push
Original von JonKing89
Original von IngolPoker
Original von cobby
Original von rootsanarchy
Original von Dvl321
Original von CuCbKu
Original von Prinzessin90
Ich will ein 50 Buy in BRM auf den 2$+40ct sng = 120 $
fyp
genau das ist ja das problem deshalb war ich mir auch nicht sicher ob das überhaupt erlaubt ist. ich will ja garnicht imerm auf 1 stehen aber wenn ich mir dann morgen z.B. vornehme das eine halbe stunde lang zu machen steh ich kurzfristig diese halbe stunde auf 1 aber den rest des tages ja nichtmehr.
Wie im eingangspost beschrieben will ich noch andere kräfte außer poker spielen, content lernen, zu meinem geschehen hinzuziehen. hab deshalb auch im small talk nachgefragt ob das denn geht ode rnicht und viel member meinsten ich soll es doch machen. ich warte jetzt auf ne offizielle stimme ab dann weis ich weiter. Naja viele werden das ganze für Verrückt halten aber es gibt so einiges das unser Leben beeinflußt. Dieses soll meine pokerkarriere positiv beeinflussen
38 weiblich alleinstehend? obv Esoteriktante ♠_biggrin:
Original von JonKing89
Original von IngolPoker
Original von cobby
Original von Dvl321
Original von CuCbKu
Ich will ein 50 Buy in BRM auf den 2$+40ct sng = 120 $
was bringts? da darf doch auch nimma geflamed werden. verlink ihn doch einfach.
anton, wie kommste auf 38? hätte spontan auf 18 oder 19 getippt^^
Hallo Prinzessin90,
Wie du schon selbst geahnt hast, führt die sehr spezielle Art der Führung deines Tagesbuchs offensichtlich zu Problemen - zum einen direkt mit den Forenregeln (insbesondere Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen* oder starker Spam), zum anderen werden durch diese Art der Tagebuchführung nur weitere Regelverstöße hervorgerufen (Spam und Flames durch andere Mitglieder).
Aus diesem Grunde möchte ich dich bitten, ein "normales" Tagebuch zu führen, falls Interesse deinerseits besteht.
Ich werde den Thread hier aber zunächst schließen, da der Aufwand des Editierens einfach zu hoch wäre (es müssten fast alle posts gelöscht werden).
Daher kannst du dein neues Tagebuch einfach in einem neuen Thread eröffnen.
Ich bin sicher, gutes Karma und positive Energien wirst du auch sammeln können, ohne hier im Forum ständig deine eigenen Ziele neu zu quoten
Der Fluss setzt seinen Weg zum Meer fort, ob das Rad der Mühle gebrochen ist oder nicht.
-Khalil Gibran
Vielen Dank für dein Verständnis !