Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.4 K Ansichten
odielee
Beigetreten: 15.06.2008
Elite Grinder

Original von m4rkus23

So nun zum angenehmen, vielen Dank für eure netten Glückwünsche ;). (besonders Odilieee den ich ja immer für die Don`s geflamed hab *g*)

´s ist mir ´ne Freud´ und Ehr`, dir, Makruksss32 zu huld´gen.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Hab jetzt hier nicht so wirklich mehr als die letzten 2 Seiten gelesen.

1) graatz Markus zu Cash!

2) ich komm mit meiner Freundin um 18:00 Uhr in Köln an. Wir sind im Art'otel Cologne. Sollte glaub ich relativ Central sein. Hoffe ich zumindest. Ich hab mir überlegt dann evtl. von 19:00 bis 20:30 vom Hotel aus Coaching zu machen, oder das ganze zu verlegen, je nach dem was man Abends noch startet. Aber es scheint ja noch nichts wirklich konkretes geplant zu sein.

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

Original von LLuq
Aber es scheint ja noch nichts wirklich konkretes geplant zu sein.

doch?
vorsaufen bei markus und dann ding oder roonburg, je nachdem wie viele wir sind und wo wir reinkommen

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Ist eigentlich noch wer mit Freundin oder weiblicher Begleitung am Start?

Antwort
Zitat

gratz Markus!

ich meld mich morgen oder übermorgen bei dir über Skype.
und dann hoffentlich bis Fr. :)

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Original von LLuq
Ist eigentlich noch wer mit Freundin oder weiblicher Begleitung am Start?

Jap, wir sind aber erst am Samstag zur Diamond party da.

Antwort
Zitat
Bulled
Beigetreten: 01.12.2007
Elite Grinder

Original von Dvl321

Original von Bulled
joah grats ;)

Hätte ansonsten ganz gern nen Lagebericht bezüglich SNGs. Auf welcher Plattform spielt ihr die und warum? Oder wandert ihr nu alle mehr und mehr Richtung MTTs, wie man irgendwie das Gefühl bekommen könnte =)

Spiel nach wie vor hauptsächlich auf PP. Normalerweise 55-500, ganz selten mix ich auch mal 33er mit rein.
Ansonsten spiel ich ab und zu noch auf Stars, wo ich es jetzt immerhin auf Supernova geschafft hab (hab die Benachrichtigung ja hier iwo vor 1 oder 2 Seiten geposted). Spiel da hauptsächlich midstakes (27er-60er), weil ich mich da ziemlich wohl fühle. Wenn mir ein fischiger Tisch auffällt oder ich grad losses chasen muss ( ;) ), spiel ich aber auch da durchaus höhere Limits.

Ich glaub, dass man sich hier teilweise wie in einem MTT-Blog vorkommt, liegt daran, dass man mit MTT-winnings einfach viel besser braggen kann, als mit gewonnenen SnGs ;) Unser "Tagesgeschäft" sind aber nach wie vor die SnGs.

Jo, letzteres is schon klar und nachvollziehbar =) Mir gings iwie auch mehr darum, warum ihr hauptsächlich auf party spielt. Is es auf stars auf den highstakes etwas tougher?

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Ich schätze von der toughness isses ungefähr gleich, hab da aber nicht wirklich den Vergleich.
Der Rake auf Stars is einfach deutlich höher und das rakeback weniger (wenn man nich grade Supernova-Elite--Grinder is).
Davon abgesehen müsste man sich bei ienem Wechsel erstmal wieder neu eingewöhnen (Blindstruktur, regs, regfische,...), was auch seine Zeit dauert.

Antwort
Zitat
abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Herzlichi Gratulation Grossä _o:

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Bin ich hier richtig im mtt brag thread?

edit: bild lange genug drin gewesen :)

beat: KK<KJs im 5er rebuy for chiplead bei 12 left

variance: 5 Hände zuvor mit A4 vs Aces gewonnen preflop ai flop 4xx turn 4

passt also ganz gut was die beats angeht.

Dafür im 11er gerunnt wie Gott. Top 100 6 mal set getroffen mit payoff.

sry for highjacking

Antwort
Zitat

i like that! ;)

gratz brother and gn8

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Joa richtig hier is die MTT-Brag und SnG-Wein-Gruppe ;)

Eigtl bragged man ja nich mit 6. Plätzen, aber trotzdem gz =)

Und um dem anderen Teil auch gerecht zu werden, bei mir lief's gestern/heute extrem beschissen, auf PP ~2,5K € gedropped. Dachte dann ich geh mal locker auf Stars bisschen losses chasen auf fischigen midstakes SnGs, wo selbst die regs fast alle hirnamputiert zu sein scheinen. Der Schuss ging dann aber obv richtig nach hinten los und direkt nochmal 1k gedropped (bis jetzt). Naja das set spiel' ich noch kurz fertig und ab Morgen wird wieder gerockt.

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Sehr schön gratuliere.
Hijacking ist doch np du gehörst doch zur familie :)

@edit das galt obv gamblin und war kein Flame ggn Daniel ;)

Antwort
Zitat
HoRRoR
BlackMember

dir ist schon klar, dass alle die hier die woche vor köln so rumbraggen am weekend einen ausgeben müssen?

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von m4rkus23
Sehr schön gratuliere.
Hijacking ist doch np du gehörst doch zur familie :) :heart:

Danke euch. Hätte ja "fast" zu einem Doppel-win werden können. Bin trotzdem zufrieden.
Das mit den drinks ausgeben hat mir ja keiner vorher gesagt.
Geht klar wenn das übernächste Treffen ansteht. hehe

gn8-und guten Morgen allen Frühaufstehern.

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Ich glaube die andren sind alle nicht früh aufgestanden *G*

edit: wir haben ne pos. Bewertung mehr bamms :)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Original von m4rkus23
3 handed Deal für 20452.12$ im FTP 22k Guar 55$ 1r+1addon buja :)

howdy,Glückwunsch,
hoffe du donatest nicht alles gleich wieder an den Tischen (an den Biertischen im Festzelt obv)

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Vielen Dank Sven ;)

Noch 9 Bewertungen und wir haben die 100 voll :)

edit: 1 Left :P

Antwort
Zitat
HoRRoR
BlackMember

also freitag schaff ich wohl nicht vor 20uhr, könnt aber auch später werden, aber ich nehm mal an ihr trinkt eh bei markus vor oder zieht ihr woanders hin?

falls letzteres der fall ist würde ich wohl mit auto kommen und nicht mit zug, dann kann ich das abstellen und sachen einfach alle im auto lassen und nachkommen

müsste nur wissen wie das mit parken ist, soweit ich das in erinnerung habe ist direkt bei markus vor der tür irgendwas mit parkgebühren oder so? oder is das nur mo-fr ?

halt keine lust samstag alle 3h parkticket zu verlängern, kannste da morgen früh einmal draufschauen markus? :)

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Wir haben die 100 ja echt locker vollbekommen ;).
Vllt versuch ich dafür morgen mal unauffällig die Webcam mitlaufen zu lassen wenn alle dasind :P.
Freue mich übrigens schon aufs WE.

Btw @ Ritschel dich hab ich ja noch gar nicht gefragt, falls du morgen Lust hast biste herzlichst eingeladen ;). Tickets für die Diamondparty habe ich allerdings schon anderweitig versprochen falls was freiwerden sollte :)

edit:
Grad gesehen meine Straße ist in Google-Street-View, also wenn wer schon die Adresse kennt und noch nicht weiß was ihn erwartet kann er da schauen ^^ (incl. der Parkzeiten)

Antwort
Zitat
Teilen: