So mal wieder ein Update in meinem (leider schlecht besuchten) Blog
Ich spiele normalerweise auf Mansion Poker und habe da auch noch um die 54€ also bin dort auch noch im Plus aber da ich bei William Hill auch getrackt bin und da mehr Aktion ist und mir diese 12 Mann SH Turniere sehr gut gefallen und ich diese auch relativ gut schlagen kann (Buy In 2,40$) habe ich mich entschieden, dort meine BR aufzubauen und da weiter zu spielen...
Ich hatte dort genau 0,00€ auf meinem Konto und konnte bei dem Pokerstrategy Freeroll (10.000$) meine BRvon 0€ auf 8€ bringen und habe dann angefangen just4fun mal die SH SnG´s zu spielen um dannach villeicht auf Mansion diese zu grinden da ich mir sicher war , das die 8€ bald weg sein würden da ich diese ja nur in ca. 3 Turniere investieren konnte (2,40$) um diese anzutesten...
Ich habe nun über 200 Turniere gegrindet und habe meine BR von 0€ auf 8€ und jetzt auf sogar 102€ pushen können
Hier mal ein Graph von einigen SnG´s und paar MTT´s ist nicht alles von den 12 Mann SH SnG´s da William Hill Anfangs nur dafür da war um neue Varianten anzutesten aber mit ner soliden BR von 102€ kann ich denke mal ernsthaft weiter grinden ♠_evil:
Ich würde mich über den einen oder anderen Post freuen