Wird beim dealen eh nicht angezeigt :-(
Hab keins gemacht und bin nimmer am pc, aber wenn du eins uppen willst, vllt ists noch in der ftp lobby :-)
Edit @ daniel bzw. Stephschnuffi, hatte doch besuch, da ging das doch nicht
Wird beim dealen eh nicht angezeigt :-(
Hab keins gemacht und bin nimmer am pc, aber wenn du eins uppen willst, vllt ists noch in der ftp lobby :-)
Edit @ daniel bzw. Stephschnuffi, hatte doch besuch, da ging das doch nicht
gratz auch von mir...früher gabs bei nem $1pot ne benachrichtigung und nu nit ma mehr bei 20k?!...tsstss
glüclwunsch
20k ist schon echt nen nicer cash.
Kannst du gut auf den sngs verdonken
joah grats
Hätte ansonsten ganz gern nen Lagebericht bezüglich SNGs. Auf welcher Plattform spielt ihr die und warum? Oder wandert ihr nu alle mehr und mehr Richtung MTTs, wie man irgendwie das Gefühl bekommen könnte
Erstmal vorneweg wegen Freitag:
Bowling würde ich nun weglassen, da ja manche nicht können/wollen und ich kb habe die Gruppe zu splitten.
Wegen der Zeit schonmal als Info, Daniel kommt ggn 16:30, ab dann seid ihr herzlichst eingeladen :P.
Ich möchte nochmal daran erinnern, dass ich ne neue Handynr. habe, wer in den letzten 2 Monaten keine neue von mir erhalten hat bitte Skype/Comtool melden kb die hier zu posten ^^.
@ Nen Palladium Elite Spieler, vllt dochmal über den Concierge versuchen Gästeliste zu bekommen fürs Ding? Glaub haben ziemlichen Männerüberschuß ^^.
So nun zum angenehmen, vielen Dank für eure netten Glückwünsche ;). (besonders Odilieee den ich ja immer für die Don`s geflamed hab *g*) Werde natürlich keine 1k Hus gegen crizzla spielen und Swain ggn dich mag ich eigtl auch keine Fullrings mehr zocken du widerliche Luckbox *G*
@ Bulled, dass mit den MTT`s ist eigtl ganz einfach erklärt. Die höheren Party Sngs gehen eigtl erst so ab 20 Uhr auf, daher wird auch immer um diese Zeit gestartet. Zu der Zeit finden dann in der Regel auch die Interessanten MTTs statt die dann mit reingenommen werden.
Das is der Grund für die ganzen MTT posts die letzte Zeit ;).
Lg
Markus
Vielen Dank bums
@ Bulled, bei mir liegts bisschen an den VIP-Systemen.
Z.b. kommt Stars für mich nicht in Frage weil man wohl erstmal nen Jahr spielen muss um von Bronze auf Supernova+ zu kommen und ich finde das is dann irgendwie verschwendetes Geld.
Weiterhin habe ich auf Partypoker grad 70k Points rumliegen, ich versuche grade auf PE zu kommen, hätte dann 100k Points und würde mir damit nen Bonus kaufen. Danach hatte ich auch schonmal überlegt auf FTP bisschen zu spielen.
Original von m4rkus23
@ Nen Palladium Elite Spieler, vllt dochmal über den Concierge versuchen Mädels zu bekommen fürs Ding? Glaub haben ziemlichen Männerüberschuß ^^.
FYP
plus an studentenausweise denken, ohne wirds sowieso nichts, besonders nicht mit ner männerrunde
Original von Bulled
joah grats![]()
Hätte ansonsten ganz gern nen Lagebericht bezüglich SNGs. Auf welcher Plattform spielt ihr die und warum? Oder wandert ihr nu alle mehr und mehr Richtung MTTs, wie man irgendwie das Gefühl bekommen könnte
![]()
Spiel nach wie vor hauptsächlich auf PP. Normalerweise 55-500, ganz selten mix ich auch mal 33er mit rein.
Ansonsten spiel ich ab und zu noch auf Stars, wo ich es jetzt immerhin auf Supernova geschafft hab (hab die Benachrichtigung ja hier iwo vor 1 oder 2 Seiten geposted). Spiel da hauptsächlich midstakes (27er-60er), weil ich mich da ziemlich wohl fühle. Wenn mir ein fischiger Tisch auffällt oder ich grad losses chasen muss (
), spiel ich aber auch da durchaus höhere Limits.
Ich glaub, dass man sich hier teilweise wie in einem MTT-Blog vorkommt, liegt daran, dass man mit MTT-winnings einfach viel besser braggen kann, als mit gewonnenen SnGs
Unser "Tagesgeschäft" sind aber nach wie vor die SnGs.