gj, booked ♦
Original von Att0r
Das war sehr angenehm, die Band kannte ich noch nicht. Wirklich ein starkes Cover
Zitat von Woody Harrelson
„Ich glaube fest daran, dass sich der Großteil der menschlichen Rasse für sauberes Wasser entscheiden würde, für natürliche Anbaumethoden, ethische
Tierhaltung, faire Löhne und Arbeitsbedingungen sowie für biologische und wertvolle Produkte – eine Option, die weder dem Planeten noch den
Bewohnern schadet, sobald sie die Wahl dazu hätten… Die gute Nachricht ist: Ihr habt eine Wahl! Ihr habt die Möglichkeit, den Teil der Welt zu
unterstützen und zu fördern, in dem ihr leben wollt. In jedem kleinen Moment ist euer Geld, das ihr ausgebt, eure Stimme, die ihr für den Teil eurer Welt
abgebt, in der ihr leben möchtet!“, erklärt er in einem von ihm kürzlich veröffentlichten Video. Vor einigen Tagen erst, veröffentlichte Woody Harrelson
ein Video, in dem er über die Kaufkraft der Menschen spricht und welche Macht ein Jeder besitzt, in dem er sich genau überelgen soll, wofür er sein Geld
ausgibt. Das Produkt, das ein Mensch kauft, ist seine Wahlstimme, die er täglich mehrmals abgibt. Wieso geben wir Geld für Produkte aus, die den
Menschen und seine Umwelt krank machen? Weshalb investieren wir nicht in die Produktionsfirmen, die gesunde und naturbelassene Nahrung
verkaufen?
In diesem Sinne, lasst uns bewusster, besser, friedlicher und glücklicher zusammen leben!
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ich wünsche euch einen guten Rutsch und schönen Start ins neue Jahr...
Original von psysq
Frohes NeuesUnd haste die 10k games geschafft seit 30.10?
frohes neues
nope, weder volume noch profit :/
aber 2017 wird ein geiles jahr ♦
moah, melde dich mal im skype wenn du die kohlen willst, hab dich angeschrieben, aber vll auch alter acc oder so...
ich hab nix in skype, aber ich mag die Kohlen auch nicht, kauf dir davon was schönes oder siehs als deinen ersten Upswing des Jahres
cheers
nett von dir, aber moah der kleine fuchs hatte schon gebooked, und ich habs gülden lassen ♦
wenn er sich nicht in den nächsten 14 tagen meldet, drück ich das geld nem obdachlosen in die hand...