Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.3 K Ansichten
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Hello George! We have run out of capsules up there!

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Capie ist schön reserviert.
Mastam kannst btw auch das we nach Köln kommen

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

Original von m4rkus23
Capie ist schön reserviert.
Mastam kannst btw auch das we nach Köln kommen

ich bin schon reserviert?

bin ja mal gespannt was mein zuhälter dazu sagt;)

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

Was haben denn die Experten zum neuen SnG-Diamond-Coaching zu sagen,mit mrsjojo?
Wer es verpasst hat (jaja, der schlaue SvenBe postet erst *nach* dem Coaching) der hat ab übernächstem Montag wieder die Chance (oder wie wir in Sachsen sagen,die Schohngse)

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

10 Plätze im Rodizio Samstag 18-19.45 ;) @ cappie ;)
@ Sven, habs leider nicht gepackt

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Übrigens steht nun die grobe Planung

Erst Rodizio bis ca 20 Uhr, danach in eine Karaokebar die auch als Fussballkneipe dient um den Leuten den Einstieg zu erleichtern

http://www.qype.com/place/51218-Heimspielbar-Koeln

Naja danach je nach Publikumswunsch dableiben,Cocktailbar,Disco ist sehr zentral

Sonntag dann gemeinsames Brunchen.

Lg

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Was singt ihr denn?

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Was singt ihr denn?

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Is das net der typ von heidi klum aus der modelsendung?

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Original von SvenBe
Was haben denn die Experten zum neuen SnG-Diamond-Coaching zu sagen,mit mrsjojo?
Wer es verpasst hat (jaja, der schlaue SvenBe postet erst *nach* dem Coaching) der hat ab übernächstem Montag wieder die Chance (oder wie wir in Sachsen sagen,die Schohngse)

Hehe, hier ist also der feedbackthread zum neuen SNG coaching. :P
Ich war erst nach etwa 45 Minuten drin, da ich es wie immer verpasst habe. Ihr solltet irgend nen tool auf der ps.de homepage einbauen, dass 30 Minuten vor nem coaching blinkt oder Geräusche macht (die entsprechenden coachings müßte man sich z.B. ne Woche vorher raussuchen). Dann wäre zumindest ich öfter dabei.
Ansonste kann ich zum coaching nur sagen. Das war ja auf stars. :f_eek:
Kann ich nix zu sagen. Kenn die regs und die Struktur nicht. Sind hier im blog denn viele mid- bis highlimit-stars-regs unterwegs?

@markus: Dass ich selber singen werde, können wir direkt ausschließen, da ich nicht vor hatte SO viel zu trinken. Auf Daniels Gesangskünste bin ich aber echt mal gespannt. =)

Dann noch was zur tollen party promo. Die hab ich mir anders vorgestellt. Praktisch jeden Tag die 3 Punkte für das race erspielt (nur einmal nicht) und trotzdem gurk ich auf Rang 150 oder so herum mit halb so vielen points wie der erst. Das hab ich mir dann doch anders vorgestellt. Wenigstens ein bis zwei straight flushes oder so.

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006
BlackMember

hab das coaching auch nicht verfolgt. mir geht es da so wie moktus. ich ab sogar montag nachmittag noch gesehen, dass coaching ist und wolte dabei sein. Dann natürlich vergessen Oo

Ich wurde vor ein paar wochen in Flensburg aus ner KaraokeBar rausgeschmissen. wollte den earth song singen...nach 30sek hat mich die besitzerin runtergeholt.
Das ganze ist dann ein bischen eskaliert
Hätte daher prinzipiell lust, aber für ein abend ist mir die fahrt usw zuviel!

Viel spaß euch

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Wat?
Holen die einen von der Bühne, wenn man zu scheiße singt?
Und du wolltest das dann nicht wahr haben? ^^
Karaokebar hat mich nich nie interessiert. Aber ich vermute mal da kann man dann nicht ungestört nen Bier trinken und sich mit den Kollegen unterhalten?

Achso, hab im coaching gesehen, dass MrsJojo auch aus Köln stammt (stand zumindest bei stars als Angabe).

Antwort
Zitat

habs auch nicht verfolgt. mal ne bescheuerte frage. muss man einen getrackten stars account besitzen, um teilnehmen zu können?

markus bin schon verplant fürs WE allen beteiligten aber viel spaß
versucht mrSwain noch zu überzeugen, und einem witzigem karaoke abend steht nichts mehr im wege

so heute mal wieder ein bisl + gemacht, hätt aber auch gern etwas mehr sein können, wenn ak gegen kq hält und ich als chipleader unter den letzten 3 im 120speed lande.
naja hätte hätte fahradkette

Antwort
Zitat
YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

glaube glaube fahrradschraube

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Joa Coaching hab ich auch verpasst. Steh mrsjojo generell ehrlich gesagt momentan als Diamond-Coach noch etwas skeptisch gegenüber (glaub halt nicht, dass er das Potential hat, das Teddy hatte, aber das hat wohl auch sonst kaum einer), aber vllt kann er mich ja noch überzeugen.

Ansonsten lief's bei mir heute super, insbesondere auf FTP.

Antwort
Zitat
Groni
Beigetreten: 09.08.2006
BlackMember

Original von MrSwain666
hab das coaching auch nicht verfolgt. mir geht es da so wie moktus. ich ab sogar montag nachmittag noch gesehen, dass coaching ist und wolte dabei sein. Dann natürlich vergessen Oo

Ich wurde vor ein paar wochen in Flensburg aus ner KaraokeBar rausgeschmissen. wollte den earth song singen...nach 30sek hat mich die besitzerin runtergeholt.
Das ganze ist dann ein bischen eskaliert
Hätte daher prinzipiell lust, aber für ein abend ist mir die fahrt usw zuviel!

Viel spaß euch

Meine Fresse das klingt sau awesome _love:

Antwort
Zitat

Original von elcappie

Original von bibersuperstar
Was singt ihr denn?

Haensschenklein ich liebe dich

Antwort
Zitat
bumsgore
Beigetreten: 22.11.2007
Elite Grinder

Schwappt das BBV jetzt auch schon in meinen Liebingsblog? X(

Da hier ja ständig dicke MTT cashes eingefahren werden und ich vermute, dass einige von euch nicht unbedingt alle aktuellen Neuerungen von nicht-Party-Pokerräumen mitbekommen. FullTilt hat sich was neues ausgedacht:
Multi Entry Tournaments

Für Leute die sowieso immer am FT landen, dürfte es zwar -EV sein sich mehrmals einzukaufen, ich finde sie aber trotzdem ganz interessant, da man so sein Wunschturnier multitablen kann.
Um das ordentlich zu promoten, gibts Ende Januar auch gleich ne double guaranteed week und alle nennenswerten Turniere werden zu solchen multientry Dingern umgewandelt. Will heissen man kann dann z.B. am 30. Januar das 750k grtd mit $216 buyin multitablen und es hat 1,5mio grtd.

Antwort
Zitat
crizzla
Beigetreten: 20.11.2006
BlackMember

Original von Dvl321
Joa Coaching hab ich auch verpasst. Steh mrsjojo generell ehrlich gesagt momentan als Diamond-Coach noch etwas skeptisch gegenüber (glaub halt nicht, dass er das Potential hat, das Teddy hatte, aber das hat wohl auch sonst kaum einer), aber vllt kann er mich ja noch überzeugen.

Als Teddy damals Coach wurde, war er auch noch nicht sonderlich gut.
Stand ihm damals ähnlich skeptisch gegenüber. Mittlerweile hat er sich wohl zu nem sehr starken Spieler gemausert. Also gebt mrsjojo eine Chance ^^

Ich glaub als Coach wächst man auch mit seiner Rolle. Man wird durch Zuschauerfragen zum Nachdenken über das Spiel angeregt, was durchaus zu einer Weiterentwicklung führen sollte.

Hab gestern so 15 Minuten zugehört, aber einerseits keine Tische offen, zudem is mein Fullringspiel total eingerostet :) also bin ich da auch keine große Hilfe.

Antwort
Zitat

k

Antwort
Zitat
Teilen: