Zum Forum springen
[SNG] Mit Wut im Ba...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Mit Wut im Bauch zum Rakebackpro

375 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
29.1 K Ansichten

Ich hoffe mal das du finanzielle Rücklagen hast. Nicht das du im Downsing zahlungsunfähig wirst.

kischkintai Themenstarter
kischkintai
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

Der letzte Arbeitstag ist gelaufen. Die Kollegen haben sogar Glück für die Zukunft und baldigen Neueinstieg ins Berufsleben gewünscht.

Weil die Sache mit dem 400€-Job aufkam. So einen mache ich schon seit fast einem Jahr. Jeden Samstag fünf Stunden. Das bleibt zum Glück bis Ende 2010 auch so, wenn ich das möchte.

Nun zum Poker. =)

Habe heute 74 Turniere am Stück gespielt.
41 Gewonnen
33 Verloren

macht unterm Strich ein Plus von 50,4$

Insgesamt stehen nun 166 Siege 113 Niederlagen entgegen, mit einem Profit von 418,4$ nach 279 DONs

Nicht mehr ganz so steil aber dennoch mehr als nur im grünen Bereich. :)

kischkintai
Elite Grinder

Update.

50 DONs
32 Siege
18 Niederlagen
+120$

Insgesamt:

329 DONs
198 Siege
131 Niederlagen
+538,4$

ROI irgendwo zwischen 15 und 16%.
Sollte sich doch durch die verdoppelte Schlagzahl eigentlich halbieren.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

wenn du arbeitslos bist würde ich die zeit wenigstens intensiver nutzen und richtig grinden. was du machst ist kein grinden ;).

versuch ma ein monat jeden tag 2 4std sessions zu spielen . normaler arbeitstag von 8h halt.
bei 18fortlaufend müssen da eig minimum an die 200 dons pro tag rauskommen. wenn du das 1monat durchziehst sind das 6k dons, wenn du inc rb auf 7% kommst sind das 4368$ im monat. netto^^
soviel verdienen diplom ingenieure netto auch ca.

also ship it , it works ^^

Marci1986
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Tach,

vergiss beim ganzen grinden aber nicht dich um nen neuen Job zu kümmern. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles gute für nen neuen Job!

kischkintai
Elite Grinder

Heute bringe ich wieder ein kleines Update.

Und ich muss mir selbst eingestehen, dass ich noch nicht ins Massgaming eingestiegen bin. Deine Rechnung xKinghighx, sieht mal echt gut aus. Aber 6000 Pack ich wohl dennoch nicht.
Habe die letzten Tage Verwandte besucht, mich bei drei Leihfirmen beworben, mit dem Arbeitsamt alles geklärt und einen first deposit auf einem ongameskin geklärt.

Ich versuche mal die Stats hochzuladen, bisher sowas noch nicht gemacht. Bitte um Nachsicht, falls es nix wird.

http://www.megaupload.com/de/?d=GZZ2D8YL
http://www.megaupload.com/de/?d=FZHUQ3T0

In der Summe habe ich mich dort in einem Monat mit einem aggressiven BR-Managment von 180$ auf 1k$ hochgespielt. Dieses Geld habe ich nun als erstes Puffer für den Januar auf's Konto ausgezahlt.

Ab heute bin ich nur noch auf Stars unterwegs, alle anderen haben nur noch Cent-Beträge oder nichts drauf.

Heute waren es aber auch nur:

59 DONs
34 Siege
25 Niederlagen
+66,4$

Gesamt

388 DONs
232 Siege
156 Niederlagen
+604,8$

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

Hi,

wie is nach deinem Cashout deine neue BR? Habe es jetzt nicht so mitbekommen.

Wie sieht dein aggressives BRM aus?

Viel Glück dir - vorallem auf der Jobsuche

kischkintai
Elite Grinder

Hallo Nautz...

Mein letzter Post hatte nichts mit meinem Gesamtvorhaben zu tun.
Stars hatte mir im November nach einer Auszahlung zuerst 180$ auf Neteller rücküberwiesen. Ich habe diese dann auf einen Ongameskin geladen um einen Bonus mitzunehmen. Dabei habe ich die Limits erst die Limits 5$ und 10$ gespielt, und später mit einer BR von 300$, 10$ bis 50$.
Wollte mich nicht zu lange dort mit dem Bonus aufhalten, da Traffic und Software den Spielspaß schmälern.

Auf Pokerstars werde ich wohl mit 70 Buy-ins aufsteigen. Jedoch nicht verbissen versuchen mich zu auf dem höheren Limits zu halten. Sollte ich nach dem Aufstieg 10 Buy ins verlieren, gehe ich wieder ein Limit runter.

Bisher läuft das Spiel zwar dermaßen Varianzarm, so dass ein aggressiveres BR-Management durchaus denkbar wäre. Ich möchte dies jedoch aufgrund der Anzahl an Tischen und einer Macke am Computer nicht. Mein Computer friert hin und wieder ohne Vorwarnung ein. Unabhängig von Auslastung oder anderen Faktoren. Dann hilft nur noch ein Kaltstart. Die 5 Minuten die ich dadurch verliere wiegen schwer.

Im allgemeinen ist mir aufgefallen, dass in den Erlebnisberichten viele Hände gepostet werden. Forstet ihr dazu die Handhistories durch oder läuft das über Poker Tracker und ähnliches? Ich habe nämlich trotz der 5k+ SNGs bis Heute es noch nicht geschafft eine Hand zu posten. Oder auch nur eine Session von mir zu reviewen.
Interessant fände ich es auch mal eine Session auf Video festzuhalten, um so ein Paar Ratschläge oder allgemeinem Feedback zum Spiel zu bekommen. Gibt es dazu kostenfreie Programme?

kischkintai
Elite Grinder

Heute habe ich mir mehr Zeit zum Spielen genommen.

126 DONs sind es geworden

78 ITM
48 OOM
+249,6$
Insgesamt nun

514 DONs

310 ITM
204 OOM
+854,4$

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

läuft ja ganz ordentlich.
auf welchem limit biste denn unterwegs?

gruss,
ehrm

DerNautz
Beigetreten: 12.03.2008
Oldschool Grinder

hi,

spielst du in sets oder fortlaufend?

gl weiterhin...

respekt, wie du das durchziehst!
ich spiele selbst bei ongame die DoNs und muss sagen, dass nach zehn die lust abhanden kommt. die sind schon sehr langweilig.

wie motivierst du dich für teilweise 100 stück davon?

lg

Ich denke er motiviert sich durch die gewinne. Sie sind für gute Spieler einfach easy Mo0ney und wie es scheint ist er ein guter spieler be den don`s...

Wollte mal fragen ob du icq etc hast und lust hättest duich über strategien etc mit mir auszutauschen... sprich über die DoN`s, grinde diese nämlich auch...

wenn ja PN an mich oder schreibs ins forum rein!

Und mach weiter so,s chaut gut aus was du machst!!!!!!!

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

Könnte ihr mal bitte alle bekannten Seiten nennen die DONS anbieten?

-edit-
und ich hab irgendwas von 62% Rakeback gelesen.
Wie bekommst du das?

Original von 2bad4nick
Könnte ihr mal bitte alle bekannten Seiten nennen die DONS anbieten?

-edit-
und ich hab irgendwas von 62% Rakeback gelesen.
Wie bekommst du das?

Auf die 2. Frage wirst Du hier keine Antwort kriegen.

kischkintai
Elite Grinder

Seit heute spiele ich die 20,8$ DONs, bin mit knapp 1300$ BR aufgestiegen.
Weiterhin 18 Tische und fortlaufend.

Ist spürbar tougher und eine größere Belastung, da 1/3 der BR im Einsatz ist.

Heute vormittags waren 4 Spieler mit am Tisch, die ich als sehr gut empfand. Habe nach der Session deren Stats gecheckt, hatten alle 5k SNGs oder mehr, bei einem Av. ROI von 7%- 10%. Eventuell ist es also besser vorerst auf den 10,4$ DOns zu bleiben. Nur der fallende Dollarkurs treibt einen ja fast schon zum Aufstieg.

Zur Motivation kann ich nur sagen, dass ich damit keine Probleme habe. Mir machen die DONs mehr Spaß als Normale SNGs. Klingt komisch, ist aber so.
Liegt vielleicht aber wirklich daran, dass ich bei den DONs Profit mache. Habe zuvor über Tausend SNGs Breakeven gespielt. Und dies auf Stakes von 1-5$.
Nur habe ich für die Tausend SNG ein Jahr gebraucht. ;(
Und hier mit den DONs die Bankroll in 11 Tagen verdreifacht. =)
Mit "richtigen" SNGs könnte ich davon nur Träumen, 80 Buy-ins up und so.
Jeder muss halt seine Nische finden.

@christoph, danke für den Post. ICQ habe ich nicht, dafür eben Skype runtergeladen. Mikrofon am Headset funktioniert wohl nicht. Aber man kann anscheinend auch per Chat kommunizieren.
Skype-Name: kischkintai

@2bad4nick. DONs gibt es auf vielen Netzwerken und Seiten. I-poker, Cake, Ongame, PKR, Stars... . Und lass dich nicht von 62% RB blenden. Du zahlst dort ja auch 2,5 Mal soviel an Rake im Vergleich zu Stars. Was für einige der Seiten im Moment sprechen würde ist die momentane Dollarschwäche. Aber ansonsten ist Stars hier das Nonplusultra.

Nun noch die Zusammenfassung von Heute:

129 DONs - 20,8$
69 ITM
60 OOM
+ 76,8$

Insgesamt

643 DONs
379 ITM
264 OOM
+931,2$

Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Wünsch dir gl ;)

Sorry, aber was sind DONs??

kischkintai
Elite Grinder

Double or Nothing.

SNGs mit zumeist 10 Spielern, von welchen die ersten 50% der Teilnehmer das Preisgeld in gleichen Anteilen ausbezahlt bekommen. Von der Varianz und Auszahlungsstruktur am ehesten mit einem Heads-up Sit and Go vergleichbar. Vom optimalen Spiel allerdings am wenigsten.

2bad4nick
Beigetreten: 22.02.2008
Oldschool Grinder

falls du auch kischkintai bei skype heißt, habe ich dich gerade geaddet.
können ja mal labern wenn du bock hast. habe heute mit den dons auf stars angefangen

kischkintai
Elite Grinder

warst du der alex ... ? Dieser wollte mich als Kontakt hinzufügen, so 15 Minuten nachdem ich Skype installiert hatte. Ich dachte nur: Nee, kenn ich net ... und weg.
Wenn ja, dann klappt es beim 2. Mal.

Teilen: