,61
NL10 SSS: -$4,23
Bonus: $230,00
Promotions: $140,18
Party-Bankroll: $240,58
Die ersten 3 Wochen der Rake-Races auf Pacific sind völlig an mir vorbei gegangen, weil ich nicht damit gerechnet habe, bei solchen Races eine Chance zu haben. Als ich dann aber gesehen habe, daß unter 500 SPs für $50 Prämie reichen, habe ich wieder $50 von Party zu Pacific transferiert, um parallel noch den Reload-Bonus für März mitzunehmen. In der ersten Woche ging es allerdings in den $10,80 DoNs zunächst $70 nach unten und danach seitwärts, obwohl ich nach $EV eigentlich $110 im Plus sein sollte. Immerhin hat's für Platz 91 und $50 im Rake-Race gereicht und die erste Hälfte des $50 Reload-Bonus habe ich auch gecleart. Diese Woche will ich das dann nochmal wiederholen. Im Depositor's Freeroll hab ich nebenbei noch 50¢ gewonnen.
114 Double or Nothing Turbo SnGs $5+50¢: +$13,00
949 Double or Nothing Turbo SnGs $10+80¢: -$29,20
280 Double or Nothing Turbo SnGs $21+$1,50: -$180,00
Pacific-Freerolls: $3,75
Pacific-Bonus: $310,00
Pacific-Bankroll: $269,90
Auf Mansion Poker habe ich jetzt 170 MCPs am zehnbesten Tag diesen Monat, also $8,50 sicher aus der Cash-Generator-Promotion. Es fehlen aber noch 40 MCPs für den Club Member Status, deshalb werde ich wohl noch einen Tag mit 190 MCPs dranhängen, vorzugsweise in einer der Happy Hours.
Gespielt habe ich nur Tallinn-SnGs und sollte nach $EV break-even sein, bin aber tatsächlich $128 diesen Monat im Minus. Also dasselbe Bild, wie auf den anderen Seiten.
520 "Tallinn"-SnGs $5+$0,50 [10 Spieler]: +$235,00
Mansion-Bankroll: $434,60
[x] 500 PP bis 28. Februar: $50 Gold Member Reward
[x] 600 PP bis zum 26. Mai: $100 FDB freigespielt
[ ] 25 Tage mit 10 PP im März: nach 20 Tagen die Schnauze voll!
[x] 375 PP bis 26. August
[ ] 10 Tage mit 190 MCPs im März: noch 1 Tag
[ ] 480.000 MCPs bis Ende Oktober 2011: noch 433.817 MCPs
[x] 300 RPs auf Pacific bis 20. Februar: $30 Reload-Bonus
[ ] 500 RPs auf Pacific bis 11. April: noch 152,2 RPs
Gestern ging's in den $10,80 DoNs auf Pacific wieder etwas bergauf und sogar leicht ins Plus, obwohl ich am Anfang schon wieder einen Hals hatte. Es gibt auch bei diesem Buy-in Idioten, die ein All-in mit QJs callen und dafür auch noch mit AKT auf dem Board belohnt werden. Was glaubt der eigentlich, gegen welche Hand er mit diesem Müll vorne liegt? Am Ende war ich dann aber von 26 DoNs 16 Mal im Geld.
Insgesamt weist mein Luck-Adjusted-Graph diesen Monat auf diesem Buy-in nach anfänglichem Down kontinuierlich nach oben bis plus $158. Durch regelmäßige Suckouts bewegt sich der tatsächliche Graph aber seitwärts und endet momentan bei -$25,20.
Wenn alles wie geplant läuft, bekomme ich aber von $250 Rake $150 über den Bonus und die Rake Races zurück, so daß es sich immer noch lohnt.

Das rote ist der Luck-Adjusted-Graph.
975 Double or Nothing Turbo SnGs $10+80¢: +$10,00
Pacific-Rake-Races: $50,00
Pacific-Bankroll: $359,10
Die Ziele für PartyPoker habe ich alle gelöscht.
[ ] 10 Tage mit 190 MCPs im März: noch 1 Tag
[ ] 480.000 MCPs bis Ende Oktober 2011: noch 433.817 MCPs
[ ] 500 RPs auf Pacific bis 11. April: noch 110,6 RPs