nur zur timebank, die geht automatisch an, wenn man in den pot investiert hat, also entweder blinds und bei ante immer
@ nomar
Hab ich deine Antwort auf meinen post überlesen oder bist du einfach nur ignorant?
ah sorry. nicht dran gedacht.
keine ahnung. ich mag eher u2u, es ist ungezwungern und natürlich billiger. wenn ich bezahle, dann lieber einen der es regelmäßig macht.
und ja, ich find es etwas komisch wenn man mal "kostenloses" coaching bekommen hat und derjenige dann geld haben will. Das heisst natürlich nicht, dass er es nicht Wert wäre
@noeschi: danke!
Original von ausschlafen
bekomme ich auch ne antwort?![]()
kannst mich gerne obsen oder coachen wenn es kostenlos ist. ansonsten kein Interesse, danke.
Kostenlose Ratschläge bekommst Du hier zu hauf, allerdings sind sie ja leider auch umsonst...
haha nomar, du bist echt ein genialer typ... hätte schon wieder genuch stoff dir mal ne stunde was zu erzählen, aber das der meister geld will ist nicht komisch... früher wart ihr vielleicht mal even, da kontne jeder von jedem lernen...
jetzt crusht er und du whinest iwo in deiner zimmerecke... ist doch klar, das er nicht viel von nem u2u hat.. also musste zahlen, denn warum osltle er nicht lieber ne stunde zocken, anstatt dein gewhine umsonst ertragen zu müssen, und cih glaube irgendwann ist einfach niemand mehr bereit dir umsonst seine Zeit zu schenken, denn 2 Tage später wechselst du die variante oder sowas...
€: ich bin nichtmal mehr bereit die Rechtschreibfehler, die cih in deinen Blog packe zu verbessern.... auch wenn der Edit jetzt wahrscheinlcih länger gedauert hat als es eifnach zu tun, muss cih mal ein Zeichen setzten!
bei mir läuft aktuell leider nicht viel zusammen. spiele nach und nach konzentriert 10.40er dons als 12Tabling set und mache fast immer eine minus session. roi demnach auch im minus. Die EV Linie ist nicht anders, das macht mit etwas sorgen, aber kommt bei der (nicht vorhandenen) samplesize wohl vor.
Kann das ganze noch nicht so recht einschätzen. Damals ja 1k auf den 20ern nur noch even gerunnt und jetzt die 10er, wo immer mind. 5,6 bis zu 8 leute dran sitzen die man an mehreren tischen hat.
Weiß nicht ob sich das jetzt erst kürzlich geändert hat und die dinger kaum noch mit nem guten roi zu spielen sind, oder ob ich nur geduld haben muss bzw. einfach besser adapten.
Ist bissl blöd wenn die alle so light callen das man nix mehr pushen kann..und selber light callen ist dann auch -ev. Man sollte ja meinen dass sich so die anderen halt schneller busten im vergleich zu früher, aber dem ist leider auch nicht so.
Weiß nicht so recht wieviel turniere ich mir geben soll,damit ich sehe das entweder der roi stimmt oder ich ne edge sehe?
so, das wars dann hier im Blog. Anstatt mich weiterzubringen werde ich stetig zurückgeworfen, wohlwissend das mir viele Leute zunächst helfen wollten und dann siche aufgaben, als auch ein paar Leute die mir bis zum Schluß helfen wollten.
Wie es weiter geht weiß ich selber nicht. Ich hoffe, dass ich nicht bald wieder einen neuen Blog aufmache, sondern mich wenn mal woanders anschließe wenn es wieder so läuft wie ich es mir vorstelle.
Natürlich werde ich weiter fleißig andere Blogs lesen und wenn es mein Status mal wieder zulässt auch im HB-Forum mich rumtreiben.
Da mir die DONs aktuell nich wirklich profitabel erscheinen werde ich vermutlich nochmals mich an die HU SNGs wagen. Ich weiß natürlich wie schlecht ich da noch bin, das ich falsche Moves mache, das ich wenig auf den Gegner adaptiere und zu viel tilte im Sinne von "nicht aufhören können wenn es schlecht läuft" und einfach falsche Plays mache.
Summa Summarum habe ich auf HU SNGs noch deutlich den besten ROI und hourly in den letzten 12 Monaten.
Ich muss mir noch im Klaren darüber werden ob ich die Turbis bei Stars weiterspiele oder zu den Fulltilt Regulars HUs wechsle. Dort wäre ich getrackt und würde Status bekommen, außerdem regelmäßiges Rakeback. Ich denke also, dass ich dort mal mit den Regular 10$ 1-Tabling anfangen werde. Dort sollte in Zukunft das 2-Tabling auch besser klappen als auf Stars bzw. vllt. bleibe ich auch einfach auf 1-Tabling und muss dann einfach nur höher spielen
So what, danke an alle die mir hier helfen wollten. Von außen betrachtet hätte ich mir vermutlich schon lange nicht mehr geholfen, von daher weiß ich das auch sehr zu schätzen.
Die meisten gehen eh davon aus, dass ich nichts mehr gebacken bekommen werde. Das mag natürlich auch sein und wenn es jetzt nichts mehr wird, dann werde ich wohl auch still und leise quitten. We will see.
So long, good luck an den Tischen und wer Kontakt mit mir in irgendeiner Form halten möchte, soll mich einfach ansprechen.
Über HUSNG Partner wäre ich natürlich sehr dankbar!
Edit: Das wichtigste vergessen. @mod: please close!