Zum Forum springen
[SNG] Moe's Blog-lo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Moe's Blog-lowstakes4aliving

392 Beiträge
83 Benutzer
413 Reactions
66.9 K Ansichten
hoschi666
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

viel glück den mtts sind die hure der varianz :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

mund abputzen und morgen gehts weiter. im hu mindestens 20 bi unter ev overall auch nicht gut gespielt deswegen höre ich jetzt auf...

Spoiler

Antwort
Zitat

Dein Graph schaut recht gefährlich aus. Du scheinst ein oder zwei Limits aufzusteigen, wenn´s mal nicht läuft oder wie sind die beiden steilen Anstiege zu erklären?
So ein Schuss geht gerne auch mal nach hinten los.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

chill. glgl!

Antwort
Zitat
fred0592
Beigetreten: 31.03.2010
Oldschool Grinder

in
grinde imom auch die hyper hu micros :megusta:

Antwort
Zitat
maciusN
Beigetreten: 16.12.2011
Poker Player

:gl: _drink:

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Original von SmartDevil
Dein Graph schaut recht gefährlich aus. Du scheinst ein oder zwei Limits aufzusteigen, wenn´s mal nicht läuft oder wie sind die beiden steilen Anstiege zu erklären?
So ein Schuss geht gerne auch mal nach hinten los.

wie soll man denn sonst chasen? :coolface:

nee waren 18er sngs ;)

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

@ op

auch wenn du es nicht kommentierst: such dir was anderes und versuche real life auf die reihe zu bekommen.
wenn du seit 2007 dabei bist und es bis jetzt nicht geschafft hast, mit poker ordentlich geld zu verdienen, stehen die chancen ca. 1 zu drölfzig, dass du damit massiv kohle schaffelst. und selbst wenn du jetzt so 2-5k monatlich machen würdest, hilft dir das ja auch kaum weiter. du deckst nur deine unkosten und die lücke im lebenslauf wird größer und größer und deine perspektiven schlechter und schlechter

Antwort
Zitat
toad1
Beigetreten: 30.07.2010
Poker Player

Original von tranceactor
@ op

auch wenn du es nicht kommentierst: such dir was anderes und versuche real life auf die reihe zu bekommen.
wenn du seit 2007 dabei bist und es bis jetzt nicht geschafft hast, mit poker ordentlich geld zu verdienen, stehen die chancen ca. 1 zu drölfzig, dass du damit massiv kohle schaffelst. und selbst wenn du jetzt so 2-5k monatlich machen würdest, hilft dir das ja auch kaum weiter. du deckst nur deine unkosten und die lücke im lebenslauf wird größer und größer und deine perspektiven schlechter und schlechter

#

Bekomm erstmal den RL auf die Reihe, man kann doch Poker nebenher noch spielen ( halt mal am WE oder wie es dir Zeitlich passt) , wenn dann noch der ein oder andere Taler rumkommt ises doch ganz nice. Aber davon leben? Überleg mal wie viel Std du aufwenden musst für vll 2k wenns gut läuft im Monat? Dann lieber nen 40/h / Woche Job und du hast sichere €. Ist halt kaum machbar imo davon zu leben, außer du Wohnst irgendwo in Osteuropa ;)

Antwort
Zitat
KrosseKogge
Beigetreten: 04.04.2011
Legacy Member

Original von tranceactor
und die lücke im lebenslauf wird größer und größer und deine perspektiven schlechter und schlechter

immer noch dieser Oma-Mythos, wenn du ein ficker in dem bist was du machst, interessiert es keinen wie viel jahre du vorher gechillt hast. Hört doch mal auf mit dieser scheiß Heuchler Mentalität.

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

danke hab doch geschrieben das ich an plan b pfeile ^^

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

.

Not sure if serious. Wenn man mit 3k MTTs only spielt sollte man imo sehr entspannt alles im im Microbereich (3-11$) spielen können.

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r
Elite Grinder

Original von wakeupmrwest

.

Not sure if serious. Wenn man mit 3k MTTs only spielt sollte man imo sehr entspannt alles im im Microbereich (3-11$) spielen können.

hab sonntag sogar sm geshottet :truestory:

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

Original von tranceactor
@ op

jo 5k verdienen suckt echt der ab. verdient man ja in diesem ganzen jobs hier in deutschland so viel mehr :facepalm:

und in 3 jahren ist poker ja definitiv tot. und mit "ner lücke im lebenslauf" findet man definitiv nie wieder n guten job. glaubt ihr das alles wirklich alle selber?

Antwort
Zitat
Ravious
Beigetreten: 09.05.2011
Poker Player

Das über mir von always #

Antwort
Zitat
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

finde auch always hat recht. riskier es wenn dir danach ist attOr. du bist noch jung und kannst noch auf deinen plan b umschwenken wenn es
nicht klappt. man lebt nur einmal. nur sollte es wider erwarten nicht laufen dann würde ich quitten und mich nicht z,b. verschulden. ist ein no go. habe selbst auch 10jahre vom sogenannten zocken gelebt entgegen den meinungen meines damaligen umfeldes . war aber kein onlinepoker und ich habe überwiegend auf mallorca und ibiza gelebt bis ich mich vor paar jahren wieder in deutschland selbstständig gemacht habe. war eine schöne zeit . manchmal muss man was wagen wenn man was gerne möchte.

no risk,,,,,,,,,,,,,,,,,, no fun

Antwort
Zitat
enjoy2playAK
Beigetreten: 11.08.2010
PokerStrategist

grundsätzlich finde ich es mutig es jetzt noch zu versuchen, aber durchaus vertretbar falls die rahmenbedingungen stimmen. nur hier kommt mir das alles n bissl planlos vor, noch dazu keine rücklagen, kleine BR, auf lows unterwegs...?? weiß nicht, ist in den meisten Fällen zum scheitern verurteilt, aber naja go for it #yolo-style... :milord:

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von alwayswinning1111

Original von tranceactor
@ op

jo 5k verdienen suckt echt der ab. verdient man ja in diesem ganzen jobs hier in deutschland so viel mehr :facepalm:

und in 3 jahren ist poker ja definitiv tot. und mit "ner lücke im lebenslauf" findet man definitiv nie wieder n guten job. glaubt ihr das alles wirklich alle selber?

man kann es natürlich auch ins lächerliche ziehen :f_rolleyes:
im prinzip geht es um wahrscheinlichkeiten und erwartungswert. natürlich kann es sein, dass op es schafft, mit poker gutes geld zu verdienen, natürlich ist es möglich, dass er in x jahren einen tollen job findet und natürlich ist es möglich, dass poker in > 3 jahre noch profitabel spielbar ist. das alles wünsche ich ihm auch.

nur ist vor allem ersteres ziemlich unwahrscheinlich. die infos, die man bisher erhalten hat, sprechen auch dagegen, dass er es schafft. dazu kommen noch die möglichen rechtlichen/steuerlichen probleme. von daher kann die einzige seriöse empfehlung sein, schnellstmöglich real life (job) in ordnung bringen und poker hintanstellen. leute, die op raten, es unbedingt so durchzuziehen müssen ihn wirklich hassen oder bbv-trolle sein.

Antwort
Zitat
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Bin dann auch mal in.
Bist du eig wieder auf Stars unterwegs oder immer noch ipoker dreck?
Was ist mit dem spins staking geworden?

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Teilen: