Morrus, hast Du Dein Physik Studium abgeschlossen? Du sprichst nämlich von "beruflich unterwegs sein".
Ne, bin weiterhin Doktorand (wohl auch noch die nächsten 2 Jahre), aber als Physiker mus man öfter mal auf meetings. Und in den letzten 2 Wochen waren halt 2 Stück (DPG Tagung z.B.). Da hat man dann meist wenig Zeit oder ist danach zu Müde fürs Pokern.
Heute mit 1000$ Abstand der schlechteste Tag aller Zeiten: -3k$
Damit auch der schlechteste Monat aller Zeiten und die schlechteste Laune aller Zeiten.
Ich bin fertig mit pokern.
da du ja overall winningplayer bist, können deine downs ja nicht größer sein als deine ups.
freu dich also schonmal auf einen +3k tag
halt die ohren steif
3k an einem tag down... alter falter...das möchte ich nicht erleben und wünsche dir dass es bald wieder aufwärts geht.
haste eigentlich mal alltime 55er und 109er graphen am start? Würd mich mal interessieren...
Original von Morrus
Damit auch der schlechteste Monat aller Zeiten und die schlechteste Laune aller Zeiten.
Das ist schon sick. Ich fand die Tables heute allerdings so schlecht, dass ich irgendwann nur noch MTTs gespielt hab.
3K is schon sick, ich glaub das hatte ich selbst früher als ich nur 100er-500er gespielt habe nie (oder ich hab's verdrängt :P)
Gl, wird schon wieder aufwärts gehen
Tables waren heute schwankend. Zwischendurch waren echt nur regs on, da hab ich mich auch nich an jeden Tisch gesetzt und dann plötzlich ne halbe Stunde lang Fishtime.
Original von Morrus
jo 3k$ down schmerzt schon heftig, aber man muss es immer positiv sehen, so lässt der 5k$ up Tag bestimmt nicht mehr lang auf sich warten
was viel frustrierender ist, ist wenn man über ne längere Zeit einfach nicht übers BreakEven hinaus kommt....
Jo, danke erst mal. Hätte nicht mit so vielen netten, aufbauenden Antworten gerechnet. Find ich echt toll.
Heute ging es dann auch wieder bissl hoch, genau genommen sogar knapp mehr als die Hälfte des gestrigen Verlusts. Also im Prinzip eigentlich ein super Tag. Ich freu mich ja auch, aber eben nicht so viel wie ich es sollte. Fast alle QQ+ haben gehalten, konnte 3 mal preflop AA aussucken und bestimmt 60% der Flips gewinnen.
Was ich mir schon länger aufgefallen ist. Vielleicht ist es nur ein Gefühl, aber immer wenn ich in Sets spiele, läuft es besser. Normal spiele ich so 2-3x am Tag rund 15-20 SNG`s (das definiere ich mal als ein Set). Seit einigen Tagen cleare ich ja diese Megaboni und spiel dann rund 2x40 (so spare ich halt die Ein- und Auslaufphase der dritten Session und kann mehr spielen).
Das Argument für meine Vermutung wäre natürlich das ich unkonzentriert werde oder mich die Lust am Spielen verlässt. Allerdings nehme ich das nicht bewußt wahr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen/Meinungen? Kann halt gut Einbildung sein.
Und zu den Graphen: Mir ist bewußt, dass ich schon seit längerer Zeit nix mehr gepostet habe, aber will mich hier ja auch nicht als super Fisch outen. Dann verscheinden doch alle Fans sofort. ^^
Aber vielleicht kann ich mich ja irgendwann überwinden. Ist das für viele interessant?
Original von Morrus
[...] Also im Prinzip eigentlich ein super Tag. Ich freu mich ja auch, aber eben nicht so viel wie ich es sollte. Fast alle QQ+ haben gehalten, konnte 3 mal preflop AA aussucken und bestimmt 60% der Flips gewinnen.
[...]?
...einer davon war ich
...und an nem anderen Tisch hab ich dich zwei mal als shortie mein BB stealen lassen, weil ich dachte, so könnte ich die Bubble besser ausnutzen, aber dann hast mir nen Strich urch die Rechnung gemacht und das super ausgenutzt, kurze Zeit später warst du nur durch Steals CL... DAS PASSIERT MIR NICHT NOCHMAL!!!!
das mit den länegren sets ging mir ähnlich, habe lange max. 9 Tische gleichzeitig gespielt und hatte dabei extrem gute Winnings, bin dann irgendwann aus Grinding-Gründen auf 12 Tische gegangen und seit dem ging gar nix mehr... Sicher geht da was an konzentration verloren und man verpasst vllt einige Re-Steal oder Steal Situationen, aber so dramatisch können sich die Winnings nicht öändern.... Habe eher das Gefühl, dass das spiel an sich tougher geworden ist. Ich finde es zur Zeit ultra-aggro auf PP...
Original von mcpott
...und an nem anderen Tisch hab ich dich zwei mal als shortie mein BB stealen lassen, weil ich dachte, so könnte ich die Bubble besser ausnutzen, aber dann hast mir nen Strich urch die Rechnung gemacht und das super ausgenutzt, kurze Zeit später warst du nur durch Steals CL... DAS PASSIERT MIR NICHT NOCHMAL!!!!![]()
Jap, an die Situation erinnere ich mich noch exakt. Du warst so lange am überlegen und ich wußte genau, dass du die bubble abusen wolltest. ♦
Hatte in dem Spot aber sogar tatsächlich ne starke Hand mit 88 und hab eigentlich sogar nen bischen auf nen call gehofft.
Ich denke auf jeden Fall, dass das Aufsteigen von 9 auf 12 SNG´s nicht mehr als maximal 1-2% auf den ROI drücken kann/sollte/wird. Es werden bei dir wohl eher die tougheren Gegner (wegen guten Boni und rakeback momentan) und vermutlich zusätzlich ein down sein.
Good luck weiterhin Moktus, wir sehen uns aktuell ja wieder etwas öfter an den Tischen
@ mcpott: Ist dein SN allgemein bekannt bzw. hast du Lust ihn mir zu verraten?
Original von djtommyblue
@ mcpott: Ist dein SN allgemein bekannt bzw. hast du Lust ihn mir zu verraten?![]()
Der SN wird natürlich in regelmäßigen Abständen geändert...
und selbst?
Original von mcpott
Original von djtommyblue
@ mcpott: Ist dein SN allgemein bekannt bzw. hast du Lust ihn mir zu verraten?![]()
Der SN wird natürlich in regelmäßigen Abständen geändert...
![]()
und selbst?
Meiner dürfte recht bekannt sein
Ein regular, der obv. nicht immer sein A-Game spielt.
Gibst du mir auch mal n Tipp?
Original von djtommyblue
Meiner dürfte recht bekannt seinEin regular, der obv. nicht immer sein A-Game spielt.
Gibst du mir auch mal n Tipp?
Und ich dachte immer, dass das dein A-Game wäre, wenn du mal wieder 73o bei 20/40 reinshovest. Aber selbst der weise steinek irrt von Zeit zu Zeit ♦
Und du Björn hau rein. Dein Graph sieht doch am Ende sehr gut aus!
Original von Dvl321
3K is schon sick, ich glaub das hatte ich selbst früher als ich nur 100er-500er gespielt habe nie (oder ich hab's verdrängt :P)
lol klar auf 100er-500er noch keinen 3k Down wie soll das denn gehen?
nich insgesamt, nur an einem Tag
und da ich nich generell nich so viel spiele + ein Euro-Konto habe könnte das evtl schon hinkommen. Wieviel mein größter gesamter down war willst du gar nicht wissen
War auch sicher nich nur ein down, sondern ich hab einfach kacke gespielt und war zu der Zeit ganz sicher kein winning player. Ich sag mal so, es waren 2/3 von meiner damaligen BR und obwohl es atm ziemlich gut läuft fehlen mir immernoch rund 7K € zum Lifetimemaximum.
Original von Morrus
Jo, danke erst mal. Hätte nicht mit so vielen netten, aufbauenden Was ich mir schon länger aufgefallen ist. Vielleicht ist es nur ein Gefühl, aber immer wenn ich in Sets spiele, läuft es besser. Normal spiele ich so 2-3x am Tag rund 15-20 SNG`s (das definiere ich mal als ein Set). Seit einigen Tagen cleare ich ja diese Megaboni und spiel dann rund 2x40 (so spare ich halt die Ein- und Auslaufphase der dritten Session und kann mehr spielen).
Das Argument für meine Vermutung wäre natürlich das ich unkonzentriert werde oder mich die Lust am Spielen verlässt. Allerdings nehme ich das nicht bewußt wahr.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen/Meinungen? Kann halt gut Einbildung sein.
Ich habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Es wirkt sich halt schon auf die Kondition aus, v.a. wenn man mehrmals die Woche pokert. Rein von den Reads, die man aufschnappt, und von der Zeit, die man für seine Ëntscheidungen benötigt, macht der Unterschied zw. 9 und 12 Tischen nicht viel aus, aber der Stressfaktor und die daraus resultierende Ermüdung summieren sich von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag und können je nach Verfassung einiges ausmachen.