Zum Forum springen
[SNG] MTT-SnG's & H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[SNG] MTT-SnG's & Hyper Turbos by Tex and Tobby

202 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
15 K Ansichten
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Beigetreten: 21.11.2008
Elite Grinder

Wie gesagt wollte eig länger spielen aber bin an mehreren Tischen ziemlich deep gekommen und hab dann bei 9 Tischen left noch ein paar aufgemacht wo ich gebustet bin aber das wars auch.

Ein super Start in den Tag :f_love:

Da wir bei uns mega gutes Wetter haben wird den restlichen Tag auch nicht gepokert sondern draußen gechilled

Antwort
Zitat
margsenjo
Beigetreten: 28.10.2009
Poker Player

gratz.. starte jetzt auch mal

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Letzten Tage ging es auf und ab...rel. oft an FT gekommen aber nie nie NIE ins HU geschafft

Hier mal ne Hand von gerade:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4,000(BB) Replayer
SB ($167,792)
BB ($21,763)
Hero ($80,445)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

Hero raises to $8,000, SB raises to $167,392 (AI), fold, fold

SB wins $21,200

SB 3Betted hier sehr viel, war ziemlich aggro am FT und hat auch recht solide gespielt

Denke aber es ist ICM-Technisch ein Fold oder?

Wurde in dem obv noch 3ter

Antwort
Zitat
6Scan
Beigetreten: 25.02.2007
Oldschool Grinder

Original von 8Texman9
Letzten Tage ging es auf und ab...rel. oft an FT gekommen aber nie nie NIE ins HU geschafft

SB ($167,792)
BB ($21,763)
Hero ($80,445)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

SB wins $21,200

SB 3Betted hier sehr viel, war ziemlich aggro am FT und hat auch recht solide gespielt

ich push in dem spot einfach für 20BB wenn der SB weiss, dass du vs seine 3bet super viel folden musst und er das kompetent umsetzt.

Antwort
Zitat
Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das as played ein Fold ist.

Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass Push statt minraise hier mit 99 +EV wäre.

Alles jetzt ohne das per Nash-Calc etc. nachzuprüfen, das kannst du selbst.

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Hmm jo ich denke wenn ich auf den Shove vom SB folden will/muss, ist ein Push definitiv besser. Ist zwar etwas deep aber der SB wird mich halt auch nicht super loose callen.

Find im nachhinein auch Push > Minraise/Fold..hatte in dem Moment garnicht über n Push nachgedacht :rolleyes:

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Mal was privates:

Spoiler

Ich hab vor ein paar Wochen n Mädel kennen gelernt, die ich vor langer Zeit schonmal kurz getroffen hab. Sie ist die beste Freundin von nem Kollegen und seit kurzem auch single :coolface:

Haben dann häufig was zu 3. oder 4. unternommen und uns auch von Anfang an richtig gut verstanden. Sie sieht das Leben eigentlich aus dem gleichen Blickwinkel wie ich: Chillen, Spaß haben und jeden Tag aufs neue genießen :) Haben halt viele Gemeinsamkeiten und obv finde ich sie auch megageil

Schreiben fast täglich per sms/facebook und treffen uns auch regelmäßig. Letztes WE dachte ich dann: Okay jetzt geht was! Und hab mich schon innerlich auf eine eventuelle neue Beziehung gefreut...(seit nem Jahr oder so single und seitdem nur mit Nutten und Schlampen gehabt :coolface: )

Sie hat mir am Samstag um 00.00 Uhr ne Sms geschrieben, dass sie im Moment noch bei Freunden sei aber gleich abhauen will und was ich noch so mache. Hab ihr dann halt geschrieben, dass ich nur chille und serien gucke und naja hab halt die Chance ergriffen und sie zu mir eingeladen.

Sie hat sich direkt gefreut und zugesagt. Ich natürlich mega aufgeregt gewesen weils halt eben nicht eine dieser Schlampen ist sondern schon was ernstes werden könnte.
Sie hat vorher auch schon 2 Mal bei mir gepennt aber da waren immer Kollegen mit dabei...somit ging damals nicht mehr als Kuscheln...

Als sie dann ankam hamwa erstmal ordentlich ein geraucht und dann zu BK fressen geholt Danach dann im Bett gechilled und HIMYM geguckt den restlichen Abend..dabei dann direkt gekuschelt mit Händchen halten :rolleyes: und Löffelchen :f_biggrin: Leider ging sonst... NIX was mich ein wenig irritiert hat...dachte eigentlich auch, dass sie mich mag und naja...wer kommt um halb 2 zu nem typen den man seit 2 wochen kennt nur um burger zu fressen und dann pennen zu gehen? Naja war dann obv die ganze Nacht wach da sie mich total verrückt gemacht hat -.-

danach wars irgendwie komisch. sie hat von sich aus nichtmehr gefragt ob wir was machen wollen. dazu kommt, dass sie häufig was mit ihrem besten freund und ihrem naja sagen/hoffen wir mal 2. besten freund allein gemacht hat, wo ich vorher eigentlich auch immer dabei war ;( und ich hab halt die meisten gespräche eröffnet was man als alpha ja eigentlich nicht machen sollte :facepalm:

ich fasse mich mal etwas kürzer, da ich morgen früh raus muss:

sie hat die trennung von ihrem ex auch irgendwie noch nicht richtig überwunden. sie meinte zwar sie will auf keinen fall wieder mit ihm zusammen kommen weil ers mit den drogen übertrieben hat und so aber als sie ihn letzte woche zufällig getroffen hat, hat sie das doch ganz schön fertig gemacht.

fahren dieses we zusammen mit den kollegen nach norderney zelten/party machen ect. und da wollte ich rausfinden ob was geht oder nicht...denke schon fast die ganze zeit an sie und hab eigentlich kein bock mich wieder unglücklich zu verlieben und in die friendzone gesteckt zu werden also will ichs so schnell wie möglich klären..nur wie?

konnten leider noch nicht zusammen saufen aber als sie mal voll war kamen auch sms wie: "bin hier jetzt nur am feiern weil du nicht da bist zum chillen :P oder "wär jetzt sogern bei dir" blablabla...deswegen dachte ich eigentlich dass auch von ihrer seite aus was geht..

also mein plan:

1. saufen mit ihr
2. meinem kollegen sagen was sache ist und hoffen, dass sie ihm schon iwie was in der richtung erzählt hat
3. wenn alles failed: sie direkt drauf ansprechen

nur kein plan wie man bei sowas anfängt...will auf jeden fall gewissheit haben nach dem WE, da bald auch prüfungen sind und ich nicht 24/7 an ne frau denken kann die evtl garnichts von mir will...

so ist jetzt wahrscheinlich ne unstruktierte wall of shittext geworden..mein gehirn ist irgendwie matsche..anstrengender tag heute und dazu noch diese hitze :f_mad:
trotzdem klick ich mal auf antworten in der hoffnung dass sich irgendwer erbarmt und mir ein paar hilfreiche PUA Tipps fürs WE geben kann :heart:

gute nacht (hug)

Antwort
Zitat
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007
BlackMember

Original von 8Texman9

SB ($167,792)
BB ($21,763)
Hero ($80,445)

Dealt to Hero 9♥ 9♦

SB wins $21,200

ICM Technisch ist es ein Fold, aber ich würde es Min-Open / Call spielen. So wie 6scan schon sagt, pusht der MonsterBigstack hier megaunendlich weit, einfach nur, weil er seinen Stack spielt.
Wenn du direkt pusht wird der Bigstack mit Händen, die er noch repushen würde, nicht mehr callen(wozu def. auch hände gehören, die dir min: 60% equity geben) !!!

Antwort
Zitat
gwonkel2
Beigetreten: 08.04.2010
PokerStrategist

Sehe es wie Chris, würd es hier auch callen, es geht auch einfach um den Fjutschur Ev.

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Hab im Moment kein Internet zuhause, da ich von Vodafone zu 1&1 gewechselt hab...keine Ahnung wielang die noch brauchen um mir die Sachen zu schicken..hoffe mal, dass es diese Woche wieder läuft :)

Updates gibts dann sobald ich wieder mit der Außenwelt verknüpft bin..war n sickes Wochenende

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Hab die Hardware von 1&1 schon bekommen aber die Affen schalten meine Leitung erst am 14.06 frei -.-

Somit ist hier wohl noch ne Woche tote Hose :(

Aber dann wird wieder angegriffen :evil:

Euch ne schöne EM Woche :)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von 8Texman9
Hab die Hardware von 1&1 schon bekommen aber die Affen schalten meine Leitung erst am 14.06 frei -.-

Somit ist hier wohl noch ne Woche tote Hose :(

Aber dann wird wieder angegriffen :evil:

Euch ne schöne EM Woche :)

Update her :megusta:

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Techniker war am Donnerstag da und naja...es funktioniert immer noch nicht :evil:

Jetzt kommt Morgen nochmal einer von der Telekom und überprüft das ganze...hoffentlich kann ich dann wieder loslege..hab Morgen auch frei :megusta:

Außerdem vermisse ich euch WeedNerds :f_frown:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

Weine nicht, mein Schatz

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es läuft!

Fuck man ich hab wieder n Leben :f_biggrin:

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Ja werde jetzt wieder verdammt viel Zeit in Poker stecken...will damit schließlich meine NewYork Reise im Oktober finanzieren und dafür fehlen erstmal noch 520€ Reisekosten die ich bis Ende Juli überwiesen haben muss.

[ ] 500€ bis zum 31.07 ergrinden ;)

Leider hab ich auch nächste Woche 2 Prüfungen (Info und Spanisch)...in Info bin ich zwar schon durch aber will trotzdem wenigstens mit 2,x bestehen und muss mich somit doch rel. gut vorbereiten Spanisch wird easy...da ist der Schnitt jedes Jahr 2,x was mir auch vollkommen reichen würde ;)

Im Juli fangen dann die Semesterferien an :f_biggrin: Dafür werde ich mir dann Tagespläne erstellen für Grind-, Sport- und Freizeiten damit ich nicht den ganzen Tag vergammelt im Bett verbringe :coolface:

Heute auch schon die erste Session gespielt und n Zwanni up ca. bei vernünftiger Samplesize gibts dann wieder Graphen und Hände sowieso zwischendurch ;)

Heut aber erstmal etwas Party machen / Fußball gucken mit den Jungs...bis die Tage :)

Antwort
Zitat
8Texman9 Themenstarter
8Texman9
Elite Grinder

Hey Leute! War ja recht lange Zeit still hier...erst hatte ich 1 Monat lang kein Internet und dann kamen mir Frauen, Partys und zu viel Alkohol in die Quere...Konnte mich nicht richtig aufraffen um wieder ins Game zu finden und hab einfach nur konsumiert :facepalm:
Jetzt ist mein Bankkonto leer und auf meinem Stars Account befinden sich noch genau $600 die ich gerne diesen Monat noch verdoppeln möchte :)

Gestern habe ich auch meine letzte Klausur geschrieben und somit erstmal 2 Monate quasi frei :f_biggrin: Im August muss ich noch 4 Wochen n kaufmännisches Praktikum machen, was aber zum Glück auch bezahlt wird.

Um mich wieder mehr aufs Pokern zu konzentrieren werde ich ab Montag eine kleine Challenge starten! Hab sowas noch nie gemacht und bin selbst gespannt wielange ich es durchhalte

Challenge:

Bis zum 31.07.2012 werde ich:

30Std / Woche pokern
(Ich werde vor und nach jeder Session hier einmal kurz posten und einen Stunden Counter einführen.)
10 Hände / Woche diskutieren
(Im Anschluss an jede Session werde ich meine markierten Hände hier im Forum oder bei Skype analysieren. Dazu gibts ebenfalls n Counter.)
Unter der Woche spätestens zwischen 11.30Uhr und 12.00Uhr aufstehen
(Ich werde jeden Tag kurz nachdem ich wach geworden bin kurz hier posten, dann frühstücken und im Anschluss die erste Session spielen.)
3x / Woche ins Fitness-Studio
(Montags, Mittwochs und Freitags damit ich in Form bleibe.)

Sollte ich innerhalb des oben genannten Zeitraums 3 Wochen- / Tagesziele nicht erreichen können, werde ich...okay jetzt hab ich 10 Minuten überlegt und mir kam folgender Gedanke

Wenn ich failen sollte, werde ich zufällig einen Blog-Poster auswählen und ihm etwas aus NewYork mitbringen im Wert von 10% meiner Winnings!
Gezählt werden nur diejenigen, die sich ab Montag hier kräftig beteiligen damit ich hier nicht den Alleinunterhalter spielen muss^^
Je mehr Posts man hat, desto öfter kommt man natürlich auch in der Verlosung vor!
Aber Vorsicht: Spam zählt natürlich nicht dazu :coolface:

In der letzten Zeit war ich natürlich auch nicht komplett untätig und habe hauptsächlich die 6-Max Hyper Turbo SnG's gedonkt:

Jetzt will ich aber wieder komplett auf 180er/45er umsteigen und die Hypers nurnoch zocken wenn ich mal grad keine Zeit habe oder mir langweilig ist

So jetzt gehts gleich erstmal zum Babysitten...die kleinen Racker können sich auf was gefasst machen :coolface:

Spoiler

Wenn die schlafen wird erstmal n fettes Sandwich gegessen und der Kühlschrank geplündert :megusta: Darf alles essen was die haben und die haben immer alles :megusta:

Bis Montag!

Antwort
Zitat
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009
Oldschool Grinder

gl marlon :)

Antwort
Zitat
TheSenseman
Elite Grinder

30h pro Woche ist schon eine ordentliche Ansage, viel Erfolg und Durchhaltevermögen dabei.

Antwort
Zitat
Tobby
Beigetreten: 09.02.2007
Poker Player

(hug) alles gute dabei

Spoiler

ist hier kein spam, zählt also fürs geschenk, will was mit schokolade

Antwort
Zitat
Teilen: