moin moin
da mich viele washrscheinlich kaum oder gar nicht kennen, gibt es hier eine kurzen einblick, für die die es interessiert.
mit poker angefangen hab ich 2006. geworben wurde ich damals von KORN höchstpersönlich.
angefangen hab ich wie jeder damals mit FL 2c/4c. hab mich dort schnell durch jedes limit bis auf 10$/20$ hochgearbeitet. bin dann aber als wasserträger auf den highstakes nach ordentlichen cashouts broke gegangen.
2007 nach meinem abi und einem einigermassen "vernünftigen" zivi gehalt +rücklagen erstmal 1 jahr mit poker pausiert. dann ende 2008, anfang meines studiums, hab ich meine rest bankrolls zusammengelegt und einen neustart gewagt. dieser verlief relativ unprofessionell und endete mit einem erneuten broke, da ich ständig die varianten wechselte und ein katastrophales BR management betrieb.
nachdem ich mehrfach ungetrackt mir den BM status erspielt hatte, beginnt meine zeit getrackt auf PS.de. (mitte 2009) und somit unendliches reichtum an content.
so ganz broke war ich noch nicht, hatte noch ein par $ auf PokerHeaven, weil ich mir dort mal den elefant erspielt hatte. mit diesen letzten $ beginnt dann meine sng/mtt laufbahn, welche ziemlich erfolgreich verlief. allerdings jetzt mal abrupt abgekürzt wird um euch nicht all zu sehr zu langweilen. somit kommen wir zum oktober 2010. dem zeitpunkt, an dem ich mit meinem grundstudium durch war, meine damlige freundin als au pair nach london gezogen ist, alle interessanten serien geschaut und der kalte winter näher kam. an jenem oktober tag, fand ich meine liste(was ich 2010 alles erreichen will) wieder. im groben und ganzen hatte ich alles erreicht. abgesehen von einem TOP 15 platz in der TOP250 promo auf PS.de. glücklicherweise lief im november die gladiator promo, also entschied ich mich für mein comeback auf party poker kurz und knapp ich hab mit 85K strategy points keinen platz unter den top15 erreicht.
kurz zu jetzt
bin die letzten tage in etwa BE + monthly million ticket gerunnt. im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden mit meinem spiel. hab aber oft gegen ende der sessions konzentrations probleme(z.B. denke ich bin ITM in wirklichkeit ist aber bubbel, und mach dann katastrophale calls) welches wohl daran liegt, dass meine nespresso kapseln leer sind. die nächsten tage versuch ich noch etwas mehr zu spielen und die sessions etwas mehr aufzuteilen, um meine konzentrations schwächen etwas besser in den griff zu bekommen.
peace