Sollte man in die Strategysektion übernehmen.
Wann ist der beste Zeitpunkt um aus zucashen und danach nen Upswing zu bekommen? ♦
@Brian
Spielst du anders gestaked als mit deinem eigenen Geld?
Also konzentrierter, weils net dein Geld ist oder so. Oder hast du da gefühlt mehr Stress, Druck usw?
Anscheinend Samstag Nacht auscashen und dann direkt grinden ;).
Anders spiel ich eigentlich nicht, aber ich spiel staked nur wenn ich auch fitt bin.
Also es gibt wenig Unterschiede, ob jetzt staked oder nicht, aber staked versuche ich immer mein A-Game zu zeigen und unstaked läuft mir schonmal das ein oder andere Set rein, bei dem ich dann durch TV oder ähnliches abgelenkt werde.
Original von 19Brian91
Mit Glück bin ich nun auf dem BOP Ranglistenplatz 5 und bekomme $100 + Entry für das Triple Shootout
Ich blick das Ganze zwar gerade nicht, aber ich denke mal.
hab vorgestern nen 582er low-orbit gespielt... dann fiel mir ein, dass ja nur die ersten 5 20er blöcke zählen...war der zehnte -.-
vorgestern wär ich mit 582 glaub 3. gewesen..ka was heut finale stände sind
glgl fürs shootout
Das ist bitter. Aber um da rein zu rutschen muss man einfach unnormal gut runnen.
Wie gestern vermutet, hat es fürn 5. Platz gereicht und bringt mir $100 und das Ticket zum Shootout.
Ty.. mal schauen, wie viel man da noch abgreifen kann.
Hello ,
Congratulations on your performance in last week's Sit & Go Leader Boards. A cash prize of USD 100.00 has been credited to your account. This credit can be viewed under the History section on the PokerStars Cashier.
The final rankings for last week's competition can be viewed in the PokerStars client by selecting the 'Requests' menu, then 'Sit & Go Leader Boards'.
For finishing in the top 10 of the Leader Board, you have been issued with a ticket to the Battle of the Planets USD 50,000 Triple Shootout. The Battle of the Planets tournament takes place on the last Sunday of every month at 14:40 ET. The ticket is valid for any Battle of the Planets tournament.
Original von 19Brian91
Hello ,
Congratulations on your performance in last week's Sit & Go Leader Boards. A cash prize of USD 100.00 has been credited to your account. This credit can be viewed under the History section on the PokerStars Cashier.
The final rankings for last week's competition can be viewed in the PokerStars client by selecting the 'Requests' menu, then 'Sit & Go Leader Boards'.
For finishing in the top 10 of the Leader Board, you have been issued with a ticket to the Battle of the Planets USD 50,000 Triple Shootout. The Battle of the Planets tournament takes place on the last Sunday of every month at 14:40 ET. The ticket is valid for any Battle of the Planets tournament.
Preflop: Hero is Button with Q, A 1 fold, MP bets t10408 (All-In), 2 folds, SB calls t1037 (All-In), 1 fold
Flop: (t3974) 6, Q, A(2 players, 2 all-in)
Turn: (t3974) K(2 players, 2 all-in)
River: (t3974) 7(2 players, 2 all-in)
Total pot: t3974
Ich hoffe einfach, dass es mal über mehr als 20 SNGs normal läuft.
Hab mir neidisch die 1,50 und 3,50 Graphen von sickk (hat jetzt hier auch nen 18er Blog) gescoped und werd mal höflich fragen ob er mir n paar HHs schickt.
Würde mich mal interessieren, was er da anders spielt, einfach nur die Hände halten oder er nen Ev-Überflieger ist.
Irgendwie ziemlich schade, dass du jetzt hier gar nicht mehr updatest.
Filme
Gestern solide Action geguckt!
Nicht so der Überreißer, aber solide Unterhaltung. Statham sticht mal wieder raus und Dominic Purcell hab ich erst im Abspann mitbekommen, dass der mitgespielt hat.
Geheimtipp:
Den war ich damals im Kino gucken. Selten hat ein Film so ne intensive Stimmung aufgebaut. Super spannend.
zwillingsjonas du meinst ja im op das du nutzt placemint. wieviele stacks hast du eingestellt und wie genau hast du nach blindlevels sortiert?
hast du dir das eig selbst geschrieben oder hat dir das wer gemacht? bei placemint muss man sich ja doch eher mal reinfuchsen wenn man das selber machen will.
Original von Kero
Auf der Homepage steht, dass mein Kontostand 2,07€ beträgt. Ich hatte aber definitiv 2,67€, als ich das letzte mal die Software beendet hatte.
ich snappe dort AQ.
6left. dein stack ist zwar 3/6 im Feld. Aber wenn du dich jetzt zu Tode foldest, läufste gefahr, schön noch Bubbleboy zu werden.
Durch den Call und dem Fall, dass du die Hand gewinnst, haste eine megageile Ausgangssituation für das restliche Turnier und kannst selber als superaggro Bigstack agieren.
Versetz dich mal in die Situation des Bigstacks:
Du weißt, die hinter dir folden nahezu alles. also denkt sich mister bigstack: gut, dann pushe ich hier megaloose.
zu Ballu2273 und der Nashanalyse kann ich nur sagen, UTG1 openpusht wohl noch nen ticken looser als die 44,8%.
ist von Nash das Ziel ins Geld zu kommen oder warum soll Hero nur mit TT+ ,AKs callen??
Wenn ich Reads von dem Spieler habe und weiß wie er sich generell als Bigstack kurz vor der Bubble verhält würde ich da sogar noch looser als AQ callen...
Irgendwie ziemlich schade, dass du jetzt hier gar nicht mehr updatest.
...
I am very sorry!
Das hat derzeit mehrere Gründe;
einer ist, das ich aktuell arg im Stress bin, sowohl privat als auch beruflich als auch Hobyymäßig.
Letzteres auch deshalb weill ich nun helfe den hier angekündigten "Ein- und Umsteigerguide für Multitabling MTT SnG's" erst einma auf einer anderen Plattform umzusetzen, wo das "Publikam" aktuelle noch etwas "dankbarer" ist.
Hier hielt sich die Resonanz dazu ja doch sehr in Grenzen, was man natürlich auch so interpretieren kann, das hier weniger Bedarf an so etwas ist.
Evtl. werde ich den Guide aber wenn er denn mal soweit steht hierher "portieren", mal sehen.
Der eigentlich Grund aber, weshlab ic derzeit nicht regelmäßig Update ist einfach der das ich so gut wie kaum Spiele und wenn ich die letzte Zeit mal gespielt habe dann mesit die Fifty50's, aber auc da trete ich iwie nur auf der Stelle, was auch nicht wirklich motivierend ist ...
Zu den 18ern kann ich mich meist nciht aufraffen und wenn ich dann doch mal wieder ein bisschen Motivation entwickelt habe und eine Session 18er starte - so wie gestern - dann krieg ich gleich wieder derart abstrus aufn Sagg das ich mir nur wieder veräppelt vorkomme und es gleich wieder sein lasse ....
Ich weiss, ich weiss, Varianz, bla bla bla ... ich kann es nicht ehr hören oder lesen. Ich sehe einfach viel zu oft irgendwelche abstrusen Calls die einfach völlig sinnfrei sind und die dann aber am Flop schon dröfkundfufzig outs hitten und am Turn kommt dann ne karte die einen selbst wieder in Front bringt nur um den Schmerz für den Moment wo dann am River genu die EINE verf***+ karte kommt die dem gegner die Gewinenrhand macht, obwohl der ja eigentlcih gar nciht in der Hand sein dürfte ... oder anders rum, man selbst floppt nach einem Standard-Push der von einer besseren hand gecallt wird 1 Million outs die einem die Gewinnerhand bringen würde, nur um mitnazusehen wie am Turn und River genau die Karten kommen die einem halt nicht helfen ... und alle anderen treffen ihre outs halt jedesmal gegen einen selbst usw. und so fort ...
Ihr merkt schon, ich bin aktuell völlig demotivert und desillusioniert - mal wieder - und kann mich dementsprechend nicht zum Spielen auffraffen und daher gibt es auch nix upzudaten.
Keine Ahnung, vielleicht bräuchte ich mal wieder ein Coaching bei Jay - is ja eh noch eins offen - um mir die Motivation zurück zu holen.
Oder ich poker mal ne Zeitlang gar nicht mehr oder ...
Ich glaube außerdem das mir der Vorfall von beginn des Jahres unterbewusst doch noch nachhängt ...
Ich denke es wird mittelfristig mal wieder auf einen kompletten Reboot/Neustart hinauslaufen, ob auf den 18ern oder was anderem, weiss ich noch nicht ...
Halltet mal schön hier die Fahne hoch ... i'll be back ... ♦
Jo habs mir schon ageguckt. Sieht ja ganz gut aus. Dann drück ich mal die Daumen, dass du da die erhoffte Resonanz bekommst.
War letzte WE auch kurz davor alles hinzuschmeißen, nachdem ich fast auf meine Blogeinstandsroll runter war (hast du ja sicherlich gelesen). Fast 80 BI down. Nu gings wieder ein bisserl up.
Ich will in solchen Momenten auch nicht mehr an Varianz glauben, davon lesen bla bla bla.
Wenn ich dann allerdings in meinen Homegames sehe, was da teilweise gedealt wird, denke ich - Ach doch nicht alles rigged!
Wichtig ist, dass man am Ende des Tages mit seinem Game zufrieden war - der Rest MUSS irgendwann zu einem zurückkommen.
Ist immer beruhigend zu sehen, wenn ich meine VpiP 40+ spezies scope, dass diese Mongocalls tatsächlich NICHT langfristig belohnt werden. Da gehts nur bergab und ich frage mich warum die überhaupt noch spielen.
Aber sone Gedanken kann ich auch imer erst 1-2 Tage später fassen. ♠_biggrin:
Original von Ballu2273
aber laut seiner Aussage war der Bigstack doch eher tight mit diesen Stats
15/11 auf 266 Hände,dann wäre es ein fold oder nicht...
mich hätte mal interesssiert, was für stats der typ gehabt hat, wenn du doppel klick auf seine stats machst und dir nur die aktuell von diesem tisch gespielten stats anschaust. da kommt dann wohl bei ca 30 handen eher sowas wie 47/32 raus. zumindest ist das dann typisches bigstack verhalten..
Heute Abend (22:15) werde ich 3.50$ 18Mann spielen im Einsteiger Coaching.
lg
Jay
Cool, nur das ich das heut wohl wieder nicht schaffen werde ... obwohl 22:15 Uhr ist ja recht spät, könnte evtl. doch noch klappen zumindest für nen Teil ... mal sehen
so spät ,wäre mal gut wenn sowas aufgenommen wird...
Froned habe auf Stars jetzt ca 2 oder 3 Wochen Pause gemacht und mich kotzt es ehrlich gesagt auch schon wieder totall an ....Linie geht steil bergab ....