Original von Fronzelneekburm
Interessantes Blog. Was macht denn die 25$ Bankroll? Alles schiefgelaufen? Heads Up finde ich ja persoenlich sehr schwierig - wenn der Gegner es will sieht man ja nie den Flop ohne all-in... Cash game - ja kann man gut viele Buy ins durchbraten. Ich spiele manchmal cash game Short stack wenn mir nix besseres einfaellt. Stars finde ich aber schwer, ich spiele PKR, das ist nicht ganz so sehr ein Haifischbecken. Finde im HU oder CG ist ein guter Tracker a la Holdem Managern wichtig - nutzt du den? Bei Stars funzt der ja sehr gut im gegensatz zu PKR...
Die Bankroll ist noch nicht total in der Körperöffnung für Verdauungsüberbleibsel, ich habe noch etwa 15$, das sind aber nur 10 HU Buy-Ins und das möchte ich dann doch nicht riskieren.
Bei Pokerstars möchte ich vorerst bleiben weil ich mir noch keine Gedanken über Cash-Outs gemacht habe und ich keine Gebühren zahlen möchte, die meiner BR den Todesstoß geben könnten.
HU macht mir persönlich sehr viel Spaß darum möchte ich mich soweit darin verbessern, dass ich damit ein wenig Geld machen kann, ich weiß auch nicht ob ich genug Zeit habe für Stundenlange Turniere o.Ä.
Als Trackingtool nutze ich die FPDB bis ich mir ein "richtiges" Tool leisten kann.
Zum heutigen Tag
Ich bin Todmüde und kann es mir nicht leisten zu spielen. Stattdessen werde ich anfangen einen Gameplan zu erstellen und mich in Sachen Heads-Up fortbilden.
Ab morgen werde ich dan Fifty/Fiftys grinden um meine Bankroll nahe den 25 oder 30 $ zu bringen.
Darum gibt es heute auch keinen Graphen ♠_frown: