Zum Forum springen
[SNG] MI MI MON, IC...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] MI MI MON, ICH SPIEL NU WIEDER DON!

896 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten
Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

auf den Turbos aufjeden Standard, dass man auch mal 20 BIs droppen kann, auf den Regulars sind selbst auch 10-15 BIs Down drin.

zu den Händen:

Hand 1: Naja, passiert auch wenn es suckt.

Hand 2: Grenzwertig gg. seine Range obwohl er ja gut loose scheint, aber mag solche knappen Plays gg. solche Fische nicht unbedingt.
Kann man aber so spielen

shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

schön, dass du wieder hu sngs spielst..

Original von niknik88
Wow, Respekt!

Ich wollte den Graphen eigentlich sehen, um zu sehen ob dein gewhine eigentlich Sinn macht ;) Weil ich auch aus verschiedenen ecken gehört hab, du wärest garnicht winning player. Aber DAS sieht anders aus!

Gratz und Respekt!

Du siehst aber auch, dass er auf die letzten ca 8k sngs praktisch be spielt?

nomar Themenstarter
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

haha, wie ich wirklich auf allen Wegen faile. Hatte mir eingetragen dass ich bis zum 19.5 den reload deposit machen müsste. Jetzt wollt ich das grad machen und sehe dass es nur bis zum 10.5 ging.

Das gibt es einfach nicht. Ich könnte so kotzen. Könnt ich direkt mal nutzen um Stars den Rücken zu kehren und mal was neues zu testen und FDP Bonus clearen oder so.

Man man man.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Könntest Europoker mal antesten. Allerdings sind die Turbos dort 3Minuten Blinds (also öfters mal gehts bis 1200BB), ist denk ich in der Phase in der du dich gerade befindest nicht schlecht, um einfach mal bischen was anderes zu sehen.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

europoker ist doch ongame?

das netzwerk kenn ich nur zu gut und nach meinen 10buyin drop auf den 22ern da neulich hab ich erstmal die schnauze voll.

außerdem 10% rake, viel zu viel. Mit rakeback dann zwar 5%, aber dann kann ich auch bei besserer struktur woanders spielen.

Aktuell überlege ich mal ipoker anzutesten. an stars stört mich halt der null rakeback und das ich nicht getrackt bin. Falls ich hier aber ab und zu noch dons spiele ists natürlich auch von vorteil wenn ich HU hier spiele, da man dann alles auf einer Seite hat.

Unsicher wie immer :) Wie stehts denn um die iPoker HU SNG...Traffic? Gegner..!?

Am besten wär ja nüchtern betrachtet Fulltilt...wenig Rake, viel Traffic, gute Software, Rakeback, gutes Bonusprogramm und getrackt. Nur leider habe ich auf FTP bisher immer derbe gefailed. Und da habe ich ja meine letzte 1k br auf den superturbos geschrottet.

Oder kann man sich nur für diese sperren lassen?

DrummersDk
Beigetreten: 22.05.2009
PokerStrategist

hautpsache ich muss keine theorie machen...da hab ich kein bock drauf.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

yappa... grad FullTilt Punkte auf FTP verballert und im 5k Satelltite für nen 215er turnier im HU mit K6 gg Q6 für den win gebusted.

das macht so spass hier :)

wäre ja nur 1/4 meiner BR gewesen.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

oh man ich kotz so ab. jetzt lief noch ein satellite um 75$ und KQ < K8 um den win. Das ist absolut nicht mehr normal was hier abgeht.

Tombery
Beigetreten: 06.12.2006
Elite Grinder

alles auf ungerade!

ach quatsch. Alles auf Grün!

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

update? :)

Original von nomar
yappa... grad FullTilt Punkte auf FTP verballert und im 5k Satelltite für nen 215er turnier im HU mit K6 gg Q6 für den win gebusted.

Es gibt aber auch nichts dümmeres als ein Satelite für ein Turnier zu spieln, was 1/4 deiner BR ist imo^^.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

Original von TeddyTheKiller

Original von nomar

Es gibt aber auch nichts dümmeres als ein Satelite für ein Turnier zu spieln, was 1/4 deiner BR ist imo^^.

naja, ich hätte das ticket mir ja in dollares auszahlen lassen.

@mju: aktuell keine lust upzudaten, macht nicht wirklich bock in dem blog hier.

Original von nomar
macht nicht wirklich bock in dem blog hier.

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von why89

Original von nomar

:heart: :heart: :heart:

Original von Vakson

Original von why89

Original von nomar

:heart: :heart: :heart:

:heart: :heart: :heart: :heart:

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

kacke. nun wieder bronze und nicht berechtigt im Händeforum meine bisherigen Hände zu sehen oder neue einzustellen. Gay!

Bin aktuell bei den HU SNGs, den ersten Graphen gibts nach 500 Turnieren. Kein Shortterm-Denken mehr.

...und flame ab!

elDani
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

hi nomar,

wünsch dir viel glück bei deinem HUSNG vorhaben!!
bin auch grad wieder am HUSNGs zocken und hoffentlich limits aufsteigen.

welches limit spielst du atm?

gruß

Teilen: