Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.3 K Ansichten
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

wie sieht es aus mit nashrangers meet donks @ oktoberfest?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

ne sry mit DoN-Spielern wollen wir nix zu tun haben ;)

Ne ernsthaft:
Denk ich hab ganz gute Chancen auf ein package.
Markus macht mimimi wegen Prüfungen und kommt wohl eher nicht (maybe wenn ihr alle mithelft zu überzeugen ;) ).
Bei Björn weiß ich es ehrlich gesagt nicht genau, hab ihn aber in den Listen nich wirklich vorne dabei gesehn.

Antwort
Zitat
Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006
PokerStrategist

Original von exe203

Original von crizzla

Original von MrSwain666
hätte ha,t fast malsOOP BGESCHIPPED alsp laber malinch

Das ist das Ergebnis, wenn Partypoker mal nen Abend lang Serverprobleme hat ;)

thx 4 new sig :)

also wenn das so is hatte partypoker jedes mal wenn ich swain getroffen hab serverausfall

Antwort
Zitat
ausschlafen
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Dvl321

Ne ernsthaft:
Markus macht mimimi wegen Prüfungen und kommt wohl eher nicht (maybe wenn ihr alle mithelft zu überzeugen ;) ).
Bei Björn weiß ich es ehrlich gesagt nicht genau, hab ihn aber in den Listen nich wirklich vorne dabei gesehn.

Da hättet Ihr halt mal die Chance Euch mit Winningplayern zu treffen :P

Im Ernst: Fände es nett einige von Euch dort zu treffen!

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Jo, bei mir siehts echt schlecht aus.
Ich schaff es einfach nicht ganz vorne in rake races mitzuspielen. Zum einen hab ich nach 9h Stunden Arbeit kein Bock auf mega sessions jeden Tag und zum anderen würde ich vermutlich 90% loosing sessions haben. Ich kenne das ja von den beiden Gladiator Promos.

@ Markus: Was meinste damit, dass du son deal noch nie gemacht hättest? Meinteste, weil mir nach Chip ev irgendwie 200-300$ mehr zustanden? Ich dachte unter blog Kollegen macht man da trotzdem einen even deal. =)

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Wie Daniel schon erzählt hat werd ich leider Klausuren schreiben in der Zeit.
Werd mich nun auch am Samstag für 2 Wochen nach Ostfriesland begeben, hab mir ne Ferienwohung gemietet, nehme meine Unterlagen mit und gammel/lerne dann da. Nicht ganz so imposant, aber hey ich mag sowas ;).
Wünsche auch allen viel Spass an den nun supersoften Tischen :>.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Dvl321

Ne ernsthaft:

Wann ist denn das Package wochenende? die zeiten sehen recht rosig aus, dass ich dieses jahr endlich mal zeit hätte, dass man sich auch endlich mal persönlich kennen lernen könnte. meldst dich halt wenns so weit is nochma, falls du mich dabei haben willst :)

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

hallo. ich bin nicht global

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder
Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Original von MrSwain666
hallo. ich bin nicht global

Yeah ziemlich genau 24h später lebt er wieder

Danke Domi, ich denke das wird wundervoll :>

Antwort
Zitat
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

So hier mein versprochener Post in dem Blog in dem du geduldet wirst lieber Markus... :tongue:

Ich lass dir mal ganze pokerhafte Grüße da und lade dich herzlichst ein regelmäßig bei uns der der u2u-Coachinggroup vorbeizuschauen und deinen Erfahrungsschatz mit uns zu teilen... ;)

Den Weg in meinen Blog kennste ja schon... :f_cool:

Liebe Grüße auch an den Hauptblogger,
LiliSue

Antwort
Zitat
crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

Hier ich soll euch Bilder von Stefan (darrem) verlinken:

Redlinejunkies: Sim87 gewinnt Challenge!

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Original von LilithiaSue
Liebe Grüße auch an den Hauptblogger,
LiliSue

Keine Ahnung, ob das Björn oder ich sein soll, aber ich grüß mal freundlich zurück =)

Wird wohl mal wieder Zeit für ein update.

Läuft dafür, dass die Tische derzeit nicht wirklich schön zu spielen sind, ganz ok, wenn auch nicht traumhaft. Heißt ich runne ungefähr be bzw knapp darüber. Mit dem Oktoberfest package sieht es weiterhin ganz gut aus. Hab nach Platz 17 in der 1. Woche diese Woche immerhin einen Top 30 Platz gemacht und das, obwohl sich am Dienstag abend iwie kein einziges SnG mehr öffnen ließ. Werde zwar nächste Woche 1-2 Tage nicht spielen können und in der letzten evtl nochmal einen nicht, aber denk das wird schon iwie hinhauen. Im Zweifel erschnorr ich mir halt eins ;)

Majors liefen gestern mal wieder nicht so toll. Hatte zwar 2 ganz gute runs im 250k (so heißt das PP-Major jetzt) und vor allem im Warmup, wo ich zwischenzeitlich Top 30 in Chips war, aber dank AK<AT (auf ATx-board), KK<66, QQ<54s und diverser setups/verlorerer flips bin ich letztendlich doch überall oom gebusted.

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

spielt jemand in diesem hochklassigen blog (oder ein mitleser) superturbos und kann mir hier mal aushelfen? spielt Markus die nicht? =)

Antwort
Zitat
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

Teddy spielt die z.B.

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich war mal so frei

Antwort
Zitat
shakin65
Beigetreten: 17.09.2005
PokerStrategist

Original von locasdf
ich war mal so frei

danke dir =)

Antwort
Zitat
bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Wir haben heute den 20. Das letzte "offizielle" Update war am 16. Ich bin ein wenig enttäuscht. ;)

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Schön, dass es wenigstens jemandem auffällt. ;)

Passiert halt obv auch nicht viel. Markus ist im Urlaub und lernt dabei fleißig (hoff ich jedenfalls ;) ), Björn spielt glaub atm recht wenig, ist aber, zumindest gegen mich, in nem dicken upswing und ich spiele recht viel, bin im race nach wie vor gut dabei und runne ziemlich limitcold.
33er/55er runne ich ganz ok, 109er gehen noch, aber was 210+ abgeht ist zur Zeit echt nichtmehr feierlich. Hab jetzt mal meine scope-stats (jaja ich weiß, scope trackt nicht alles, aber ungefär sollte es schon stimmen) mit den accs von Dave verglichen, der im letzten Jahr wohl die meisten winnings gemacht hat, und ich hab halt auf 55er-210er auf ne samplesize von 10k SnGs bei ihm und 14k bei mir so ziemlich den gleichen ROI wie er, aber ich runn halt dann auf den 300ern+ ohne samplesize (bzw so 1,5k bei mir/1k bei dave) mit -2,5% auf den 300ern und -15% auf den 500ern (steps ausgenommen, da lief es lifetime gesehen ganz ok), während Dave mit >5% auf den 300ern und 75% (ja wirklich 75 ;) ) auf den 500ern runned.
Klar kann es sein (bzw ist es sogar wahrscheinlich), dass ich vllt etwas besser an die Vollfische und schlechten regs auf den 55ern adapte und er etwas besser an die mittelguten-sehr guten regs, die die 300+ spielen, weswegen er die 300er+ mit nem besseren ROI schlägt als ich, aber ich bezweifle hat doch stark, dass das nen ROI-Unterschied von fast 10% ausmacht.

So genug geweint ;)

Dieses WE ist bei uns das alljährliche Weinfest. Ist imo allerdings lange nicht mehr so gut wie früher und hauptsächlich ne Veranstaltung für ältere Semester, aber hab's zu Fuß nur 5 Minuten bis dahin, weswegen ich morgen wohl mal kurz vorbeischauen und was essen werde, bevor ich dann am Sonntag dort für unseren Verein arbeiten muss, was mich auch vom Major- und racegrinden abhalten wird.

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Ich lern so mittelgut muss ich gestehen, bin dafür aber endlich mal wieder bisschen ausgeruhter ;).
War doch alles recht viel in letzter Zeit, hatte sogar die WE`s dermassen verplant das ich auch Sa/So gar nicht richtig auspennen konnte und das hole ich grade nach ^^.
Glaube mein Urlaubstripp ist für die meisten eher uninteressant daher Blog ich ma darüber nicht, heute habsch aber mal das Dorffest hier in der Gegend besucht und war heute Abend auf ner Krimilesung, wollte sowas immer schonmal machen ;).

Übrigens ists nicht empfehlenswert mit den einzigen Vorlesungsunterlagen die man hat aufm Deich ne Decke zu nehmen und da zu lernen, nachdem die mir paarmal abhauen wollten hab ichs mal lieber gelassen

Lg
Markus

Ps: Gl Daniel ;)

Antwort
Zitat
Teilen: