Zum Forum springen
[SNG] Morrus meets ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] Morrus meets Nashranger

5,530 Beiträge
296 Benutzer
7 Reactions
373.3 K Ansichten
Morrus Themenstarter
Morrus
Beigetreten: 12.10.2006
BlackMember

Da ich ja im letzten Monat irgendwie nen totalen fail hingelegt habe, stell ich mal bescheidene Ziele auf:
- meine upswing winnings von heute bis zum Monatsende "retten"
- auf den 109ern ROI >2%
- den netten 1,5k Bonus komplett clearen

Leider hab ich nicht berücksichtigt, dass ich im März drei Tage beruflich bedingt unterwegs bin. Kann also echt close werden mit dem Bonus. Naja, vielleicht kann ich ja am Wochenende bischen mehr spielen als normal.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ist in eurem labor die varianz zu gast?

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Puh, gehen mir die 109er auf den Geist. Kann man da überhaupt gewinnen?
Ich werde diesen Monat zu 20% 4. und habe in den letzten 50 109er SNG`s nur ein einziges mal gewonnen. :(
Die 55er laufen leider auch nur break even. Somit geht es derzeit leider weiter down.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Schade das ich 2 Tage der SNG promo nicht nutzen konnte, dafür habe ich heute fast einen persönlichen Rekord im grinden aufgestellt. Mit 92 SNG`s habe ich mehr als jemals zuvor dieses Jahr gespielt. :P
Außerdem habe ich heute meinen 4. royal flush gemacht. Und zwar habe ich damit stilecht damit ein HU gewonnen.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Das ist einfach nur ein purer Witz, was momentan abgeht. Bereits der dritte Tag mit etwa -1,5k$ (also etwas mehr als 20 buy ins) in nur 5 Tagen.
Alleine heute wieder -1500$ Pech gehabt. X(
Das wird langsam unglaubwürdig wie ich speziell auf den 109ern einfach jedes all in verliere. Zwei mal bin ich mit 8k chips an der bubble noch bubbleboy geworden, die andern Male durfte ich bereits bei meinem ersten all in ausscheiden und bin nicht mal in bubble Nähe gekommen. Keine Ahnung, was los ist, aber ich hab derzeit echt keine Ahnung wie ich irgendwann mal wieder eins gewinnen soll.

Antwort
Zitat
JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Kopf hoch und weitermachen. ;)

Antwort
Zitat

Gogogo! Ein echter Björnibär ringt die Varianz nieder wie sonst kein Zweiter!

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Los ihr zuckerrüben, GRINDEN GRINDEN GRINDEN!

Antwort
Zitat
locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

ich schließe mich den vorpostern mit einem random gogogo-post mal an :)

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Yeah, thx. War auch meine Idee.

Hab mir also den Mund abgewischt und weiter gespielt. Nach den 5 schlechten Tagen, kamen nun erstmal 2 brake even Tage. Das heißt dann wohl automatisch, dass bald ein paar upswing Tage kommen.

Bin übrigens in der aktuellen ps.de promo an Platz 81, so wenig kann ich also gar nicht gespielt haben. Leider ist nächste Woche die jährliche DPG Tagung. Das kostet wieder unendlich viel Zeit. :(

Antwort
Zitat
m4rkus23
Beigetreten: 19.08.2005
BlackMember

Poste doch deine Zugangsdaten hierrein, ich wette es wird sich ein freundlicher PS.dler finden, der dann mit deinem Account spielt!

Antwort
Zitat

Was treibst du dich denn hier auf der zweiten Seite rum? Wir wollen alle an deinen fetten Ups teilhaben!

Antwort
Zitat

Brake even oder break even?

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Ne, bin jetzt seit 2 Wochen nur auf meetings unterwegs.
Ab Mittwoch abend bin ich wieder @ home. Dann poste ich mal wieder. ;)

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Ok, heute also die erste richtige Session seit längerem gespielt. Lief soweit gar nicht schlecht, bin endlich wieder even für diesen Monat.
Allerdings bin ich mit der derzeitigen Promo irgendwie nicht zufrieden. Habe bisher 100$ gewonnen und extrem viel rake gezahlt. Ist vemutlich eher ne Promo für die Wenigspieler. Die nächste Gladiator-Promo scheint mir dagegen echt nice. Mal schauen was sich daraus machen läßt.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Heute kam der neue Bonus: 1800$ für 18k partypoints. Dafür hab ich 30 Tage Zeit, allerdings wird er nicht in steps freigegeben. Das wird schon extrem hart. Dazu müßte ich nochmal 2000 mehr party points erspielen als in meinem besten Monat. Da es der beste Bonus ist, den ich je hatte, werde ich es mal versuchen.
Dann spielt sich die Gladiator Promo praktisch von alleine. =)
Bin auch gleich heute mit 106 SNG`s gestartet. Das ist mein 2 bester Tag ever. Hatte nur vor 2 Jahren mal 109 SNG`s geschafft.

Antwort
Zitat
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007
PokerStrategist

Wow - massgrinding auf den 100ern? Hier bei Dir lernt man, dass man noch einen weiten Weg vor sich hat! :)

Wieviel % Rakeback entspricht denn Dein super-Bonus, nur so aus Interesse?

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Der Bonus sind 20% rakeback und dann halt noch die Promo, auch so 20%. =)

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

LOL, hab nen 3500$ Bonus bekommen. Dabei hab ich gar nicht viel gezockt.
Und nen 250$ Bonus hab ich auch gleich noch obendrauf bekommen.

Antwort
Zitat
Morrus Themenstarter
Morrus
BlackMember

Heute habe ich tatsächlich auch noch den 3500$ Bonus (100% Einzahlung, 10-fach points in 30 Tagen) bekommen. ^^
Den kann ich natürlich nicht mehr komplett clearen. Allerdings kann ich bis zum 6 April warten mit dem Aktivieren.
Kann ich dann am 6. April z.B. 300$ einzahlen, den 1. Bonus zu Ende clearen und dann anschließend die 300$ clearen?
Oder wird der 1. Bonus deaktiviert, wenn ich das mache?
Falls jemand Erfahrung damit hat, kann er es vielleicht hier posten. Mein VIP Typ würde die Frage sowieso nicht verstehen. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: