Zum Forum springen
[SNG] MI MI MON, IC...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] MI MI MON, ICH SPIEL NU WIEDER DON!

896 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten
Dudelot
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

HU PLO würd ich mal tippen (-:

oder 5card-draw

in before Boku! ;)

HeinekenMD
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

in before mimimi

meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

In before HU SNGs!

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

jetzt lass uns doch net solange warten :(

nomar Themenstarter
nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

Heute Abend gehts (vermutlich) los, wenn ich nicht doch Fussi gucken gehe.

Gespielt wird, wie einige Insider hier richtig vermutet haben:

HU SNG

Es wird keine Graphen mehr aus der Vergangenheit geben. Auch nicht von bisherigen HU SNGs, dieser Blog startet Quasi bei NULL. Unsicher bin ich mir noch WO ich spielen soll.

Stars / FTP mag ich atm nicht so, da die Gegner mir noch nicht so liegen, aber das kann auch subjektiv bisher gewesen sein. Habe momentan aber eher bock auf kleinere Seiten und mitunter richtig richtig schlechte Gegner.

Ich schwanke zwischen:

- Ongame -> 10% rake, durch RB aber wie 5%. Schnelle Struktur, find ich ganz nice, aber frage ist ob man hier ne halbwegs vernünftige ITM Rate hinlegen kann

- Cake -> rake glaub ich okay, wäre getrackt und rb gibts oben drauf

- Ipoker -> bin bislang bei keinem Skin getrackt, könnte nach und nach die FDB clearen und hätte somit ständige Motivation. Allerdings habe ich noch nie was von iPoker installiert gehbt und weiß weder den genauen Rake, noch Traffic, noch Gegnerstärke.

Was meint ihr?

Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

spielst hus, obwohl du es nicht kannst. ich musste mir jetzt auch eingestehen, dass ich kein typ für hus bin, solltest du vielleicht auch mal machen und lieber was anderes probieren.

Hmmm schon zwei Daumen runter und dabei hab ich noch gar nicht gewertet . Naja gl und diesmal warte ich erstmal mit der Bewertung ab. Vielleicht hast du ja während der Abstinenz an deiner Einstellung gearbeitet. Denke jedoch das HUs vielleicht für dich nicht so geeignet sind, da man dort vielleicht eher zum tilten neigt als bei FR SnGs oder DONs.

shakorti
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

Original von Casajonsen
spielst hus, obwohl du es nicht kannst. ich musste mir jetzt auch eingestehen, dass ich kein typ für hus bin, solltest du vielleicht auch mal machen und lieber was anderes probieren.

ich wünsche dir, dass es von anfang an gut läuft. aber ich weiß, dass eine phase kommen wird, in der es so sick läuft, dass der tilt dich kaputt machen wird.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

Das wünsche ich mir auch.

Wer will heute Abend bei meinem Neustart über die Schulter schauen und evlt. ein wenig unterstützen? HU SNG Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ich würde mich freuen. Einfach via skype (nomar2408) kontaktieren.

Phantom07
Beigetreten: 23.04.2007
Elite Grinder

bin abends nicht da.
Welche Limits willst du denn eigentlich spielen? Und Turbos oder Regulars?

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

Original von Phantom07
bin abends nicht da.
Welche Limits willst du denn eigentlich spielen? Und Turbos oder Regulars?

wenn du mal da bist, meld dich :)

ich werd turbos spielen. beginnen werde ich mit 20er, das sind ca. 50 buyins meiner BR. wann ich hoch oder runter gehe weiß ich noch nicht. Will erstmal im Spiel besser werden und ein Limit vernünftig crushen :)

Ich werd versuchen minds. ein SNG pro Session zu filmen während dem Live Spiel um so Leaks rauszubekommen.

ansonsten gibt es trockene Sharkscope Graphen ab heute dann :)

Neuanfang direkt mit 20er. 1A. Ich hol schonmal Popcorn.

Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

hast nie ein limit geschlagen und dann gleich 20er. hmmmmm. kann nur schiefgehen. trotzdem alles gute.

nomar Themenstarter
nomar
Oldschool Grinder

overall sollte ich nen sehr guten roi auf 20er und 30er haben wenn ich die superturbos auf FTP nicht mit berücksichtige. Das passt also. Wenig samplesize aber nicht geschlagen wäre auch der falsche Ausdruck.

Und 50 Buyins sollten ausreichen denke ich. Runter kann ich immer noch.

Popcorn ist für diesen Blog vermutlich dennoch nicht ganz unangebracht.

Weiß nur immernoch nicht wo ich starten soll :evil:

Dudelot
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Original von Casajonsen
hast nie ein limit geschlagen und dann gleich 20er. hmmmmm. kann nur schiefgehen. trotzdem alles gute.

ist eine logische konsequenz , wer zu besoffen ist um zu laufen, muss ja autofahren um von der stelle zu kommen

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von JustgAMblin

fyp

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Wie wärs wenn du mal deine Schulden bei mir abbezahlst?

Karma is watchin u

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007
PokerStrategist

so viel fame will ich auch mal haben

edit: hab nur aus neugierde mal +10 gevotet aber die 2 thumbs down stehen schon wie ne eins =D

Teilen: