Original von BokuEinfach Zitronen und gut ist. Oder Quitten oder wie diese gelben Dinger heißen
geht mal raus ausm haus.
versuchts mal mit birnen
Original von BokuEinfach Zitronen und gut ist. Oder Quitten oder wie diese gelben Dinger heißen
geht mal raus ausm haus.
versuchts mal mit birnen
Original von nomar
wenn jemand etwas zu der Hand sagen mag bin ich ganz Ohr, der Rest interessiert mich nicht wirklich.
Schau dir mal deinen Threadtitel an...merkst du eigentlich noch was du hier so schreibst?
Original von HaensWoerst
Original von nomar
wenn jemand etwas zu der Hand sagen mag bin ich ganz Ohr, der Rest interessiert mich nicht wirklich.Schau dir mal deinen Threadtitel an...merkst du eigentlich noch was du hier so schreibst?
Danke für den Hinweis.
Ab jetzt kein gewhine mehr und nur noch sachliche Updates! Gespielt werden wieder DONs, erstmal 10.40er auf Stars.
Offene Themen wären dann nur noch:
- semi stacked (stack and tile) oder komplett tiled spielen
- regulars mit reinnehmen oder nur turbos?
Spätere Themen:
- andere Plattform mit reinnehmen (wohl eher nicht aus Trafficgründen)
- ob und wie aufsteigen, z.b. dan 20.80er (erstmal abwarten was der roi auf den 10ern sagt).
Original von nomar
Ab jetzt kein gewhine mehr und nur noch sachliche Updates!
Sorry, aber da glaubste selbst nicht dran!
zur einstimmung gibts natürlich einen graphen:

Das sid alle Stars Turbo Dons 10-20$. Überwiegend 20er und 400 10er oder so. Warum ich damals aufgehört hatte sieht man ja. Aber das ist jetzt egal. Werde das wieder rausgrinden und viel besser spielen als damals!
Wenn sich die meisten hier wirder beruhigt haben werde ich auch mal ein Live Video oder Review posten zum Thema DONs. Will unbedingt mein Spiel verbessern und die Dinger wieder crushen.
Original von nomar
Ab jetzt kein gewhine mehr und nur noch sachliche Updates.
Nice! Hast ja genau 19min ohne gewhine durchgehalten! Länger als ich gedacht hab ♦
Original von bibersuperstar
Original von nomar
Ab jetzt kein gewhine mehr und nur noch sachliche Updates.Nice! Hast ja genau 19min ohne gewhine durchgehalten! Länger als ich gedacht hab ♦
Wo hast du da jetz Gewhine gesehen?
Original von nomar
Das sid alle Stars Turbo Dons 10-20$. Überwiegend 20er und 400 10er oder so. Warum ich damals aufgehört hatte sieht man ja. Aber das ist jetzt egal. Werde das wieder rausgrinden und viel besser spielen als damals!
Wenn sich die meisten hier wirder beruhigt haben werde ich auch mal ein Live Video oder Review posten zum Thema DONs. Will unbedingt mein Spiel verbessern und die Dinger wieder crushen.
omg......das wird doch nix.
guck mal wie mega lange du da schon be läufst.
Original von nomar
Ganz ehrlich ich kann beim besten Willen nicht erkennen wieso du damals aufgehört hast. Aber ich vermute trotzdem mal, dass du diese sicke breakevenphase von 1k dons meinst. Jetzt mal ehrlich was sind 1k sngs bzw. dons??!! Das Problem bei dir ist einfach das du jeden Bezug von realistischen Winnings verloren hast, einfach aus dem Grund weil früher jeder Kopfbehinderte easy winnings machen konnte und es einfach nicht in dein Kopf will das es heute nicht mehr so ist.
Ich frag mich jedesmal wenn ich nen post von dir lese, was zur Hölle will der Junge eigentlich? Einen Graphen der einfach kontinuierlich fast senkrecht nach oben geht?
Du bist einfach in einem Teufelskreis aus dem du meiner Meinung nach nicht mehr raus kommst, und dieses ständige Variantenwechseln, da kann man sich einfach nur an den Kopf fassen. Was erhoffst du dir davon, sags mir bitte mal ganz ehrlich!!!!! Denkst du HU-Sngs laufen nicht, na dann spiel ich einfach was anderes wo ich auch nich wirklich nen Plan hab, aber vllt bekomm ich ja nen Upswing.
Nimm dir meine Kritik bitte zu Herzen, ich habe das nicht geschrieben weil ich dich hier flamen will und mir einen Spaß daraus mache, sondern weil ich es einfach nicht mehr mit ansehen kann wie du dich selber kaputtmachst.
Mein bester Tipp den ich dir geben kann ist einfach quit poker und such dir ein anderes Hobby wo du nach der Abreit heimkommst und dich einfach daran erfreuen kannst und nicht darunter leidest. Du hast einen Job und wirst somit nicht am Hungertuch nagen und es gibt weitaus wichtigere Sachen als Geld, schade dass dir das wohl nicht so ganz bewusst ist.
