Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.2 K Ansichten
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Naja, meine Mitleid ist dir sicher wie ich dir ja vorhin schon versichert habe.

Aber um dich etwas aufzumuntern, habe ich das 20k gtd speed auf party als 2. beenden können.
Wir haben allerdings einen deal gemacht, wodurch ich 4,4k$ bekommen habe. Den 1. Platz hat übrigens auch jemand aus diesem Forum gemacht. Darf sich gerne zu erkennen geben, wenn er will. ;)

In diesem Turnier konnte ich einmal AA aussucken und im monthly million wurden meine aces weggesuckt. Ich denke mal damit ist alles fair verteilt. =)

@mastam: Nice, dass du diesen blog entdeckt hast und mitliest/postest. Ich befürchte aber auch, dass der blog mit 3 (mehr oder weniger aktiven) bloggern schon "voll" ist. Aber warte einfach ein bischen ab. Von Zeit zu Zeit tausch ich meine blog Kollegen aus. Ich richte mich immer danach, wer in der community gerade am beliebtesten ist. _biggrin:
Ne im ernst: poste hier einfach was du willst, ist ja nen freies Forum.

Antwort
Zitat
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Gz Morrus :)

Fair deal im HU... haben aber beide auch ganz gut rumgeluckt am FT aber party weiss halt wer die beiden besten spieler am FT waren _cool:

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Original von m4rkus23
Grad 22 Bullets gesehen, mmn nen saustarker Film empfehle ihn euch

ty :)

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Oh Gott Björn das gilt mir weil ich soviel minus gemacht habe oder? Ich will noch nicht gehen!!! :-(:-(:-(
btw gibts wohl next week nen treffen bei mir. Morrus Rheuma darrem und andere werden da sein. Falls jmd aus Köln mitwill...?
Bobby geschaut oder gehste?

Antwort
Zitat
LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008
Elite Grinder

Hab ihn vorhin geguckt, hat mir gefallen. =)

Antwort
Zitat

gratz morrus

einer meiner lieblingstuniere =)

@markus

ouch

kein problem wenn man auf meine kosten spässchen macht
darf ja jetzt offiziell auch thx morrus
werd mich selbstverständlich brav verhalten und mich in keinster weise aufdrängen
bin grad in der tat fleißig dabei meinen BM status zu erreichen
würde mich dann freuen dich und alle anderen natürlich auch bei irgendeinem event anzutreffen

lg

Antwort
Zitat
TeHKai
Beigetreten: 17.06.2008
BlackMember

.

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Gratz ihr Boxen ;)

Bei mir lief's in den MTTs gestern ziemlich schlecht, dafür aber in den SnGs ganz gut.

Monthly Million direkt im 1. oder 2. Blindlevel auf 40k aufgedoppelt und mich ewig um die 45k gehalten. Dann 2x draws (1x OESD, 1x fd) gemissed, wo ich beides Mal nen Riesenpot hätte gewinnen können. Und da die blinds auch nicht kleiner werden dann nur noch 20BB gehabt und AJ in AK gerepushed (wobei der push im Nachhinein maybe etwas zu loose war).
Warmup bring ich's halt auf nem 67T-rb-board mit KK gg K7 rein, river 7 :f_mad: Naja, passiert, hab ihn wenigstens gut reingesucked.
SM hab ich immerhin itm gebracht für 471$ auf ~Platz 600 und dann 44 in 77 repushed und nicht sucken können.
Restliche 3 oder 4 Turniere nicht unbedingt erwähnenswert, aber halt auch nicht itm.

Wie gesagt lief's dafür in SnGs ziemlich gut, weswegen ich auch overall gut im + bin.

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Kai`s timing war schon ziemlich perfekt die 2k fangen immerhin gut was ab.

Ich möchte übrigens nochmal auf unser Event dieses WE hinweisen, glaube ist gestern etwas untergegangen.
Ein wundervolles Wochenende in Köln, mit dabei Darrem, Morrus, Dvl321, Yoda und ich (zumindest sind das die Leute die ich kenne).
Falls noch jmd in der Gegend ist gern bescheidgeben.

Mehr weiß ich selber nicht, Darrem hat die Planung und gibt (hoffentlich) Updates.

Lg
Markus

Antwort
Zitat
Heruth
Beigetreten: 12.11.2007
Oldschool Grinder

Was macht ihr denn gutes?

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

essen

Antwort
Zitat

Original von m4rkus23
Kai`s timing war schon ziemlich perfekt die 2k fangen immerhin gut was ab.

Ich möchte übrigens nochmal auf unser Event dieses WE hinweisen, glaube ist gestern etwas untergegangen.
Ein wundervolles Wochenende in Köln, mit dabei Darrem, Morrus, Dvl321, Yoda und ich (zumindest sind das die Leute die ich kenne).
Falls noch jmd in der Gegend ist gern bescheidgeben.

Mehr weiß ich selber nicht, Darrem hat die Planung und gibt (hoffentlich) Updates.

Lg
Markus

Wenn ihr das ganze auf die Wochenende von 30.5. - 19.6.2011 verlegen würdet, wär ich dabei. :coolface:

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Erstmal kurze Breaking News exclusiv für alle hier: Unbedingt lesen!

freundin bei gangbang

Antwort
Zitat
jannusfro
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

danke markus du hast meinen abend gerettet

Antwort
Zitat
JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von m4rkus23
Erstmal kurze Breaking News exclusiv für alle hier: Unbedingt lesen!

freundin bei gangbang

lol und jetzt gibts voll die krawalle, weil der thread geclosed wurde...

Antwort
Zitat
m4rkus23
BlackMember

Wie ich halt mittrollen würde ohne meinen Avatar *g*

Da eigtl Darrem der Initiator war hoffe ich er haut nochwas an Infos raus, wollte er eigtl bis heute Abend machen ( kennen halt einige seiner Leute nicht, ka worauf die so bock haben).

Daher hab ich mir tatsächlich bisher erst Gedanken übers Essen gemacht.

http://www.pantanal-rodizio.de/site/index.php?id=rodizio_koeln

Für Samstag Abend - Die laufen da mit Spießen rum und schneiden auf deinen Teller, war da bisher erst einmal aber hat mir sehr gut gefallen.

Für Sonntag morgen würd ich dann nen Brunch im Brauhaus vorschlagen

http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187371-d715314-Reviews-Fruh_am_Dom-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html

Im Brauhaus selber war ich schon oft, aber Brunchen noch nie.
Für die restliche Zeit müsste Stephan mal sagen wonach ich schauen soll

Antwort
Zitat
Darrem84
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

hi

deine planung klingt SEHR gut. Ich weiß nur nicht ob wir morgens beim brunchen dabei sind. Wir das sind Mirco, Arne, (Hannes) und ich.

Der Samstagabend klingt sehr gut. Kommen werden Daniel, Björn, Berend, die Bonner Jungs, evtl Mike, du und ich. Also 8+x personen.

Was wir nach dem dinner machen ist mir eigentlich gleich. Wenn du eine empfehlung hast können wir ja in einem club nen tisch reservieren. Da ich nicht weiß in wieweit man als männergruppe am samstagabend in kölns clubs kommt.

ps bei fragen schreib am besten im skype.

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

rodizio kann ich nur bestens empfehlen. sehr lecker und eine nette unterhaltung. ihr solltet euch aber mit einer reservierung beeilen...samstags kann es dort auch mal sehr voll sein.

in welche (musik,stil)richtung soll denn der club gehen? kann euch dann gerne ein paar vorschläge machen.

hoffe es ist ok, wenn ich mich da jetzt einmische und helfen will;)

Antwort
Zitat

moin moin

da mich viele washrscheinlich kaum oder gar nicht kennen, gibt es hier eine kurzen einblick, für die die es interessiert.

mit poker angefangen hab ich 2006. geworben wurde ich damals von KORN höchstpersönlich.
angefangen hab ich wie jeder damals mit FL 2c/4c. hab mich dort schnell durch jedes limit bis auf 10$/20$ hochgearbeitet. bin dann aber als wasserträger auf den highstakes nach ordentlichen cashouts broke gegangen.
2007 nach meinem abi und einem einigermassen "vernünftigen" zivi gehalt +rücklagen erstmal 1 jahr mit poker pausiert. dann ende 2008, anfang meines studiums, hab ich meine rest bankrolls zusammengelegt und einen neustart gewagt. dieser verlief relativ unprofessionell und endete mit einem erneuten broke, da ich ständig die varianten wechselte und ein katastrophales BR management betrieb.
nachdem ich mehrfach ungetrackt mir den BM status erspielt hatte, beginnt meine zeit getrackt auf PS.de. (mitte 2009) und somit unendliches reichtum an content.
so ganz broke war ich noch nicht, hatte noch ein par $ auf PokerHeaven, weil ich mir dort mal den elefant erspielt hatte. mit diesen letzten $ beginnt dann meine sng/mtt laufbahn, welche ziemlich erfolgreich verlief. allerdings jetzt mal abrupt abgekürzt wird um euch nicht all zu sehr zu langweilen. somit kommen wir zum oktober 2010. dem zeitpunkt, an dem ich mit meinem grundstudium durch war, meine damlige freundin als au pair nach london gezogen ist, alle interessanten serien geschaut und der kalte winter näher kam. an jenem oktober tag, fand ich meine liste(was ich 2010 alles erreichen will) wieder. im groben und ganzen hatte ich alles erreicht. abgesehen von einem TOP 15 platz in der TOP250 promo auf PS.de. glücklicherweise lief im november die gladiator promo, also entschied ich mich für mein comeback auf party poker kurz und knapp ich hab mit 85K strategy points keinen platz unter den top15 erreicht.

kurz zu jetzt
bin die letzten tage in etwa BE + monthly million ticket gerunnt. im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem spiel. hab aber oft gegen ende der sessions konzentrations probleme(z.B. denke ich bin ITM in wirklichkeit ist aber bubbel, und mach dann katastrophale calls) welches wohl daran liegt, dass meine nespresso kapseln leer sind. die nächsten tage versuch ich noch etwas mehr zu spielen und die sessions etwas mehr aufzuteilen, um meine konzentrations schwächen etwas besser in den griff zu bekommen.

peace

Antwort
Zitat
Dvl321
BlackMember

Oh ein bbv-reg in unsrem blog, welche Ehre ;)

Antwort
Zitat
Teilen: