Hey Leute! War ja recht lange Zeit still hier...erst hatte ich 1 Monat lang kein Internet und dann kamen mir Frauen, Partys und zu viel Alkohol in die Quere...Konnte mich nicht richtig aufraffen um wieder ins Game zu finden und hab einfach nur konsumiert
Jetzt ist mein Bankkonto leer und auf meinem Stars Account befinden sich noch genau $600 die ich gerne diesen Monat noch verdoppeln möchte
Gestern habe ich auch meine letzte Klausur geschrieben und somit erstmal 2 Monate quasi frei
Im August muss ich noch 4 Wochen n kaufmännisches Praktikum machen, was aber zum Glück auch bezahlt wird.
Um mich wieder mehr aufs Pokern zu konzentrieren werde ich ab Montag eine kleine Challenge starten! Hab sowas noch nie gemacht und bin selbst gespannt wielange ich es durchhalte ♦
Challenge:
Bis zum 31.07.2012 werde ich:
♠ 30Std / Woche pokern
(Ich werde vor und nach jeder Session hier einmal kurz posten und einen Stunden Counter einführen.)
♠ 10 Hände / Woche diskutieren
(Im Anschluss an jede Session werde ich meine markierten Hände hier im Forum oder bei Skype analysieren. Dazu gibts ebenfalls n Counter.)
♠ Unter der Woche spätestens zwischen 11.30Uhr und 12.00Uhr aufstehen
(Ich werde jeden Tag kurz nachdem ich wach geworden bin kurz hier posten, dann frühstücken und im Anschluss die erste Session spielen.)
♠ 3x / Woche ins Fitness-Studio
(Montags, Mittwochs und Freitags damit ich in Form bleibe.)
Je mehr Posts man hat, desto öfter kommt man natürlich auch in der Verlosung vor!
Aber Vorsicht: Spam zählt natürlich nicht dazu
In der letzten Zeit war ich natürlich auch nicht komplett untätig und habe hauptsächlich die 6-Max Hyper Turbo SnG's gedonkt:

Jetzt will ich aber wieder komplett auf 180er/45er umsteigen und die Hypers nurnoch zocken wenn ich mal grad keine Zeit habe oder mir langweilig ist 
So jetzt gehts gleich erstmal zum Babysitten...die kleinen Racker können sich auf was gefasst machen
Spoiler
Wenn die schlafen wird erstmal n fettes Sandwich gegessen und der Kühlschrank geplündert
Darf alles essen was die haben und die haben immer alles
Bis Montag!