Da ich mir aber 1000% sicher bin das du das eh nicht machst ist mein zweiter Vorschlag, suche dir eine Variante aus wo du am meisten Spaß hast. Fange ganz unten an und arbeite dich hoch. Und denk jetzt bitte nicht daran das du ganz unten aber keine großen winnings machen kannst, denn das machst du momentan ja auch nicht. Und wenns von unten hochgeht wirst du schneller winnings machen als wie du es momentan handhabst.
Habe schon wieder viel zu viel geschrieben und ich bete zu Gott, dass es wenigstens ein bisschen was gebracht hat und meine Zeit die ich dir geopfert habe nicht völlig fürn Arsch war.
Peace
Original von Partyboy
Habe schon wieder viel zu viel geschrieben und ich bete zu Gott, dass es wenigstens ein bisschen was gebracht hat und meine Zeit die ich dir geopfert habe nicht völlig fürn Arsch war.
da muss ich dich leider enttäuschen
ich will garnet wissen wieviel zeit und nerven hier einige von uns schon in nomars "pokerkarriere" investiert haben.. trotzdem lief es immer wieder aufs gleiche raus
@nomar
tu dir doch einfach den gefallen und such dir endlich ein anderes hobby..
schön mal wieder von euch zu hören, partyboy und zetec. Ich nehme mir alles zu herzen und finde es gut, wenn sowas geschrieben wird. Ist ja nicht so dass ich nicht vor habe was zu ändern oder so.
Das wird schon werden
Original von nomar
Gibt es noch einen anderen DON-Coach ausser Jaroz? Thomster hat sich ja leider selbst rausekickt, auch wenn er sonst meine erste Wahl wohl gewesen wäre.
Klar gibt es auch andere Coaches. Du kannst gerne ein Coaching bei mir zum Preis meiner üblichen hourly buchen.
so schnell ändern sich die zeiten, Meister
Danke, aber ich zahle nicht gerne für jemanden mit dem man mal so geobst hat. Nimms dir aber nicht übel.
Hat jemand n Gold-Account für mich heute abend? Würd gern das DON Coaching verfolgen...
Blöd wenn man damals über ps.de sich bei stars angemeldet hat und dennoch nicht getrackt ist
Alter schmeiss doch einfach mal dein Wizard an!
Was willst du denn in einem DoN Coaching lernen? Das ist alles reines ICM + ein Paar Tricks.
ich find das der wizard bei DONs nichts bringt, weil die Blinds im Future Game einfach so wichtig sind.
Nach wizard kann ich quasi nie was callen und bei den calling ranges der meiste gegner auch sehr wenig pusen.. also blind ich aus.
Für einen gescheiten Lohn coache ich Dich gerne!
Geobsed hast Du mich ja auch noch nicht...Referenzen sollte ich auch aufzuweisen haben.
Dass ich mich selbst "rausgekickt" haben soll, wusste ich noch gar nicht. ♦
Das lag wohl eher an dir.
Original von JayGatsby
Alter schmeiss doch einfach mal dein Wizard an!Was willst du denn in einem DoN Coaching lernen? Das ist alles reines ICM + ein Paar Tricks.
Wenns danach geht, brauchst ja allgemein kein content mehr für sngs zu machen. Kann sich ja jeder alles selbst erarbeiten.^^
Aber viele machen ja selbst noch fehler bei der bedienung des sng wizard, also von daher..
Naja nochmal n gut gemeinter tip: Bevor du anfängst einfach masstabling zu betreiben, solltest du erstmal zeit investieren dir ein solides game anzueignen.
Und in dieser zeit stehen natürlich nicht die winnings im vordergrund, sondern dass du überzeugt bist von deinem spiel unabhängig davon wie es läuft.
@ nomar
Find ich irgendwie dumm kein coaching vom meister anzunehemn nur weil ihr früher mal geobst habt. Er bietet super Leistung und du zahlst dafür! Whats the point?
Bist du dir zu Schade oder fühlst du dich erniedrigt oder nichts wert nur weil ihr früher mal auf einer Höhe wart un er jetzt einfach die dons crusht?
nur ein 12er set heute BE gespielt. Hatte andere Dinge zu erledigen, dann hat noch der BVB gespielt und grad hab ich Saki´s live video geschaut. Bekomme lust auch mal wieder eins zu machen, wenn mein Skill besser geworden ist und mindestens eine Person hier vorher zusagt, es zu schauen und was dazu zu sagen
ein paar hände, wenn jemand diskutieren mag. viele situationen sind bestimmt eigentlich mega obv, aber ich stufe mich aktuell noch als DON Fisch ein
1.
Copy And Paste this...
No Limit Holdem Tournament
10 Players
Hand converted by the official HUSNG.com hand converter
$10.00+$0.40
Stacks:
UTG Trip750 (1920)
UTG+1 Devon949 (1595)
UTG+2 fery_a_szabo (1470)
MP1 betolio (270)
MP2 yankee48stat (1510)
MP3 dmitryks (1500)
CO JuglansRegia (1470)
BTN Sigh by Sigh (2355)
SB Hero (1410)
BB Getready80 (1500)
Effective Stacks: 9bb
Blinds: 15/30
Pre-Flop: (45, 10 players) Hero is SB with K♣ Q♠
8 folds, Hero raises to 60, Getready80 calls 30
Flop: 4♦ 3♣ 4♥ (120, 2 players)
Hero bets 60, Getready80 calls 60
Turn: K♠ (240, 2 players)
Hero checks, Getready80 checks
River: 5♠ (240, 2 players)
Hero bets 150, Getready80 raises to 330, Hero?
2.
Copy And Paste this...
9 Players
$10.00+$0.40
Stacks:
BTN JechtSphere (1455)
SB basherbriggs (1600)
BB Hero (1470)
UTG cchggg (1470)
UTG+1 anton-volvo (1260)
MP1 Specialty08 (1465)
MP2 LLeads (3265)
MP3 Getready80 (1455)
CO Sigh by Sigh (1560)
Effective Stacks: 42bb
Blinds: 15/30
Pre-Flop: (45, 9 players) Hero is BB with 10:diamond: 10:heart:
1 fold, anton-volvo raises to 120, 2 folds, Getready80 calls 120, 3 folds, Hero calls 90
Flop: A♥ Q♥ 4♦ (375, 3 players)
Hero checks, anton-volvo checks, Getready80 checks
Turn: 10:spade: (375, 3 players)
Hero checks, anton-volvo bets 300, Getready80 folds, Hero calls 300
River: 5♣ (975, 2 players)
Hero checks, anton-volvo goes all-in 840, Hero?
3.
Copy And Paste this...
9 Players
$10.00+$0.40
Stacks:
MP3 ciyisnam (1485)
CO JoaquinMRuiz (1990)
BTN almodozo (845)
SB Hero (2020)
BB Skislyuk (2490)
UTG aazzw (1415)
UTG+1 Narbuk (1755)
MP1 Watcorg (1605)
MP2 lqd66 (1395)
Effective Stacks: 8bb
Blinds: 50/100 Ante 10
Pre-Flop: (240, 9 players) Hero is SB with J♠ J♥
6 folds, almodozo raises to 400, Hero ?
FE=0 und der minraise sieht ja schon evtl. nach ner trap aus, oder nobrainer?
4.
Copy And Paste this...
7 Players
$10.00+$0.40
Stacks:
UTG+1 DAWG000 (3395)
MP dmitryks (670)
CO saturn2000 (2285)
BTN Zizi123 (3460)
SB phasE89 (1495)
BB Hero (1165)
UTG VGTWS (2530)
Effective Stacks: 3bb
Blinds: 100/200 Ante 20
Pre-Flop: (440, 7 players) Hero is BB with 7♥ A♦
1 fold, DAWG000 calls 200, 4 folds, Hero checks
Flop: 3♠ 7♣ 2♦ (640, 2 players)
Hero ?
kann man das so oop direkt pushen oder crai oder dennoch aufgeben?
5.
Copy And Paste this...
7 Players
$10.00+$0.40
Stacks:
MP Hero (850)
CO sc0rP (1675)
BTN Sigh by Sigh (1850)
SB JechtSphere (1955)
BB Kaskraker (3875)
UTG Getready80 (1130)
UTG+1 Devon949 (3665)
Blinds: 125/250 Ante 25
Pre-Flop: (550, 7 players) Hero is MP with A♥ 8♣
Getready80 goes all-in 1105, 1 fold, Hero?
kann ich mich mit seinem stack und seiner range so reinschmeissen oder mit meinem stack unbedingt auf monster bzw. first in spots warten?
6.
Copy And Paste this...
6 Players
$10.00+$0.40
Stacks:
CO aces327s (2850)
BTN Getready80 (5925)
SB dmitryks (855)
BB Hero (2430)
UTG phasE89 (1365)
UTG+1 cchggg (1575)
Blinds: 150/300 Ante 30
Pre-Flop: (630, 6 players) Hero is BB with K♦ K♠
3 folds, Getready80 raises to 2700, dmitryks goes all-in 675, Hero?
Ist es korrekt dass ich so nen easy call habe, jedoch wenn der shortie foldet nen easy fold, selbst mit aces?
7.
Copy And Paste this...
6 Players
$10.00+$0.40
Stacks:
CO Getready80 (2775)
BTN Reniar61 (1140)
SB sveng04 (2255)
BB Hero (3665)
UTG phasE89 (2635)
UTG+1 misc22 (2530)
Blinds: 200/400 Ante 40
Pre-Flop: (840, 6 players) Hero is BB with 5♣ A♥
3 folds, Reniar61 goes all-in 1100, 1 fold, Hero?
odds sind super, mein stack allerdings bei nem fold auch
ist btw. es inzwischen normal das bei stars die timebank von alleine anspringt, also ohne TN? Kann man sich darauf verlassen?