Zum Forum springen
[SNG] ~~ Micro SnG...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] ~~ Micro SnG´s ~~ Von Anfang an

35 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,052 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

So mal wieder ein Update in meinem (leider schlecht besuchten) Blog :)

Ich spiele normalerweise auf Mansion Poker und habe da auch noch um die 54€ also bin dort auch noch im Plus aber da ich bei William Hill auch getrackt bin und da mehr Aktion ist und mir diese 12 Mann SH Turniere sehr gut gefallen und ich diese auch relativ gut schlagen kann (Buy In 2,40$) habe ich mich entschieden, dort meine BR aufzubauen und da weiter zu spielen...

Ich hatte dort genau 0,00€ auf meinem Konto und konnte bei dem Pokerstrategy Freeroll (10.000$) meine BRvon 0€ auf 8€ bringen und habe dann angefangen just4fun mal die SH SnG´s zu spielen um dannach villeicht auf Mansion diese zu grinden da ich mir sicher war , das die 8€ bald weg sein würden da ich diese ja nur in ca. 3 Turniere investieren konnte (2,40$) um diese anzutesten...

Ich habe nun über 200 Turniere gegrindet und habe meine BR von 0€ auf 8€ und jetzt auf sogar 102€ pushen können =)

Hier mal ein Graph von einigen SnG´s und paar MTT´s ist nicht alles von den 12 Mann SH SnG´s da William Hill Anfangs nur dafür da war um neue Varianten anzutesten aber mit ner soliden BR von 102€ kann ich denke mal ernsthaft weiter grinden _evil:

Ich würde mich über den einen oder anderen Post freuen ;)

Antwort
Zitat
rancholinho
Beigetreten: 16.01.2011
PokerStrategist

Huhu, sieht ja gut aus bei dir :)

Hoffe das es weiter so geht, was sind denn so deine nächsten Ziele?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also mein Ziel auf PS Gold zu erreichen habe ich geschafft und meine Bücher auch schon gelesen =)

Ich wollte eigentlich bis Ende Nov. meine BR auf insgesammt 200€ bringen und habe bisher leider nur 165€ (auf Mansion und WH zusammen). Ist doch etwas schwerer als erwartet.

Heute war wieder ein guter start ich habe 8 SnG´s gespielt und konnte 4 x den 2. Platz / 1x Platz 1 und einmal den 4 ten belegen und bin somit 85,7% ITM und 128% ROI (für Heute) .

Gestern waren es an die 14 SnG´s und da bin ich auch 50% ITM gewesen und hatte nen ROI von ca. 62,5% =) (ganze 4 x erster ;))

Ich hoffe ich kann meine aktuele BR von 109,30€ halten bzw. vielleicht sogar an die 115 - 120 € kommen das wäre echt super

Ja meine nächsten Allgemeinen Ziele sind :

minestens 45% ITM und eine positive ROI% (am besten ne ROI% < 20%)

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Welche Bücher hast du gelesen? Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sit´n Go : Die Expertenstrategie von Collin Moshman

und

Texas Holdém : Poker mit System von Eike Adler

Ich habe noch The Risers Edge aber das is mir dann doch etwas zu kompliziert

Antwort
Zitat
rancholinho
PokerStrategist

Will das von moshman auch gerne mal lesen aber keine Lust es neu zu kaufen.

Antwort
Zitat
slomb
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

Ja das sieht wirklich gut aus bei Dir! Sind das die Dirty Dozen die Du da spielst??

weiterhin gl

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja genau die Dirty Dozen Jackpot 12 Mann SH SnG´s

Leider habe ich es noch nicht geschafft 4 mal hintereinander das 2,40$ SnG als Erster zu beenden das gäbe dann 2000$

Naja ist sogut wie unmöglich .

Heute läufts genauso gut wie Gestern _cool:

Neue BR: 121,50€ / Von 0€ auf 8€ -> 121,50€ :]

BR Mansion und WH = ca. 176€

Heute
[78,8% - ITM]
[96,4% - ROI]

14 SnG´s

Und der Graph lässt sich auch sehen _biggrin:

Antwort
Zitat
slomb
PokerStrategist

..

Antwort
Zitat
slomb
PokerStrategist

Original von Rinat89
Ja genau die Dirty Dozen Jackpot 12 Mann SH SnG´s

Leider habe ich es noch nicht geschafft 4 mal hintereinander das 2,40$ SnG als Erster zu beenden das gäbe dann 2000$

Naja ist sogut wie unmöglich .

na ja aber vllt klappt es ja - man soll ja nie nie sagen.....

gibt es denn da nicht für den 2ten auch irgend nen preis oder war das erst ab dem sng jackpot eine stufe höher???

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nein für den Zweiten gibt es leider nix .
Ich habs geschafft 2 x Erster zu werden dannach bin ich in Spiel 3 Platz 2 und darauf das Game 3ter oder 4ter weiß das jetzt nicht mehr genau

Ich spiele derzeit nur 2 Tische gleichzeitig da ich dadurch ne bessere ROI erziele und mehr lerne =)

Ich würde auch gerne 6 Tische spielen aber bei SH / SnG´s bin ich da etwas überfordert und fange mit 2 Tischen wieder bei Null an.

Vielleicht schaffe ich es ja bis Jahresende an meine 4 Tische zu kommen ohne schlechter zu werden.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sooooohh

Auch mal wieder (seit nem knappen Monat) ein Blogeintrag ....
Ich hab im Dez. sogut wie nix gespielt und Gestern wieder das erste mal auf William Hill die 2,40$ (30Mann FR NLH) SnG´s gezockt.

Leider ist bei IPoker nicht wirklich viel los und man muss extreeeeem lange warten bis sich ein SnG öffnet und kann somit das MTT´len völlig vergessen.

Ich habe mal ein (etwas zu lang geratenes) Video hochgeladen bei dem ich 2 Tische Spiele ( Mein erstes Video )

Sollte es ein nächstes Video geben wird das dann auch so short wie möglich da 55min doch schon heftig sind ... Ich denke 15-20min sollte das Maximum sein ...

Spoiler

http://www.screencast.com/t/Sechcpva9BX8

Antwort
Zitat
Brocklyn
Beigetreten: 07.11.2012
Legacy Member

das mit dem Video ist doch mal ne coole idee, dafür mach ich jetzt sogar Kalkbrenner aus und schaus mir an :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

@Brocklyn

THX ... Das is ja mal ein nice Kompliment :)

Kannst ja dannach mal posten welche Leaks dir aufgefallen sind ;)

Antwort
Zitat
Brocklyn
Beigetreten: 07.11.2012
Legacy Member

Ich konnte leider nicht mehr als rund 10min gucken weil ich weg musste.
das was ich gesehn habe hat mir soweit ganz gut gefallen, auch wenn ich betonen muss das ich mich als blutiger anfänger sehe!

ich kann mir aber nich verkneifen nochmals zusagen das ich die idee richtig gut finde, da man so noch mehr über die eigenen aktionen nachdenkt.

Antwort
Zitat
Teilen: